Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lola - Süßes Teeny (21J.)
    Bahnhofstr. 50
    99817 Eisenach
    1.Stock
    0152-14051389
    • 24 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
    und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
    Ich bin eine süße Maus aus Ungarn 24 Jahre alt.
    Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
    Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
    Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
    Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
    Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lola - Süßes Teeny (21J.)

Wollte gestern mal sehen, wie die Lola wirklich ist.Angerufen, aber keiner ging ans Telefon. Da meine Fahrt oder Route nahe lag, fuhr ich zu der Adresse. Sie öffnete und stellte mir ihre Kolleginnen vor. Das war gut so, denn die Bilder von der Anzeige, zeigen eine junge Frau, und das Aussehen jetzt! Eine Frau, die eher einer 60er oder einer 70 jährigen Frau. Oder wenn man einen Apfel in die Backröhre steckt zum Trocknen. Entschuldige wenn ich es so sehe, aber optisch mit meiner Großmutter wollte ich keinen Sex.
      Doch eine der gezeigten Kolleginnen war mein Typ und mit der ging ich zur ihrer Spielwiese, doch ihr Profil muss ich noch suchen und dann berichte ich dort darüber.
      Wichtig war mir jetzt erst über die optische Veränderung von Lola zu berichten und auch die Erfahrung zu machen, 1,50 große Frauen, sind schwer passend für mich.

Du musst bei der falschen gewesen sein.
      Das gemogelt wird ist bekannt. Aber einen doppelten Generationssprung habe ich noch nie erlebt.
      Sind ja nicht nur die Bilder, auch die Angaben der Setcard.

Da stimmt was gewaltig nicht.

Kommentar

Zitat von Bernie7338 Beitrag anzeigen
        …..die Bilder von der Anzeige, zeigen eine junge Frau, und das Aussehen jetzt! Eine Frau, die eher einer 60er oder einer 70 jährigen Frau……

Doch eine der gezeigten Kolleginnen war mein Typ und mit der ging ich zur ihrer Spielwiese, doch ihr Profil muss ich noch suchen und dann berichte ich dort darüber…..
        die Fotos von Lola sind schon sehr vorteilfhaft…. Aber eine 60/70 jährige Frau ….. das ist masslos übertrieben.

ich war zwar noch nie bei Ihr, habe Sie aber in natura schon gesehen. Lola ist einfach nicht mein Typ. Aber mit der Altersangabe tust Du ihr unrecht. Ihre Fangemeinde wird sich sicher bald zu Wort melden. Ich würde Lola auf Mitte/Ende 30 schätzen. Skinny! Aber auf keinen Fall jugendhaft so wie es die Fotos suggerieren.

kann es sein dass Du bei Inna hängengeblieben bist?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-inna-13981702

der nehme ich die 22 Lenze ab ….

H

Kommentar

Hi, es gibt bereits einen Strang von Lola
          Bernie7338 du warst bestimmt im Hinterhof von der Adresse. Da war ich auch mal, da war Mutter und Tochter. Bad(Waschbecken) ist oben und Zimmer im Keller.
          Du warst sicher bei dieser Lisa
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-13993156
          Oder Linda
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...linda-13993223
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
          X