Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstadt - Nicole - jung, hübsch, schlank und geiler Arsch

100 € für eine 3/4h plus 2 Extras für je 20 € , 20 Jahre stimmen vielleicht nicht ganz aber Sie ist hübsch, sehr schlank mit geilen Arsch und niedlichen kleinen Brüsten die gern bearbeitet werden sollen, blasen sehr schön und mit DT-Ansätzen (ist aber nicht so schwierig bei mir ), schöne zärtliche Küsse, hat es genossen sich bis zum Orgasmus lecken lassen - obwohl danach "müde" noch sehr schöner Sex in versch. Stellungen, kommt aus der Ukraine und hat wohl vorher in der Nähe von Hamburg gearbeitet
    definitiv empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (20.03.2026), SledgeHammer (20.03.2026), Ladytester (19.03.2026), Der Thüringer (19.03.2026), Ostfriese (19.03.2026), rattakresch (19.03.2026)

Cappo , freut mich für dich und ist in dieser Einrichtung nicht immer selbstverständlich. Ich wurde dort leider immer, mit einer Ausnahme, enttäuscht. Die Bilder und die Realität der Damen vor Ort war meist erschreckend. Mal anfragen, wie lange die Kleine noch dort ist, vllt wage ich noch einen Versuch.

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
      20 Jahre stimmen vielleicht nicht ganz aber Sie ist hübsch, sehr schlank
      Wie alt schätzt du sie denn oder hast du sie mal nach ihrem Alter?
      Leider habe ich bei den VG auch schon einige "Pannen" erlebt, was die Realität der Mädels, vor allem die Altersangaben betreffen.
      Ich bin schon mehrere Male wieder ohne... nach Hause gefahren, natürlich dementsprechend auch enttäuscht.
      Beim Alter ein "bisschen schummeln" ist ja okay, aber mehr als 5 Jahre sollte die Angabe dann doch nicht abweichen.

Es gibt doch Interesse an jeder Altersgruppe und mancher Kunde mag die 20-jährige gar nicht,
      sondern sucht eher eine etwas erfahrenere SDL.
      Deshalb würde bei korrekter Altersangabe auch die passende Zielgruppe kommen und nicht die, die dann enttäuscht wieder abdrehen.

Kommentar

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

Wie alt schätzt du sie denn oder hast du sie mal nach ihrem Alter?
        Leider habe ich bei den VG auch schon einige "Pannen" erlebt, was die Realität der Mädels, vor allem die Altersangaben betreffen.
        Ich bin schon mehrere Male wieder ohne... nach Hause gefahren, natürlich dementsprechend auch enttäuscht.
        Beim Alter ein "bisschen schummeln" ist ja okay, aber mehr als 5 Jahre sollte die Angabe dann doch nicht abweichen.

Es gibt doch Interesse an jeder Altersgruppe und mancher Kunde mag die 20-jährige gar nicht,
        sondern sucht eher eine etwas erfahrenere SDL.
        Deshalb würde bei korrekter Altersangabe auch die passende Zielgruppe kommen und nicht die, die dann enttäuscht wieder abdrehen.
        ich habe Sie nicht nach dem Alter gefragt - aber ich schätze Sie eher Ende 20 als Anfang 20 :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Thüringer (20.03.2026)
        Lädt...
        X