Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    skinny Maja Neue Nummer
    07545 Gera
    0152-15020830
    • 19 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 158 cm 
    • 35 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 

Liebe zukünftige Gäste

wenn Sie sanfte, entspannende Berührungen mögen, wenn Sie sich erholen und neue Energie tanken wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Lass dich von meinen weiblichen Reizen verzaubern und genieße eine angenehme Zeit.

Im erotischen Teil werde ich dich in die Welt der Sinne entführen, aus der du erfrischt und gestärkt in deinen gewohnten Lebensrhythmus zurückkehren wirst...

Ich bin ich auf den Bildern... Meine Gäste sagen, dass ich in Person noch schöner bin! Wenn ich nicht antworte oder beschäftigt bin, können Sie es gerne noch einmal versuchen.

Ich akzeptiere auch Gäste mit Teddybär-Figur.

Ich nehme keine versteckten Nummern an, versuchen Sie es gar nicht erst! Ich nehme nur Anrufe mit einer exklusiven Nummernanzeige an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

skinny Maja nie wieder 👎

Es hat sich mal wieder bestätigt, dass ich besser auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen und nicht bei dieser Frau bleiben sollen einen Termin gemacht pünktlich zum Termin gekommen. Vorher die Absprache war etwas schwierig. Sie wollte unbedingt ein Foto sehen, da ich dieses nicht toleriere beziehungsweise nicht in Ordnung finde hab ich ihr gesagt, 👎dass ich nicht kommen werde wenn Sie ein Foto sehen will das geht kein was an das ist auch nicht diskret. Bin ich der Meinung

also pünktlich dort gewesen. Der Empfang war recht kühl keine hübschen Dessous an besser gesagt Haushaltslook👎. Das war für mich schon mal der erste Minuspunkt.. Auf dem Bett. Beziehungsweise was heißt Bett auf der ausgezogenen Couch, wobei wir sagen müssen, es wird getrennt zwischen privat Seite und Geschäftsseite was natürlich beides zusammen 👎hängt, wurde mir der Platz zugewiesen und ja nicht auf die private Seite herüber rutschen darf.

Nun lag ich da nackt in ein etwas kühlen Zimmer eine sehr lustlose junge😕 Frau hat sofort das Gummi ausgepackt und wollte es über meinen Schlaffen schwanz ziehen was natürlich absolut nicht geht. Ich dachte mir Mädchen, das wird nichts da musst du schon mal ein bisschen Erotik oder wenigstens mit der Hand etwas vorbereiten was ich ihr auch versucht hab zu erklären aber sie war nur damit beschäftigt das Kondom über meinen Schlaffen schwanz zu ziehen.👎

Es gab keine Kommunikation beziehungsweise hat sie mich oder wollte sie mich nicht verstehen das hat mich total angekotzt. 😡Tschuldigung wegen den Ausdruck. okay mal schauen wie das Trauerspiel weitergeht. Danach nahm sie auf mir Platz und hat versucht mich zu reiten, was leider misslungen war.

Da keine Erotik Stimmung aufkam ist mein Schwanz auch immer kleiner geworden, eingeknickt was normal ist. Wenn sie den Körper und ihre Figur nicht einsetzt. 👎Um den Mann zu verführen bringt es auch alles nichts bin ich der Meinung egal was ihr von mir denkt jetzt das ganze Trauerspiel war lustlos total 😡verbranntes Geld.

Um das alles kurz zu halten, habe ich angeboten sie in die Missionar zu nehmen das wollte sie nicht. Sie wollte Doggie okay ich habe es versucht aber Das konnte ich komplett vergessen. Mein Schwanz ist klein geworden und wollte auch nicht mehr 👎Ich habe abgebrochen, habe mich angezogen und bin gegangen 70 € hätte ich woanders besser investieren können für richtigen ordentlichen Service. und nicht so eine Abzocke hier.😡

finger weg ist verbranntes Geld will nur schnelles Geld verdienen macht kein richtigen Service 👎ist nicht kundenfreundlich für mich. Absolutes Trauerspiel zu der Hygiene kann ich nicht viel sagen, war sauber aber das war es auch schon.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), Der Thüringer (Heute), Frantz00 (Heute), Eric Brooks (Heute)

Hier noch ein Thread vom letzten Jahr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ette-junge-sdl

Kommentar

Danke für die aktuelle Bewertung und deinen Bericht. Sie ist gerade hier in Thüringen keine Unbekannte.

skinny Maja Nur BESUCHBAR! GANZ SCHLECHTE NUMMER!!!!!

Skinny Maja in Gera - nette junge SDL

Kommentar

Bigbody1970
          sorry, aber selbstgemachtes Leid.
          Wenn Du kein Bild versenden möchtest ist das Dein Recht, aber dann geh auch nicht hin. Bei solchem Intro kann es nichts werden und den Rest hättest Du vorher lesen können.

Kommentar

ich muss dazu sagen ich habe vorher auch nicht nachgeschaut, ob es Berichte gibt. Es ist ja wie man so schön, sagt Eigenverschulden. Jetzt bin ich schlauer, und ich werde mir nachher in der Mittagspause die Negativberichte von ihr durchlesen von den anderen. Vielleicht kann der Administrator meinen Bericht unter die anderen Negativberichte setzen.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
            X