Hallo liebe Freunde des Pay6.
Ich kenne Aili schon länger und war im Oktober 25 als Stammkunde öfter bei ihr und wir waren uns recht sympathisch.
Der Service war nichts besonderes aber ok. Sie gab sich Mühe und ich genoss ihre Ruhe und Sanftheit.
Nun war ich heute in Gotha wieder mal bei ihr.
Ausgemacht waren 130 für 60.
Ich kam pünktlich an und mir öffnete, wie gewohnt, diese schöne, zierliche Frau.
Sie bat mich in das Zimmer.
Es war alles schön sauber und duftete gut.
Dann folgte die Geldübergabe sowie Duschangebot. Das habe ich abgelehnt, ich bereits geduscht war.
Ich fragte, ob ich sie ausziehen könne, was sie ablehnte.
Zuerst unbekleidet im Stehen Umarmungen.
Man merkte ihr an, dass sie Nähe nicht mag. Sie versuchte nach kurzen Umarmungen, die Nähe zu beenden.
Zungenküsse werden abgelehnt. Sie presst die Lippen zusammen.
Sie wollte mich unbedingt massieren, was ich ablehnte, da ich ihre Massage kenne und sie leider nicht toll ist. Sie greift dabei etwas planlos mit den Fingern in den Rücken.
Ich wollte mit ihr kuscheln. Das nahm sie an aber kaum auf dem Bett, war sie hektisch und wollte wieder keine Nähe.
Es war aber noch so viel Zeit übrig.
Man merkte ihr an, dass sie keine Ideen mehr hatte und einfach nur die Zeit vergehen lassen wollte, denn das Geld hatte sie ja schon.
Ich fragte sie nach Blasen. Das hatte sie im Oktober ja auch gemacht. Hier kam ein resulutes NEIN. Obwohl mit Kondom lehnte sie das Blasen ab. Als ich nachfragte, warum sie es nicht macht, meinte sie irgendwann vollkommen genervt und fast schon aggressiv: OK, ok.
Meine Erektion war weg, genauso wie die Stimmung und die Lust und ich wollte nicht etwas machen was sie nicht will. Also haben wir es gelassen.
So kam ich dann zum OV bei ihr.
Sie hat eine sehr schöne Mu... mit kleinem Schamhaardreieck darüber. Die Lippen sind frei.
Ihr Stöhnen wirkte gekünstelt.
69 wollte sie wegen dem fehlenden OV auch nicht machen.
Dann hat sie das Kondom aufgesetzt und es kam zum GV in der Missio.
Auch hier war sie lustlos und inaktiv. Ganz anders als früher, wo sie aktiv war und von sich aus den Reiter ausgewählt hat und richtig dabei abging. Diesmal keine Leidenschaft, nicht mal gespielt.
Mehr als Missio war leider aus Unlust von ihr nicht drin.
Sie ist recht weit und aufgrund dessen und der lustlosen Art, schwand meine Erektion wieder.
Sie griff öfter nach dem Kondom, aus Angst, es könnte abrutschen. Dieses Kontrollieren war auch etwas nervig und ich empfand es als Lustkiller.
Ohne Orgasmus beendeten wir das Ganze und es war erst die Hälfte der Zeit um.
Jetzt ging sie ans Handy um Nachrichten zu lesen und zu beantworten. Das deutete ich so, dass sie eigentlich aufhören würde.
Diese Hektik es endlich zu beenden, zog sich durch die ganze Stunde.
Ich bat sie nochmal um ein paar Kuscheleinheiten, die sie wieder wiederwillig über sich ergehen ließ, um dann sofort mich um eine Massage zu bitten.
Ich kann das sehr gut und sie weiß das. Sie liebt es, gut massiert zu werden.
Dann war die Zeit um und sie wollte mich recht schnell los werden. Eine gemeinsame Dusche wie damals in Jena nach jedem Termin, die ich sehr genossen habe, bot sie nicht an.
Sie erzählte von einem baldigen Folgetermin und begleitete mich zur Tür.
Fazit:
Eine hübsche, zierliche Frau aber das war's auch schon.
Lustloser Service, auf das Ende bedacht und nur am Geld interessiert.
Angebote werden leider nicht eingehalten.
Kein OV, keine ZK, kein 69.
Tabu ist bei ihr anal und Gesichtsbesamung.
Franz. bei ihr war schön. Körperbesamung geht auch.
Aili ist eine Hübsche und kann sehr nett sein aber man muss sie aus meiner Sicht nicht mehr zwingend besuchen
Da gibt es besseren Service bei anderen Asiaten.
Ich fand das Geld dafür zu schade.
Ich kenne Aili schon länger und war im Oktober 25 als Stammkunde öfter bei ihr und wir waren uns recht sympathisch.
Der Service war nichts besonderes aber ok. Sie gab sich Mühe und ich genoss ihre Ruhe und Sanftheit.
Nun war ich heute in Gotha wieder mal bei ihr.
Ausgemacht waren 130 für 60.
Ich kam pünktlich an und mir öffnete, wie gewohnt, diese schöne, zierliche Frau.
Sie bat mich in das Zimmer.
Es war alles schön sauber und duftete gut.
Dann folgte die Geldübergabe sowie Duschangebot. Das habe ich abgelehnt, ich bereits geduscht war.
Ich fragte, ob ich sie ausziehen könne, was sie ablehnte.
Zuerst unbekleidet im Stehen Umarmungen.
Man merkte ihr an, dass sie Nähe nicht mag. Sie versuchte nach kurzen Umarmungen, die Nähe zu beenden.
Zungenküsse werden abgelehnt. Sie presst die Lippen zusammen.
Sie wollte mich unbedingt massieren, was ich ablehnte, da ich ihre Massage kenne und sie leider nicht toll ist. Sie greift dabei etwas planlos mit den Fingern in den Rücken.
Ich wollte mit ihr kuscheln. Das nahm sie an aber kaum auf dem Bett, war sie hektisch und wollte wieder keine Nähe.
Es war aber noch so viel Zeit übrig.
Man merkte ihr an, dass sie keine Ideen mehr hatte und einfach nur die Zeit vergehen lassen wollte, denn das Geld hatte sie ja schon.
Ich fragte sie nach Blasen. Das hatte sie im Oktober ja auch gemacht. Hier kam ein resulutes NEIN. Obwohl mit Kondom lehnte sie das Blasen ab. Als ich nachfragte, warum sie es nicht macht, meinte sie irgendwann vollkommen genervt und fast schon aggressiv: OK, ok.
Meine Erektion war weg, genauso wie die Stimmung und die Lust und ich wollte nicht etwas machen was sie nicht will. Also haben wir es gelassen.
So kam ich dann zum OV bei ihr.
Sie hat eine sehr schöne Mu... mit kleinem Schamhaardreieck darüber. Die Lippen sind frei.
Ihr Stöhnen wirkte gekünstelt.
69 wollte sie wegen dem fehlenden OV auch nicht machen.
Dann hat sie das Kondom aufgesetzt und es kam zum GV in der Missio.
Auch hier war sie lustlos und inaktiv. Ganz anders als früher, wo sie aktiv war und von sich aus den Reiter ausgewählt hat und richtig dabei abging. Diesmal keine Leidenschaft, nicht mal gespielt.
Mehr als Missio war leider aus Unlust von ihr nicht drin.
Sie ist recht weit und aufgrund dessen und der lustlosen Art, schwand meine Erektion wieder.
Sie griff öfter nach dem Kondom, aus Angst, es könnte abrutschen. Dieses Kontrollieren war auch etwas nervig und ich empfand es als Lustkiller.
Ohne Orgasmus beendeten wir das Ganze und es war erst die Hälfte der Zeit um.
Jetzt ging sie ans Handy um Nachrichten zu lesen und zu beantworten. Das deutete ich so, dass sie eigentlich aufhören würde.
Diese Hektik es endlich zu beenden, zog sich durch die ganze Stunde.
Ich bat sie nochmal um ein paar Kuscheleinheiten, die sie wieder wiederwillig über sich ergehen ließ, um dann sofort mich um eine Massage zu bitten.
Ich kann das sehr gut und sie weiß das. Sie liebt es, gut massiert zu werden.
Dann war die Zeit um und sie wollte mich recht schnell los werden. Eine gemeinsame Dusche wie damals in Jena nach jedem Termin, die ich sehr genossen habe, bot sie nicht an.
Sie erzählte von einem baldigen Folgetermin und begleitete mich zur Tür.
Fazit:
Eine hübsche, zierliche Frau aber das war's auch schon.
Lustloser Service, auf das Ende bedacht und nur am Geld interessiert.
Angebote werden leider nicht eingehalten.
Kein OV, keine ZK, kein 69.
Tabu ist bei ihr anal und Gesichtsbesamung.
Franz. bei ihr war schön. Körperbesamung geht auch.
Aili ist eine Hübsche und kann sehr nett sein aber man muss sie aus meiner Sicht nicht mehr zwingend besuchen
Da gibt es besseren Service bei anderen Asiaten.
Ich fand das Geld dafür zu schade.