Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update zu den Anzeigen von Damen in Sömmerda

Ich bin natürlich weiter dran an den Damen die immer in Sömmerda inserieren.

Achtung bei den Nummern diese ändern sich aber am Ende kommt man immer bei der gleichen Person raus es ist nie die Dame die gerade da sein soll sondern ein Mann der als Vermittler dient.

Bilder sind immer Fake und natürlich bearbeitet egal welche Dame gerade dort sein soll es kommen immer die gleichen Bilder von 2 verschiedene Damen

Am Ende ist keine von den beiden Damen da.
    Alles was im Vorfeld besprochen wurde fragen zb ob sie rassiert ist stimmen nicht

Letzten sollten 2 Damen da sein um die 20 Jahre
    Tatsächlich war nur eine Dame da die andere wäre immer auf Reisen. Ca 40 Jahre mit dem Bild keinerlei Übereinstimmung und auch nicht rassiert

Hier werden bewusst Männer unter falschen Umständen angelockt Bilder Angaben usw

Keine der Damen die dort war konnte deutsch alles nur per Übersetzer sie bekommt nur Mitteilung vom Vermittler das jemand kommt welcher Preis ausgemacht würde.

Die Wohnung wird vom Möbeln her immer weniger es richt langsam immer schäbiger wen man es so nennen kann. Auch Hygiene spielt hier keine Rolle achtet auf die Decke die auf dem Bett liegt dort sind Flecken drauf diese wird benutzt. Auch wen die Dame die Decke wechselt sehen die anderen Decken nicht besser aus, seht ihr auf dem der Matratze komische Flecken. Das Bett macht den Anschein als ob es jede Sekunde auseinander bricht. Boden ist schmutzig dreckig Papier und Verpackung liegen auf den Boden sowie Taschentücher.

Das ist keine Empfehlung sondern eine Warnung an alle die dort hin wollen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.02.2026), Erfurter7 (01.02.2026), Hobbystecher69 (01.02.2026)

Hast letztendlich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt?
    Falls nein, was hast du denn für diesen wohl schlechten Service bezahlt?

Kommentar

Dame verlangt 80/30 nach oben keine Grenzen bzw der Vermittler schreibt dies den die Dame vor Ort kann kein Deutsch versteht nichts von dem was man sagt vereinbart hat selbst wen man zb über WhatsApp schreibt zeigt den Verlauf nicht Mal ein hallo verstehen die Damen.

Bin natürlich regelmäßig dort jede Woche um zu testen ob vielleicht doch irgendwann mal die richtige Person da ist wie auf den Bildern dargestellt wird. War aber bis heute nicht der Fall und immer das gleiche

alles ist ki bearbeitet. Der Vermittler lockt dich an falsche Bilder falsche Angaben falscher Service beim Schreiben ist alles so wie und was du willst. Aber bist du angekommen weiß die Dame von all dem nichts. Die Bilder in der Anzeige wechseln immer Nummer gibt es 3 Stück aktiv immer Vermittlung Bilder die man Dan bekommt ist aber immer die gleiche Frau die keinerlei ähnlichkeit hat.

Hab das auch Mal eine Weile vor der Tür beobachtet alle die kommen gehen auch ganz schnell wieder dauert keine 5min dem nach ist auch die Stimmung bei der Frau wen du hin gehst

Dame öffnet auch nicht immer die Tür Dan stehst du vor der verschossen Tür auch mehrfaches Klingel bringt nichts außer das die Nachbarn gucken. Schreibst du der Dame das du da bist sollst du wieder hin gehen und klingeln aber auch macht meistens keiner auf selbst wen unten die Tür offen ist lässt sie dich oben nicht rein

Du merkst schon wen du das Treppenhaus hoch gehst das es komisch richt und der Geruch wird in der Wohnung schlimmer.

Auch zur Wohnung her
      Du wirst gleich rein gebeten bevor die Nachbarn was mitbekommen ( Wohnblock 3eg) Tür rein Dan nach links gerade aus ins Schlafzimmer linke Seite nur ein kaputtes Bett ein Nachttisch rechte Seite kaputter Schrank ab und zu Mal eine Matratze auf dem Boden gerade Rechts.

Das 2 Zimmer
      Tür rein Rechte seite gerade aus ins Schlafzimmer linke Seite ist das Bad dort steht auch nur ein Bett Schrank was aber wesentlich besser ist vermutlich privates Bett von der Dame.

Das Bad
      Klein ohne Fenster schmutzig du hast auch keine Möglichkeit Hände zu waschen oder ähnliches wird alles nicht angeboten wen du es verlangst gibt sie dir ihr Handtuch. Gibt nur ein rotes und ein blaues
      Rotes wird davor benutzt das blaue danach

Nun zu deiner Frage
      Ja ich hab die Damen Service Mal getestet aber alles ist immer das gleiche Ablauf wie oben nichts ist möglich vereinbartes wird sich nicht dran gehalten nicht Mal blasen angeblich hat die sich Mund verbrannt oder andere ausreden warum was nicht geht. Service so schlecht das man nicht Mal kommt und muss mit Hand fertig machen ausgeleiert wen man so so sagen kann man merkt nichts und meiner ist nicht klein
      Ich kann es absolut nicht empfehlen aber gerne kannst du es testen und gibst Mal eine Rückmeldung wie es bei dir war wer da ist

Kommentar

Noch als Hinweis gibt auch mit viele schreiben mit den Vermittler 60/20 wen du dort bist und die Dame nicht dem Bildern Daten entspricht und du sagst zb. Du willst zu der Dame auf dem Bild sagt die das sie das ist oder die ist verreist.

Dan geh besser
        Übersetzer wird angemacht Wen du Dan sagst du siehst nicht aus wie auf den Bildern oder das die Daten alter aussehen nicht stimmen wird die Dame handgreiflich beleidigt dich oder sie versucht alles möglich dich zu überreden überzeugen zum gleichen Preis Dan ist der Service noch schlechter und selbst anfassen schwer

Kommentar

Hallo, das mit Asia's erspare ich mir mittlerweile.
          Die Bilder sind zu 99 Prozent fake.
          Für mich reine Zeitverschwendung,egal wo in der Region.

Kommentar

Wenn ich schon die Anzeigen sehe.....da sind sämtliche Detailinformationen zur Vortortsituation überflüssig.
            Vom Thür. PrSchutzG. her dürfte es in Sömmerda aufgrund der geringen Einwohnerzahl gar keine gewerblichen Anzeigen geben.
            Was sich die Vermieter / Betreiber davon ehoffen, in der thüringer Provinz ein derartiges Angebot zu schaffen.
            Fakt ist, daß gesetzesgeschuldet, die Entfernungen zwischen Städten mit Paysex Angebot in Thüringen zuweilen recht groß sind. Von Erfurt hat man bis zur Landesgrenze Sachsen Anhalt über 60 km quasi kein Ort, mit einschlägigem Inserat. Das ist schon n Brett. In Niedersachsen oder Sachsen Anhalt würden da schon 5 Städte mit Inseraten bei so einer Entfernung liegen.
            Aber sowas hier wil keiner sehen. Kann weg.
            Städte wie Ilmenau oder Meiningen sind auch von der EW Zahl kleiner, verfügen aber über eine ganz andere Anzeigenkultur. Es kann also gehen.

Kommentar

Zitat von Brillenträger Beitrag anzeigen
              Wenn ich schon die Anzeigen sehe.....da sind sämtliche Detailinformationen zur Vortortsituation überflüssig.
              Allein schon bei der Sichtung der Anzeige, dürfte doch jedem klar sein worum es da geht. Dazu hilft eine Suchmaschine auch mit mehr Informationen weiter

Kommentar

willsommerda
                Danke für deine Antworten.🙏🏻
                Einen Test kann ich mir da wohl ersparen.😱
                Da klingt ja gar nichts gut😱
                Da investiere ich lieber woanders.

Aber es ist erstaunlich, dass es dich trotz negativer Erfahrungen wohl immer wieder mal dahin zieht, um zu schauen, ob die inserierende Dame auch da ist

Kommentar

Probestecher (07.02.2026)

Das liegt zum einen daran weil ich aus der Nähe komme, Leute davor beschützen will dort hin zu gehen und zum anderen nicht nur hier aktiv bin sondern auch auf anderen Seiten wo ich viele Test mache oder mich auch viele anschreiben kannst du die Mal testen was ist meine Erfahrung dazu empfehlungen usw.

Ich lass mich grundsätzlich erstmal von Bewertungen Bildern nicht abschrecken und ich werde auch da dran bleiben bis die Damen es lernen es besser zu machen. Auch die ganzen Fake Bilder falsche Angaben Versuche ich zu unterbinden.

Meistens zieht es schon wen man sagt wen deine Angaben nicht stimmen und du mich unter falschen Tatsachen Bilder anlockst stell ich dir die Fahrt in Rechnung Berechnung a.0,50 Cent pro km netto

Wen du Frau nichts zu verbergen hat lässt sie sich drauf ein aber die meisten blocken gleich ab da weißt du schon das etwas nicht stimmt.

Und ja die Damen haben kein Gewerbeschein wie die meisten auch keine Nachweise über Gesundheit Hygiene usw

Kommentar

willsommerda
                    Danke für deine Antwort.

Ich habe mir mal erlaubt deine Beiträge anzuschauen.
                    Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber ich habe keinen positiven Bericht über eine Dame von dir hier entdeckt 😰

Hast du tatsächlich nur schlechte Erfahrungen gemacht🤔?
                    Oder berichtest du über positive Erfahrungen nur auf den von dir erwähnten anderen Seiten?

Ich persönlich finde Warnungen gut und bin auch sehr dankbar darüber ❗
                    Aber wenn nur solche Dinge von einem User kommen, bin ich auch verwundert.

Ich hoffe für dich, du hast auch positive Erlebnisse erlebt, dann bitte auch hier darüber berichten

Kommentar

Probestecher (10.02.2026), ottomann1 (09.02.2026)
                    Lädt...
                    X