Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meena Beste Massage AV 100%
    Trierer Str. 13
    99423 Weimar
    0152-11540529
    • 28 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Meena" !
    So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Meena geiles date 🥰

heute Mittag war ich bei 😍Meena für 30 Minuten vorher natürlich ein festen Termin vereinbart und relativ pünktlich bei ihr gewesen, (da ich dort des Öfteren verkehre ) wurde ich herzlich empfangen in ein engen Dessous, wobei ihre großen Brüste schon herausdrücken und mir sofort ins Auge fiel.

Im Zimmer habe ich ihr erklärt, dass sie heute der Chef ist und ich mach, was sie sagt. (ist auch mal eine neue Erfahrung ich lass mich überraschen) sie fragte, ob ich das ernst meinte ja natürlich mein ich das ernst (mit den Handy Übersetzung Gerät)

Als ich von der Dusche wieder kam, sollte ich mich auf das Bett setzen. Sie drückte mir ihre freigelegte Brüste ins Gesicht, wobei ich darin versank😍. Sie zog schnell das Dessous aus, und es begann ein wildes Vorspiel. Sie hatte immer die Oberhand. So, wie ich das auch haben wollte, das hat mir wirklich gefallen.

Sie saß auf mir und drückte die kleine 😁Pussy mir auf den Mund. Dabei genoss ich, die kleine süße Spalte zu lecken, wobei ich ihre Brüste kneten konnte. Das Kondom wurde auf meinen strammen Schwanz aufgezogen, und sie nahm direkt auf mir Platz und ritt 😍mich langsam, bis schneller wir wechseln den in die Missionar ich sollte sie hart und tief stoßen, also folg ich ihren Befehl und nahm mir die Kleine richtig ran. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht schon jetzt abspritzen.

Also kurze Pause danach sollte ich sie im Doggie kräftig😁 ficken, bis ich leider zu schnell zu meinen intensiven 💦Höhepunkt kam. ( ich denke, sie mag es etwas härter )

Sie
      entfernte vorsichtig das volle Kondom. und reinigte uns beide sorgfältig danach bekam ich anschließend noch eine wohltuende Massage, Die 30 Minuten waren leicht überschritten bedankte ich mich und bin befriedigt gegangen

es hat mir Spaß gemacht😊, wenn die Frau auch mal nach ihren Wünschen mich ran nehmt

Wer auf große Brüste steht, ist bei ihr gut aufgehoben die Bilder in der Werbung Sind realistisch😊
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masagemaik70 (29.03.2026), BadSenta (29.03.2026), Didddi1000 (29.03.2026), Probestecher (29.03.2026), maja54 (29.03.2026), naldo5 (29.03.2026)

Grüße vom neuen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die gute Meena eine derjenigen welche in Weimar nicht mehr inseriert .

Heute wurde mir mitgeteilt das alle Damen der Trierer Straße 13 in Weimar das Gebäude verlassen mussten zum heutigen Tag.
      Wieso dies der Fall ist habe ich jedoch nicht erfahren.
      Vllt weiß da ja jemand mehr.

War selbst auch vor ein paar Wochen bei Ihr.
      Nahm die 50/20 Variante.
      Wollte eigentlich Jenny damals besuchen, aber sie geviel mir auch als Ersatz-)

Bad wurde angeboten und dankend angenommen, anschließend sie ins Bad und ich erwartungsvoll auf dem Bett gewartet.
      Als sie wiederkam und das Handtuch fallen ließ wurde mir schon leicht heiß bei dem sexy Anblick. Da ich es liebe Frau zu lecken, durfte sie sich nach dem ersten Abtasten in die Waagerechte bewegen und mein Kopf verschwand zwischen ihren Schenkeln. Sie schmeckte sehr lecker, und nach einiger Zeit zog sie mich hoch und wollte das ich sie ficke. Nachdem sie mir ihn gummiert hatteging es auch schon in der Reiter los. Lange hielt ich es nicht aus und entlud die ganze Ladung. Kurzes verweilen in ihr, und dann entfernte sie den gummi, reinigte mich und bot mir nochmal das Bad an. Nach ca 25 min stand ich zufrieden wieder vor der Tür.

Ich hoffe ihr Servicegranaten kommt wieder nach Weimar zurück

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maja54 (Gestern)
      Lädt...
      X