Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu! Lady Antonia - neue Nummer!
    99817 Eisenach
    0155-11437134
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Ich bin Lady Antonia und ich weiß genau um deine geheimen Sehnsüchte, um deine Gelüste, die dich umtreiben und du schon so lange ausleben willst. Meine jungen (18+) Jahre halten mich nicht davon ab, dir aufzuzeigen, wozu eine veranlagte dominante Frau in der Lage ist – also unterschätze mich nicht, denn ich weiß genau darum, was ich will und wie ich es bekomme.

BDSM vermenge ich gerne mit Erotik, ich weiß um meine ausgeprägten Reize und womöglich bist du, lieber Besucher, den ich ausgiebig belohnen werde. Natürlich hast du vorher einige Prüfungen zu besten, denn umsonst gibt es nichts bei mir.

Aber solltest du dich bewähren, erwartet dich ein Feuerwerk gelebten BDSM in reinster, bester Art, ein Erlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Ich werde mich einbrennen in den dunklen, lüsternen Teil deiner gierenden Seele, dich befreien und dich halten und dich in ungeahnte Sphären erheben voller Lust und purer Geilheit. Du triffst auf eine offene, neugierige Sad., die sich für dich interessiert, für deine Ideen und auch ausgefallene Variationen begeistert für sich selbst anzunehmen weiß.

Du bist ein Kenner? Meine NS und Rotz Gaben werden dich sprachlos machen, und ich meine es so, wie ich es verspreche. Zum Reden wirst du dann sowieso nicht mehr kommen. Und auch mein angereicherter Champagner wird deinen Durst löschen, garantiert. Darüber hinaus beherrsche ich die komplette schwarze Bandbreite und auch spezielle weiße Elemente SM, meine Kompetensen sind ausgepräge, vielleicht willst du ja unter meine Dauerherrschaft - sag mir, was du willst und vertraue dich mir an, Ich kann nicht einmal Nein zu Sex sagen.

Auch warte ich darauf

Was willst du, einen Engel oder einen Teufel? kann beides sein!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu! Lady Antonia - neue Nummer! ENTTÄUSCHUNG kon

Gute Tag

Ich habe mich hier neu angemeldet da ich normalerweise nur mit Leser bin aber ich wurde letztes so enttäuscht das ich jetzt mein Beitrag schreibe nach der Registrierung.

Mir haben die Fotos bon Antonia gefallen, hab Termin telefonisch vereinbart hat auch gut funktioniert abgeklärt wurden 150 / St mit dominanten Service.

Als ich angekommen hab ich nochmal angerufen. Sie öffnete mir die Tür mit latex und Stiefel bilder kommen hin.

Nach der Geld Übergabe sagt Sie zieh die Sachen aus was ich auch gemacht habe, hab nach Dusche gefragt Sie meinte du willst doch dominanten Service warum die Dusche es gibt ja kein Sex.

Da war Meine Stimmung schon mal weg.
      Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hab sagt Sie zu mir steh auf und leck meine Stiefel,
      Hab ihr gesagt ich stehe da nicht so darauf sondern eher auf andere Sachen, Sie meinte ich bin die Domina und du machst was ich sage. Ich sah gleich das es nichts wird hab gefragt ob wir nur 30 Minuten machen sagte Sie du hast für 1 Stunde bezahlt kannst aber gerne vorher gehen aber ohne Geld Rückgabe.

Bin geblieben da ich bezahlt habe. Dann fing Sie an das mir zusagen was ich machen soll Sie sagt Spiel an dein Sch. Rum ich sagte wir haben telefonisch das und das ausgemacht dann meinte Sie ja das ist aber extra 20 das extra 30 das auch wieder 20 usw.

Ich finde das alles sehr schade obwohl Sie eigentlich hübsch aus sah mit den Stiefel und latex aber vom Service konnte Sie mich leider nicht überzeugen am Ende zahlte ich 150 Euro nach 40 min gegangen davon 15 min diskutiert.

Vielleicht hatte Sie ein schlechten Tag oder Ich war Ihr zu alt das weiß ich leider nicht ausser das ich UNZUFRIEDENHEIT nach Hause gegangen bin.

Also den Service was ich möchte mit leichte Schläge und Strapon bieten in Eisenach einige Damen an aber zwischen 130 bis 150 Euro die Stunde.

Wieder was draus gelernt hoffe konnte mit meinen Beitrag weiterhelfen.

Aussehen 2 - 3
      Service 5
      Wiederholung 0

Lg
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (Heute), Didddi1000 (Gestern)

Zitat von Franzi1970 Beitrag anzeigen
      ... abgeklärt wurden 150 / St mit dominanten Service.

Nach der Geld Übergabe sagt Sie zieh die Sachen aus was ich auch gemacht habe, hab nach Dusche gefragt Sie meinte du willst doch dominanten Service warum die Dusche es gibt ja kein Sex.

Da war Meine Stimmung schon mal weg.
      Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hab sagt Sie zu mir steh auf und leck meine Stiefel,
      Hab ihr gesagt ich stehe da nicht so darauf sondern eher auf andere Sachen, Sie meinte ich bin die Domina und du machst was ich sage. Ich sah gleich das es nichts wird hab gefragt ob wir nur 30 Minuten machen sagte Sie du hast für 1 Stunde bezahlt kannst aber gerne vorher gehen aber ohne Geld Rückgabe.

Dann fing Sie an das mir zusagen was ich machen soll Sie sagt Spiel an dein Sch. Rum ich sagte wir haben telefonisch das und das ausgemacht dann meinte Sie ja das ist aber extra 20 das extra 30 das auch wieder 20 usw.

Vielleicht hatte Sie ein schlechten Tag oder Ich war Ihr zu alt das weiß ich leider nicht ausser das ich UNZUFRIEDENHEIT nach Hause gegangen bin.
      Die Dame bietet auch einen Standard-Service an: Larisa DT Expertin

Dass sie mit ihrer Erfahrung dann nicht umswitchen kann, um besser auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft eingehen zu können, verstehe ich nicht ganz.

Neu! Lady Antonia

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
      Das Dominante liegt ihr schon im Blut, sie ist dabei aber immer darauf ausgerichtet, dem Gast es so zu geben, wie er es möchte.
      Zuletzt geändert von Andrew666; Gestern, 17:15. Grund: Zitat ergänzt

Kommentar

Fanzi1970 Ich möchte das Recht haben, zu antworten. Ich möchte vorab betonen, dass ich meine Kunden mit Respekt behandle und die Preise je nach Art der Dienstleistung festlege,Ich erinnere mich nicht daran, mich meinen Kunden gegenüber respektlos verhalten zu haben und ihnen insbesondere das Recht verweigert zu haben, vor und nach dem Besuch zu duschen und insbesondere erinnere ich mich nicht daran, mich in Bezug auf die Zeit geirrt zu haben. Ich bemühe mich stets, meine Zeit zu respektieren und meine Aufmerksamkeit auf meine Kunden zu richten, insbesondere durch ein vorheriges Gespräch darüber, womit sie einverstanden sind und womit nicht, und welche erotischen Spiele durchgeführt werden können. Wenn über WhatsApp oder telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren, sende ich Ihnen automatisch meine Dienstleistungen zu oder erläutere sie Ihnen mündlich. Bei meinen Dienstleistungen beinhaltet der Preis von 150 Euro für eine Stunde keinen Sex, keine Analdienste und keine Kv-Dienste, und ich denke, das ist normal. Ich biete ein sehr vielfältiges Serviceangebot zum Preis von 150 Euro an, und ich denke, das ist mehr als ausreichend. Ja, es fällt eine zusätzliche Gebühr an, wenn Sie Sex oder etwas anderes wünschen, das nicht auf meiner Serviceliste steht. Ich glaube nicht, dass man jemanden aufgrund seines Alters unterschätzen sollte. Für mich ist entscheidend, dass der Kunde zufrieden ist, und ich bin überzeugt, dass ein höheres Alter kein Hindernis für Fantasien oder guten Service darstellt. Abschließend lässt sich sagen, dass viele Menschen sehr leicht ihre Meinung äußern können, aber wenn ich tatsächlich dort gewesen wäre, glaube ich nicht, dass ich dies getan hätte, wie die anderen Kommentare von zufriedenen Kunden beweisen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und behandeln Sie Frauen mit Respekt. ! ! !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (Heute)

Lady Antonia. Na klar hast du das recht zu Antwort dann mach DU das auch bitte und nicht jemand anderes. Hier schreibst du super Deutsch aber vor Ort war dein Deutsch nicht so gut. Das bedeutet das hier jemand anders für dich schreibt und nicht du selber. Das steht schon mal fest.

Jede Frau hat Ihre Preis und Service aber das man für bißchen Kombination aus normalen und Fetisch Service dann Preise auf rufen tut wo man bei der Stunde dann ca bei 230 bis 250 Euro liegt ist übertrieben.

Deshalb hab ich für mich geredet und geschrieben das es andere Frauen in Eisenach für 130 bis 150 Euro anbieten tut und ich dann dort hin gehe anstatt zu DIR.

Du hast weder ein SM ZIMMER weder ein SM STUDIO. Du hast ein normales Zimmer und da liegen einfach nur einige Fetisch Spielzeuge rum wie bei allen anderen Damen auch.

Deshalb verstehe ich nicht wie du soviel Extras verlangt wo man am Ende bei fast 250 die Stunde zahlen soll wo man bei anderen Frauen für den Preis 2 Stunden guten Service bekommt.

Wenn andere zufrieden sind mit dir dann soll es so sein ich aber ich nicht ich spreche nur für mich.

Du hast 2 Anzeigen laufen Larissa und Lady Antonia??? Warum wenn du so gut bist 2 verschiedene Namen ?
          Warum nicht Antonia und Lady Antonia das sagt schon sehr vieles aus.

Als Larisa verlangst du 130 die Stunde plus 50 AV sind 180 Euro. Also möchtegern Domina liegt man ja fast bei 250 Euro.

Das bedeutet wenn man dich als Larisa bucht mit einem extra zb leichte Schläge oder Strapon wofür du ja 30 euro verlangen tust liegt man mit AV bei ca 210 euro, das heißt man kommt ja da günstiger davon und man fickt die Larisa aka Lady Antonia noch dabei schön in den Ars.

Lass dir das jetzt von deinem Schreiber Zuhälter oder wer das sein soll übersetzen aber er braucht mir nicht mehr zu antworten weil das mich nicht mehr interessiert hab mein Geld bei dir verbrannt und jetzt verbrenne ich nicht noch meine Zeit mit deinem Zuhälter oder sonst wäre zuschreiben.

Mein Fazit für DICH

Abzocke
          Überhöhte Preis
          Wiederholung und Empfehlung 0 %

Schönen Tag alle noch

Kommentar

Lady Antonia. Na klar hast du das recht zu Antwort dann mach DU das auch bitte und nicht jemand anderes. Hier schreibst du super Deutsch aber vor Ort war dein Deutsch nicht so gut. Das bedeutet das hier jemand anders für dich schreibt und nicht du selber. Das steht schon mal fest.

Jede Frau hat Ihre Preis und Service aber das man für bißchen Kombination aus normalen und Fetisch Service dann Preise auf rufen tut wo man bei der Stunde dann ca bei 230 bis 250 Euro liegt ist übertrieben.

Deshalb hab ich für mich geredet und geschrieben das es andere Frauen in Eisenach für 130 bis 150 Euro anbieten tut und ich dann dort hin gehe anstatt zu DIR.

Du hast weder ein SM ZIMMER weder ein SM STUDIO. Du hast ein normales Zimmer und da liegen einfach nur einige Fetisch Spielzeuge rum wie bei allen anderen Damen auch.

Deshalb verstehe ich nicht wie du soviel Extras verlangt wo man am Ende bei fast 250 die Stunde zahlen soll wo man bei anderen Frauen für den Preis 2 Stunden guten Service bekommt.

Wenn andere zufrieden sind mit dir dann soll es so sein ich aber ich nicht ich spreche nur für mich.

Du hast 2 Anzeigen laufen Larissa und Lady Antonia??? Warum wenn du so gut bist 2 verschiedene Namen ?
            Warum nicht Antonia und Lady Antonia das sagt schon sehr vieles aus.

Als Larisa verlangst du 130 die Stunde plus 50 AV sind 180 Euro. Also möchtegern Domina liegt man ja fast bei 250 Euro.

Das bedeutet wenn man dich als Larisa bucht mit einem extra zb leichte Schläge oder Strapon wofür du ja 30 euro verlangen tust liegt man mit AV bei ca 210 euro, das heißt man kommt ja da günstiger davon und man vögelt die Larisa aka Lady Antonia noch dabei schön in den Ars.

Lass dir das jetzt von deinem Schreiber Zuhälter oder wer das sein soll übersetzen aber er braucht mir nicht mehr zu antworten weil das mich nicht mehr interessiert hab mein Geld bei dir verbrannt und jetzt verbrenne ich nicht noch meine Zeit mit deinem Zuhälter oder sonst wäre zuschreiben.

Mein Fazit für DICH

Abzocke
            Überhöhte Preis
            Wiederholung und Empfehlung 0 %

Schönen Tag alle noch

Kommentar

Ich habe respektvoll mit Ihnen gesprochen. Es ist nicht normal, unbegründete Anschuldigungen zu erheben oder Ihnen zu beweisen, dass ich es war, indem ich Ihre Telefonnummer direkt aufschreibe. Es ist nicht dein Problem, was ich tue und wie viel ich verdiene, aber die Leute sollten sehen, dass du Frauen respektlos behandelst und wie du sprichst. Ich verstehe, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben, aber Sie gehen an die Grenzen des Erlaubten. Interessieren Sie sich dafür, was Dominanz bedeutet und was sie kostet!Es ist mein Recht, zu tun, was ich will, aber du hast nicht das Recht, Anschuldigungen zu erheben, die du bereits erhoben hast. !!!!

Kommentar

Lädt...
              X