Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
99084 Erfurt
0152-11442644
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich definiere mich nicht durch Worte, sondern durch das Gefühl, das ich hinterlasse. Diskret, aufmerksam und feminin kreiere ich Begegnungen, die sich von der ersten Sekunde an besonders anfühlen. Ich bevorzuge ausgewählte Treffen und Momente, die sich langsam entwickeln, aber unvergesslich bleiben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camelia, Endlich auch in Erfurt

Hallo in die Runde,

ich hatte schon im Vorfeld von Camelia erfahren, dass sie nun auch nach Erfurt kommt. Das ist dann noch eine Option mehr, wo ich sie besuchen kann.
    Zu ihr ist von so vielen und auch von mir schon alles gesagt und zurecht ist sie seit Kurzem auch völlig zu Recht in den Empfehlungen.
    Ich durfte heute ihr erster Gast sein. Leider war ich wegen der Verkehrslage, wegen dem Karnevalsumzug, erst 15 Minuten später bei ihr, was zur Folge hatte, dass ich nur die 30 Minuten bleiben konnte. Diese 30 Minuten waren dann wieder ein Feuerwerk der Erotik, ein Hochgenuss, ein Verschmelzen, wie immer einfach nur großartig. Ich frag sie jedesmal hinterher, wie sie das macht und sie schaut mich dann jedesmal so völlig überrascht an und fragt, Was ich meine? Es ist einfach nicht zu erklären, wie diese Frau einen verzaubert und ich mich würde es wirklich mal interessieren, ob es ihr selbst so bewusst ist. Wobei in ihrem Werbetext oben, steht ja alles beschrieben und genau das trifft es.
    Ich hoffe ihr gefällt es in Erfurt und sie kommt jetzt öfters.

Schönes Rest WE
    Zuletzt geändert von rattakresch; 15.02.2026, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (Heute), Eric Brooks (Gestern), Probestecher (Gestern), Der Arnschter (Gestern), UDU (Gestern), Draber (15.02.2026), Erfurter7 (15.02.2026), Ostfriese (15.02.2026)

Was hast du denn bitte für die 30 Minuten hier in Erfurt gezahlt?

Danke für den Bericht!

Kommentar

Zitat von Erfurter7 Beitrag anzeigen
      Was hast du denn bitte für die 30 Minuten hier in Erfurt gezahlt?

Danke für den Bericht!
      80 +30 für ein Extra

Kommentar

Erfurter7 (Gestern)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen

80 +30 für ein Extra
        Danke für deine Antwort!

Kommentar

110€ für 30 min ist echt heftig und für mich viel zu teuer, was war den das extra?

VG von Notgeiler

Kommentar

Wenn es für dich zu teuer war, was fragst du dann ?!
            Frag Sie doch selber mal

Kommentar

rattakresch (Gestern)

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              110€ für 30 min ist echt heftig und für mich viel zu teuer, was war den das extra?

VG von Notgeiler
              Meine Vorlieben teile ich nicht öffentlich. Preisdiskussionen gehören auch nicht hier her! Müsst ihr euch bessere Jobs suchen, eure Prioritäten anders setzten, vielleicht scheiden lassen, obwohl das auch nicht billig ist oder halt die Mädels suchen, die es euch für weniger besorgen. Bei Letzterem muss man dann vielleicht auch mal ein paar Abstriche machen, von denen man aber auch nix mitbekommt, wenn man das Andere nicht kennt. Also wenn ich ein Lebenlang Fiat Punto Fahrer bin und damit zufrieden bin, dann werde ich die Vorteile einer Mercedes S-Klasse nicht vermissen. Nur rege ich mich dann auch nicht darüber auf, dass die S-Klasse so teuer ist, mit der komm ich ja auch nur von A nach B.
              Mal davon abgesehen, wenn ich so deine anderen Berichte lese, ist Camelia wahrscheinlich eh nichts für dich, denn ihre Oberweite ist nicht im XXL Bereich, soll heißen wenn du auf Riesen Möpse stehst, ist sie nix für dich. Ich allerdings, liebe ihre wunderschönen Igelschnäutzchen. ;-)
              Zuletzt geändert von rattakresch; Heute, 07:18.

Kommentar

Ostfriese (Heute), Angerfist (Heute), Markus 65 (Heute), Kuschelbär06 (Heute), UDU (Heute), Didddi1000 (Heute), Eric Brooks (Heute), ZauberZunge69 (Heute), Probestecher (Heute), VT65 (Heute)

Besser kann man es nicht beschreiben ! 👍
                Gruß der Bär.

Kommentar

rattakresch (Heute), Ostfriese (Heute)

Hallo zusammen,
                  Ich war schon oft bei Camelia,
                  Sie ist natürlich absolut oberste Liga ,
                  Ganz vorne mit Ihren Service und freundlichkeit .... da bezahlt man(n) sehr gerne ein paar Euro mehr. Absolute Empfehlung!!

Kommentar

rattakresch (Heute), Ostfriese (Heute), Erfurter7 (Heute)

Was ist denn das wieder für eine Diskussion hier, nur weil man sagt, das es einem etwas zu teuer ist...geht's noch. Nicht jeder hat Geld im Überfluss oder einen Goldesel und kann es einfach so ausgeben.
                    Wenn ihr alle Geld im Überfluss habt, "Herzlichen Glückwunsch", leider wird es auch nicht immer nach Intellekt verteilt...
                    Was sollen auch diese schwachsinnigen Vergleiche mit Autos etc.
                    Ich ziehe meine Grenze bei max. 80€ für 30 min und ich fahre keinen Fiat Punto oder ähnliches, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die mit einem dicken Auto auf der Straße, irgendwelche andere Defizite im Leben ausgleichen müssen, ausserdem wenn du schon so denkst, spielt auch das Alter von Autos eine entscheidende Rolle zur Preisbildung, ein alter VW ist sicherlich günstiger als ein neuer Fiat.

Ja, ich stehe auf Frauen mit Rundungen und großer Oberweite, aber das bedeutet nicht, das mir auch Frauen mit normalen sexy Kurven gefallen...

Auch besteht wie im echten Leben auch nicht immer ein Zusammenhang zwischen dem aufgerufenen Preis und der Qualität der Leistung der Mädels...

Macht echt keinen Spaß mehr, bin fast 14 Jahre hier dabei und das Niveau hier, wird seit ein paar Jahren immer schlimmer.

Zuletzt geändert von Notgeiler; Heute, 13:02.

Kommentar

Geniesser666 (Heute)

Bitte beendet diese Preisdiskussion.
                      Haben lange genug das hier laufen lassen, aber es kommt eh zu keinem für alle passenden Ende.

Weitere Kommentare als PN an die entsprechende Person und weiter geht hier mit einem normalen Bericht zu Camelia.
                      Vielen Dank
                      Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 15:27.
                      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ostfriese (Heute), knarf66 (Heute), rattakresch (Heute), VT65 (Heute)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
                        Bitte beendet diese Preisdiskussion.
                        Haben lange genug das hier laufen lassen, aber es kommt eh zu keinem für alle passenden Ende.

Weitere Komentare als PN an die entsprechende Person und weiter geht hier mit einem normalen Bericht zu Camelia.
                        Vielen Dank
                        Nah , endlich sagt mal jemand was, zu diesem Desaster! 👍😃🐣

Kommentar

Ostfriese (Heute), rattakresch (Heute), maja54 (Heute), Markus 65 (Heute)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                          Wenn es für dich zu teuer war, was fragst du dann ?!
                          Frag Sie doch selber mal
                          Camelie wird sich kaum noch daran erinnern können welches Extra rattakresch bezahlt hat.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn Notgeiler es wüsste, würde er vielleicht auch dieses Extra bezahlen.

Kommentar

Guten Abend! Ich sehe mich veranlasst, mich in diese Diskussion einzubringen, die aus meiner Sicht etwas absurd geworden ist, um einige notwendige Klarstellungen zu machen. Meine Preise sind unabhängig von Stadt oder Region identisch und werden transparent festgelegt – entsprechend meiner Erfahrung, Ausbildung und der Qualität der angebotenen Dienstleistungen.
                            Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne privat zur Verfügung — ich halte einen direkten Dialog immer für den besseren Weg.
                            Was die Bewertung der Kosten oder des Preis-Leistungs-Verhältnisses betrifft, denke ich, dass es reif wäre, sich erst nach einer konkreten Erfahrung eine Meinung zu bilden und nicht, bevor man mich persönlich oder beruflich kennengelernt hat.
                            Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kommentar

Ostfriese (Heute)
                            Lädt...
                            X