Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May in EF

    Da mir bezüglich Naomi in Jena offensichtlich niemand weiter helfen kann habe ich mal weiter recherchiert. :) Förmlich hängen geblieben bin ich bei May in Erfurt :eek: **blockierter Link**
    Jetzt kommen die beiden Standardfragen: a) Kennt sie jemand b) Ist die Johannesstraße 149 in Erfurt (im Bezug aufs Gewerbe) ne bekannte Adresse (im positiven oder negativen Sinne)?

    #2
    Also wenn das die May ist, die mal in Weimar Triererstraße werkelte, findest Du einen Bericht von mir. Fazit: Professioneller Service, alles wie ausgehandelt. Sieht gut aus. Eisenharte Silis. Aber kein GFS oder Nähe. Auch Johannesstraße gibts hier einen Bericht. Bitte mal Suchfunktion benutzen. Ist noch gar nicht so alt.
    Will mal nicht so sein:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Trierer
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...hannesstra%DFe

    aber das nächste mal bitte selber suchen!
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 15.08.2008, 09:43.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal :) Und das mit der Suchfunktion klappt beim nächsten mal auch besser ;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X