Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yzabell
    99817 Eisenach
    0151-63859282
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hi, ich bin Yzabell, bin 28Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
    Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
    Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
    Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
    Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
    jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yzabell - Empfehlenswert

Es mag vereinzelt negative Kommentare zu der Anzeige mit ihr im Duo geben, ich kann deren Inhalt jedoch nicht bestätigen.

Es war ein recht unkomplizierter Kontakt, trotz der Kurzfristigkeit meiner Anfrage.
      Die Bilder stimmen ebenfalls überein, es wurde nicht zuviel versprochen. Sie spricht recht gut deutsch, die Kommunikation war absolut Problemlos.
      Preise sind Standard wie überall sonst auch.

Insgesamt ein lockeres Treffen und es gibt absolut nichts gegen das angebotene zu sagen. Oral und Vaginal in 3 Stellungen wie abgesprochen und die letzten 10 Minuten noch eine Massage, also nicht so wie bei anderen, bei denen man direkt nach Schuss rausgekerchert wird, obwohl man noch Zeit auf der Uhr hat.

Klar, hätte ich mehr Extras haben wollen wäre das wahrscheinlich auch entsprechend teurer geworden, aber was erwarten die Leute, dass sie alles geschenkt bekommen?

Insgesamt eine sehr nette, entspannte Zeit mit einer hübschen Frau, zu einem (meiner Meinung nach) absolut normalen Preis.

Gerne wieder!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (11.03.2026), singel-sachse (07.03.2026), rattakresch (23.02.2026), mikethebelayer (21.02.2026), hobo (21.02.2026)

Schöne Grüße aus Sachsen!
      Kann ich nur bestätigen, war schon bei ihr und mehrmals bei ihrer genauso tollen und geilen Freundin/Kollegin Reyna!

Kommentar

Hab sie mir kürzlich im Duo mit Reyna gegönnt. Optisch sieht man ihr die Ende 20 an, aber vom Service und Grip war sie eindeutig der besser performende Teil des Duos.

H

Kommentar

"Optisch sieht man Ihr die Ende 20 an"

Das ist doch wohl nicht dein Ernst 😳

Nach welchen Kriterien hast du das so vermutet, unfassbar 🤦‍♂️

Kommentar

Wenn ich drüber nachdenke, auch gerne Anfang Mitte 30 ….. sehr attraktiv aber auch kein Frischfleisch

was ist denn deine Vermutung bzw. was möchtest du mit deinem Post zum Ausdruck bringen?

Kommentar

Allein das Wort "Frischfleisch" sagt alles über deine Einstellung gegenüber Frauen 🚺 aus

Kommentar

Sorry, kam doppelt

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Allein das Wort "Frischfleisch" sagt alles über deine Einstellung gegenüber Frauen 🚺 aus
                  ein wertvoller Beitrag in einem Forum wo es um den Erfahrungsaustausch mit SDL‘s geht - danke dafür und viel Vergnügen mit Yzabell

Kommentar

Ich habe hier schon mehr über Ysabell geschrieben, wenn Du die Berichte gelesen hättest.

Und ja, ich werde mit Ysabell noch viel Vergnügen haben 😉

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                      Ich habe hier schon mehr über Ysabell geschrieben, wenn Du die Berichte gelesen hättest.
                      Hab ich und es sei Dir auch gegönnt dass Du die SDL Deiner Träume gefunden hast

Ausser whataboutism kam inhaltlich aber nix …..

Kommentar

Lädt...
                      X