Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hara
99091 Erfurt
Adresse und Klingel bitte erfragen
0152-15105529
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hara la Bomba, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin HARA, ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Warte nicht länger, liebe mich HARA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hara nix mit la bomba

Liebe Gemeinde,

ich war heute bei Hara. Meine internetrecherche hat mich nicht weitergebracht. Also war ich das versuchskaninchen.

termin per WA ausgemacht und dazu für EF eine sehr ungewöhnliche Adresse erhalten, mitten in einem anonymem 12 Geschosser.

als ich geklingelt habe, dauerte es etwas, aber dann ging die Tür doch auf.

die person,die mir öffnete, haztte rein gar nichts mit der Person auf der Azeige zu tun.
    von südländisch kann gar keine rede sein, dann eher südöstlich. A7ch hst sie rinen bauch, der etwss übersteht. Aber, das ist noch zu verschmerzen.
    Eigentlich wollte ich gehen, aber irgendwas behielt mich doch da. Ich habe dann 80430 gebucht und habe mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Diese wurde mir nicht angeboten, sondern musste aktiv nachfragen.
    in der Dusche stellte ich fest, dass es ja keine sauberen handtücher gab. Musste ich ein gebrauchtes nehmen.
    wieder raus, stand sie da und bat mich auf die liege. Ich wollte jedoch erst im stehen warm werden.

nach ner weile ging es dann doch in die waagerechte,, von zk , die explizit gefordert waten, nicht die spur. Sie wollte den schnellen verkehr, den ich nicht wollte.
    ich habe dann ihre rasierte *uschi mit meiner zunge bearbeitet. Das war ok, jedoch kam von ihr null reaktion.

sie wollte, dass ich sie in der missio nehme. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt GV brauche.
    sie sollte , auch das war vorher mitgeilt worden, mich schön französisch verwöhnen. Ich bat sie erneut darum, soe tat als ob sie es nicht versteht.
    ich habe sie dann höflich, ohne zwang, noch mal gebeten, mir einen zu blasen. Mit arbeitsschutz ging es dann los. Auchvdas habe ich schon besser erlebt. Sie hat dann sol lange gemacht, bis ich mich in die tüte entleert habe.
    neben hatte ein mitstecher auch das bedürfnis dort einzu kehren, aber nix da ich war dran.
    Als ich mich angezogen hsbe, klingelte es erneut. Ich wurde dann ins bad abgeschoben und der neue kund im wohnzimmer geparkt um mich wieder in die Freiheit zu entlassen.

ich bin enttäuscht, wiederholung auf keinen fall.
    euer klaus

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (Heute)

Das tut mir leid, dass es für dich nicht so gut lief. ich habe sie in Sachsen Anhalt vor einigen Monaten 2 oder 3x besucht, und hatte gute Erfahrungen mit ihr. Sie inseriert parallel zeitweise als „Asia Hana“ auch auf anderen Plattformen. Denke mal dass sie für die Angaben im Profil nichts kann, da auch ihre Sprachkenntnisse sehr eingeschränkt sind.

Hara/Hana ist eine sehr kleine (max 145cm ?) und junge Vietnamesin, in der Körpermitte etwas fülliger, aber alles straff, mit festen Brüsten, ich finde sie eigentlich ganz niedlich. Die Wohnung hier war eine grosse Altbauwohnung, eigentlich für 2 SDL eingerichtet, sie hat aber soweit ich es mitbekommen hab immer allein gearbeitet. Die Sauberkeit der Wohnung war auch hier mäßig. Sie selbst war aber sehr reinlich und hat sich sowohl vor- als auch nach dem Akt gründlich gewaschen.

Der Sex mit ihr war gut, mann muss ihr zeigen was man will und sie etwas führen. Sie braucht ein bisschen Zeit bis sie dabei auch in Fahrt kommt, lässt sich dann aber gut nehmen und schien mir dann selbst auch Spass zu haben. Auch beim gemeinsamen Badbesuch usw. haben wir immer viel rumgeblödelt und gelacht.

Ihr niedriges Sprachniveau war für mich aber schlussendlich der größte Abturner, weshalb ich sie später nicht mehr besucht habe. Ich brauche beim Date etwas mehr als nur den mechanischen Sex und das konnte sie zumindest bei meinen Besuchen nicht bieten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (Heute)
    Lädt...
    X