Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natcha Thai Gotha Südstr 3

    melde mich auch mal wieder:p

    da ich ja wie bekannt auf so was hier http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...58250-1-A.html stehe musste ich mir Dieses Geschöpf doch mal antun:D

    OK Adresse ist bekannt angerufen und nach den Preis gefragt wie immer in Gotha so üblich halbe Std. 80 volle Std. 150

    dort angekommen
    Preis versucht zu handeln haben uns auf 70 die halbe std. inkl. ZK ; FO ; geeinigt

    ab ins Bad schnell frisch gemacht

    sie kam 2 min´später zu mir auf Bett wo ich es mir schon gemütlich gemacht hatte
    einwenig gestreichelt und geküßt (Zungenküsse waren sehr intensiv )
    hab dabei ihr eng anliegendes höschen bei seite gezogen und meinen finger in ihre kleines enges Lustloch gesteckt. nach einer weile dann in die 69 und ich sie dann schön weiter mit der Zunge bearbeitet ( hmm sie wird schön feucht und ging gut ab dabei )

    ihr Blaskünste waren naja um es mal nett auszudrücken nett ( iss ja bekannt bei Thais das sie ganz gern ihre Zähne mit benutzen) hab aber dennoch eine Ladung abgelassen.

    danach hab ich mir eine kleine Massage gegönnt ( hab schon bessere gehabt ging aber dennoch )

    und Dann ging es zur Sache hab sie erst schön von hinten genommen ( oh man hat die einen kleinen süßen Popo ) danach ab in die Reiterstellung hab ihr dabei schön am Kitzler gespielt und sie iss abgegangen wie die Sau um es mal so deutlich zu sagen.. sie hat schön gezuckt und gestöhnt hatte das Gefühl das sie gekommen ist ( kann auch gespielt gewesen sein wenn ja Dann kann sie es sehr gut ) jedenfalls wird sie dabei richtig nass und scheind auch einwenig spass an der Sache zu haben..Dann noch schön in der Missior bis zum 2 Schuss

    alles in allen ein guter Abend für mich und garantiert nicht der letzte Besuch bei ihr..

    kleiner tipp von mir bearbeitet sie schön mit der Zunge am Hals und Ohr sie wird es euch danken :D

    vielen Dank für die Aufmerksamkeit:)

    #2
    schöner Bericht. Die Süße war mir auch schon aufgefallen. Bin nur so selten in GTH :(
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X