Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma Top Service &Top Massage
    98528 Suhl
    0152-14385431
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Asiatische Schönheit wartet auf dich. Stellt dir vor, wie sie dich mit ihren dunklen Augen fixiert, während ihre zarten Hände über deinen Körper wandern. Dein Herz rast, dein Atem wird schneller. Sie lässt dich spüren, wie ihre weiche Haut deine Sinne verrückt macht. Jede Berührung ist ein Versprechen von purem Verlangen. Dein Körper sehnt sich nach mehr. Sie führt dich in eine Welt der Lust, wo jede Bewegung, jeder Kuss dich höher treibt. Lass dich fallen, gib dich hin. Fast Keine Tab*s, nur p*re Ekstase.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma Top Service &Top Massage

Emma ist Top
      Donnerstag habe ich Emma besucht. Den Termin habe ich über WhatsApp ausgemacht. Ab ins Auto und nach Suhl gefahren ca.1 Stunde.
      Ich wurde an der Tür nach Anmeldung nett,freundlich und liebevoll empfangen mit Küsschen und einen strahlenden Lächeln 🫠
      Ab in Spielzimmer und die Wünsche besprochen. 100f45 ausgemacht. Wir gingen zum gemeinsamen Duschen und von da auf die Liegewiese.
      Emma ist eine sehr,sehr schöne und angenehme SDL ,mitte 30 würde ich sagen.
      Es wurde ein toller GF6 mir geboten so wie ich es mag.🥰
      Immer wieder Zungenküsse, Streicheleinheiten mit angenehmen Augenkontakten.
      Sie hat eine tolle Figur,schöne natürliche Brüste, weiche Haut.
      Ich habe viel Stellungen mit Ihr erleben dürfen und Sie intensiv geleckt.
      Emma hat keine Berührungsängste .
      In der Missio bin ich sehr intensiv gekommen und durfte das Gefühl bis zum Schluß auskosten.
      Danach ging es wieder unter die Dusche mit beidseitigen waschen .
      Ins kleine Zimmer zurück, angezogen zum Ausgang und liebevoll verabschiedet.
      Tschüss bis zum Nächsten mal.
      Behandelt die Süße mit Respekt 🌹
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thüringer3 (Heute), Probestecher (Heute), maja54 (Heute), Draber (Heute), naldo5 (Heute), Fritz1903 (Heute)
    Lädt...
    X