Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera Info + Vorsicht

Hallo in die Runde,

kurze Info für alle, die spontan im alten Polen Express Haus einkehren wollen. Im EG die eine Wohnung und im 1. OG die beiden Wohnungen sind mit einem amtlichen Siegel versehen. Da hat wohl mal jemand genauer hingeschaut. Hätte ich dies gewusst, dann hätte ich mir den Weg sparen können.

Die Anzeigen in Gera diese Woche: ich bin auf über zehn Annoncen gekommen, wo bei mir extrem hart die Alarmglocken läuten. Ich würde diese liebend gern hier auflisten, aber ich glaube, dass würde fire wall-e und co. nicht gefallen, da nicht validiert. Vor allem an die, denen die Erfahrungswerte fehlen. Lasst euch bitte nicht verarschen und verbrennt kein Geld. Ihr könnt mich gern via DM anschreiben, wenn ihr unsicher seid.

Grüße und einen tollen sonnigen Tag!

ja, es wurden Kontrollen in Gera durchgeführt, es wurden aber überwiegend die Visa und die Arbeitsgenehmigungen kontrolliert. Bei einigen Thais wurden Overstay Verstöße festgestellt, was natürlich zum sofortigen Arbeitsende führt. Das macht aber der Thai Schwemme in Gera keinen Abbruch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stumpf-ist-Trumpf (Heute)

In welcher Straße ist denn das Polenexpress Haus. Ich bin fast nur in Gera aber davon habe ich noch nichts gehört.

Kommentar

In Sachsen Anhalt wurde auch kontrolliert und geschlossen.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Stumpf-ist-Trumpf Beitrag anzeigen
          Hallo in die Runde,

kurze Info für alle, die spontan im alten Polen Express Haus einkehren wollen. Im EG die eine Wohnung und im 1. OG die beiden Wohnungen sind mit einem amtlichen Siegel versehen. Da hat wohl mal jemand genauer hingeschaut. Hätte ich dies gewusst, dann hätte ich mir den Weg sparen können.

Die Anzeigen in Gera diese Woche: ich bin auf über zehn Annoncen gekommen, wo bei mir extrem hart die Alarmglocken läuten. Ich würde diese liebend gern hier auflisten, aber ich glaube, dass würde fire wall-e und co. nicht gefallen, da nicht validiert. Vor allem an die, denen die Erfahrungswerte fehlen. Lasst euch bitte nicht verarschen und verbrennt kein Geld. Ihr könnt mich gern via DM anschreiben, wenn ihr unsicher seid.

Grüße und einen tollen sonnigen Tag!
          Wo ist denn bitte das alte Polen Express Haus

Kommentar

Zitat von Sexyharry Beitrag anzeigen
            In welcher Straße ist denn das Polenexpress Haus. Ich bin fast nur in Gera aber davon habe ich noch nichts gehört.
            schau mal in deine DMs

Kommentar

Lädt...
            X