Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lulu
    07743 Jena
    0157-79113754
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32/34 
    • 155 cm 
    • 42 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    NEU NEU NEU

Lass uns zusammen eine heiße Zeit verbringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lulu - echte Bilder, sehr empfehlenswert!

Moin, verehrte Freunde der fleischlichen Freuden.

Heute fand ich endlich mal wieder Zeit, eine Dame zu besuchen. Nach langem scrollen und suchen, entschied ich mich den Abstecher nach Jena.

Hier in Forum hab ich gelernt, dass es mit Vorsicht zu genießen ist, wenn eine asiatische Gespielin nur wenige Bilder online hat. Eine Suche nach Lulus Telefonnr. ergab aber nichts. Das Wetter, die Hormone... na ja, Mann kennt das ja.

Per WhatsApp angefragt, kam recht prompt die Speisekarte. Kenner der asiatischen Kost kennen diese. Preise sind ortsübliche 80430. Nur die Stunde ist offenbar angepasst worden: 150460.

Termin vereinbart, frisch geduscht und rasiert reise ich pünktlich an. Eine bekannte Adresse nahe des Westbahnhofs.
      Angekommen Klingel angefragt und direkt Einlass erhalten, ohne die Knöpfe je berührt zu haben.

In der Tür steht eine zierliche Dame, in einem plüschigen Morgenmantel und mit offenem Lächeln. Sie führt direkt ins Arbeitszimmer, das zunächst extrem dunkel wirkt, wenn man aus der Frühlingssonne eintritt. Sie wirft den Mantel ab und gibt die Sicht frei auf einen sehr schlanken und straffen Körper, eingehüllt in weiße Spitzenhöschen und BH. Das Gesicht passt zu den Fotos. Der Körper ist perfekt für Skinnyliebhaber. 155 ca. und natürliche B-Cup-Brüste mit großen Nippeln und kleinen Areolas, gut gepflegter Minibusch im Schritt ( angenehme Länge, Schamlippen aber frei)- genau richtig für meines Vaters Sohn. Ein kleines Geschenk wird ihr übergeben, und lockert sich noch einmal mehr auf. Das ohnehin freundliche Lächeln wird zu einem Strahlen.

Nun die eigentliche Geldübergabe, Ausziehen. Bad besuchen wir gemeinsam. Sie ist sehr einfühlsam und akribisch. Kommunikation erfolgt hauptsächlich über Gesten. Scheinbar sind wenig bis keine Deutschkenntnisse vorhanden. Wir verstehen uns aber ausreichend gegenseitig.

Zurück im Amtszimmer geht es auf ein sehr niedriges Futonbett mit extrem weicher Matratze. Meine knapp 100kg versinken darin wie in einem Planschbecken. Lulu kommt sofort dazu, kuschelt sich an und ist zunächst etwas hektisch unterwegs. Küsse nur mit sehr angespannten und geschlossenen Lippen. Dafür sber reichlich. Ich beruhige sie, und kümmere mich um ihren Körper, was sie sichtlich und hörbar genießt. Ihr Körper verifiziert ihre akkustische und motorische Behauptungen.

Mehr Details möchte ich nicht preisgeben. Aber kann guten Gewissens bestätigen, dass LuLu eine sehr aktive und aufmerksame Dame ist.

Nach dem Akt erfrischen wir uns im Bad, und kuscheln anschließend noch den Rest der Zeit. Beim Anziehen ist sie mir behilflich - ob nun wegen der abgelaufenen Zeit oder aus Gefälligkeit lässt sich schwer sagen. Optimist wie ich bin, rede ich mir ein, es war Freundlichkeit.

Der Abschied erfolgt mit Umarmung und einem Kuss der diesmal viel entspannter und echter wirkt. Dann begleitet sie mich zur Tür.

Dort kann ich einen Blick auf ihre... Mitbewohnerin erhaschen. Die ihrerseits eine echte Augenweide für skinny Asiafreunde ist.

Beim Verlassen der Wohnung mache ich mir eine Gedankennotiz, beim nächsten Mal nach ihr zu fragen.

Fazit:
      LuLu ist für ihr Alter eine hübsche Frau. Ihr Service ist durchaus als gut zu bezeichnen. Aktiv, aufmerksam, ohne Zeitdruck. Sauberkeit und Ordentlichkeit lassen keine Wünsche offen. Lediglich das Bett könnte - für mich - etwas härtere Matratzen vertragen.

Wiederholung 100%.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (Heute), Probestecher (Heute), Der Arnschter (Heute)
    Lädt...
    X