Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
99084 Erfurt
0152-11442644
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich definiere mich nicht durch Worte, sondern durch das Gefühl, das ich hinterlasse. Diskret, aufmerksam und feminin kreiere ich Begegnungen, die sich von der ersten Sekunde an besonders anfühlen. Ich bevorzuge ausgewählte Treffen und Momente, die sich langsam entwickeln, aber unvergesslich bleiben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eric Brooks Beitrag anzeigen
    150/60, was meines Erachtens ein völlig normaler Preis ist. Wer Extras wie zB ZK (30 Euro) will, bezahlt sie, wer nicht, lässt es.
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.😅

Eric Brooks:
    Der überwiegende Teil der Damen ruft folgende Preise auf, die sind völlig normal in Erfurt, wie auch in anderen Städten in Thüringen:

30 Minuten =80€ 1 mal
    45 Minuten=100€ 1 mal
    60 Minuten =130€ 2 mal (nicht 150€)

inkl. Küsse bzw. ZK, KB, DT....

Bei etlichen gibt es überhaupt keine Extrapreise, außer für Anal.

Dieses nur zur Einordnung.

-------

Camelia bietet Ihren Service momentan so an.

✴STANDARD service (körperküssen, französische, sex, massage, lecken, anfassen, stellung wechseln):
    30 min- 80€
    45 min-130€
    60 min-150€

🔹️EXTRA💶 service : zküssen(+30), lippenküssen(+20), ***(+40), KB(+20).

Sie ist da völlig frei in Ihrer Preisgestaltung und jeder Kunde kann es für sich entscheiden, ob er es bezahlen möchte.

-------

Nun kann jeder entscheiden, ob er Camelia um einen Termin bittet.

Wem es zu teuer ist, braucht ihre Zeit nicht zu verschwenden.

------

Ich hoffe auch, dass die Preisdiskussion damit beendet ist.

Ist ja nun alles etwas klarer.

Ob die 30€ Extra bei Rattakresch für ZK waren, lässt sich nicht sagen, denn dadurch ist die Diskussion erst entstanden. Hätte er nur geschrieben 80430, dann gäbe es die Preisdiskussion wahrscheinlich garnicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Notgeiler (19.02.2026)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...65#post1929365

Mehr braucht es dann nicht mehr.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ostfriese (19.02.2026), Hendrik der Kater (19.02.2026), Dax6363 (19.02.2026), knarf66 (19.02.2026)

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
        110€ für 30 min ist echt heftig und für mich viel zu teuer, was war den das extra?

VG von Notgeiler
        hast Du sie jemals erlebt, sie ist jeden Cent Wert, und lern erst mal schreiben

Kommentar

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          Was ist denn das wieder für eine Diskussion hier, nur weil man sagt, das es einem etwas zu teuer ist...geht's noch. Nicht jeder hat Geld im Überfluss oder einen Goldesel und kann es einfach so ausgeben.
          Wenn ihr alle Geld im Überfluss habt, "Herzlichen Glückwunsch", leider wird es auch nicht immer nach Intellekt verteilt...
          Was sollen auch diese schwachsinnigen Vergleiche mit Autos etc.
          Ich ziehe meine Grenze bei max. 80€ für 30 min und ich fahre keinen Fiat Punto oder ähnliches, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die mit einem dicken Auto auf der Straße, irgendwelche andere Defizite im Leben ausgleichen müssen, ausserdem wenn du schon so denkst, spielt auch das Alter von Autos eine entscheidende Rolle zur Preisbildung, ein alter VW ist sicherlich günstiger als ein neuer Fiat.

Ja, ich stehe auf Frauen mit Rundungen und großer Oberweite, aber das bedeutet nicht, das mir auch Frauen mit normalen sexy Kurven gefallen...

Auch besteht wie im echten Leben auch nicht immer ein Zusammenhang zwischen dem aufgerufenen Preis und der Qualität der Leistung der Mädels...

Macht echt keinen Spaß mehr, bin fast 14 Jahre hier dabei und das Niveau hier, wird seit ein paar Jahren immer schlimmer.
          was bist Du denn für ein Vollpfosten, wenn dir die Preise für diese wunderbare Frau zu hoch sind dann geh doch wo anders hin, ich durfte sie erlebt und sie ist jeden Cent zu 200% wert

Kommentar

Notgeiler dein Profilname sagt doch schon alles

Kommentar

Ich dachte das Thema war beendet 🤦‍♂️

Kommentar

Geniesser666 (Heute)

sorry, aber das konnte ich nicht so stehen lassen, das hat sie so nicht verdient

Kommentar

Zitat von Winnethou65 Beitrag anzeigen

was bist Du denn für ein Vollpfosten, wenn dir die Preise für diese wunderbare Frau zu hoch sind dann geh doch wo anders hin, ich durfte sie erlebt und sie ist jeden Cent zu 200% wert
                  Wo ist Dein Bericht zu Camelia?

Kommentar

noch gibt es keinen, aber das Erlebnis mit ihr kann ich nur als absolut fantastisch beschreiben, diese junge Frau ist der absolute Hammer, mit ihr ist das der beste GF6 den ich jeh erleben durfte, ZK vom Feinsten, und ich meine richtige ZK, tief und innig, über den weiteren Verlauf lasse ich mich nicht aus, auf alle Fälle ist die Wiederholungsrate 500%

Kommentar

"Vollpfosten"
                      Das ist schon eine Beleidigung und unterste Schublade.

Leute, so geht das nicht, ein bisschen mehr Respekt untereinander.

Ich hoffe ein Mod schreitet ein.

--------

hast Du sie jemals erlebt, sie ist jeden Cent Wert, und lern erst mal schreiben

"...sind dann geh doch wo anders hin, ich durfte sie erlebt und sie ist jeden Cent zu 200% wert"

Dann lernen Sie erst einmal schreiben.🤣
                      Richtig wäre:

...sind, dann geh doch woanders hin. Ich durfte sie erleben.....

--------

"sie ist jeden Cent zu 200% wert"

Und wo ist Ihr Bericht?

Kommentar

Respekt ist in Ordnung, aber zu urteilen ohne erlebt zu haben ist einfach nur mies, ohne Würde

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen

"Vollpfosten"
                          Das ist schon eine Beleidigung und unterste Schublade.

Leute, so geht das nicht, ein bisschen mehr Respekt untereinander.

Ich hoffe ein Mod schreitet ein.

--------

"...sind dann geh doch wo anders hin, ich durfte sie erlebt und sie ist jeden Cent zu 200% wert"

Dann lernen Sie erst einmal schreiben.🤣
                          Richtig wäre:

...sind, dann geh doch woanders hin. Ich durfte sie erleben.....

--------

"sie ist jeden Cent zu 200% wert"

Und wo ist Ihr Bericht?

Du hast Recht, ist nicht richtig, aber diese wundervolle Frau darf man nicht so hinstellen.

Kommentar

noch gibt es keinen, aber das Erlebnis mit ihr kann ich nur als absolut fantastisch beschreiben, diese junge Frau ist der absolute Hammer, mit ihr ist das der beste GF6 den ich jeh erleben durfte, ZK vom Feinsten, und ich meine richtige ZK, tief und innig, über den weiteren Verlauf lasse ich mich nicht aus, auf alle Fälle ist die Wiederholungsrate 500%
                            what this ????

Kommentar

Das ist nicht wirklich ein Erfahrungsbericht. Bei Anderen, die so etwas schreiben, wurde Ähnliches als Werbung gesehen.

Und mit dem Autovergleich hat Rattakresch angefangen. Notgeiler hat eigentlich nur geantwortet.

Und die Preise liegen nun mal über dem Durchschnitt und es ist völlig in Ordnung, wenn Camelia sie verlangt und die Kunden sie bezahlen.

Siehe meine Preisübersicht oben.

Ich hoffe damit ist jetzt Gut.

Aber schön, so ist Camelia weiter im Gespräch.

Für mich ist das Thema hier beendet.

Gruß Geniesser666

Kommentar

Moin,

die liebe Camelia ist ne Empfehlung, daher sind wir hier in einem Empfehlungs-Thread. Was hat da dieser OT-Mist hier zu suchen.
                                Klärt das per PN und nicht hier. Schlimmer als im Kindergarten hier. Nehmt eure richtigen Pillen und fahrt euch Mal wieder runter.

Liebe Moderatoren, bitte hier mal aufräumen und den OT-Mist löschen. Dankeschön ❗

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Winnethou65 (Heute)
                                Lädt...
                                X