Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lisa
    99867 Gotha
    0152-12167323
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • FAa 
    • EL 
    • Mast. 
    Brand neu in deiner Stadt!!!

Heiße Asiatin aus Thailand wartet auf Dich.

Ruf an und mach sofort einen Termin.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lisa in G0tha unglaublich gut

Hallo zusammen.

Ich war gestern bei Lisa in Gotha.
      Die Bilder waren schon toll, aber in Wirklichkeit ist sie noch viel hübsch und attraktiver.

Sie ist eine natürliche, attraktive und junge Frau, freundlich und höflich, die sich ohne Hektik auf den Gast einlässt.

Sie angeboten das Bad zu benutzen was von mir auch gerne angenommen wurde.

Zurück im Zimmer haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht,
      Nach intensiven ZK habe ich sie frz verwöhnt, was ihr sehr gut gefiel.
      Dann die Rollen getauscht, und nach einer Weile dann bei mir aufgesessen.
      Haben dann noch zweimal die Stellung gewechselt und zum Schluss mit einem HJ beendet.
      Es ist wirklich so, genau wie wir es vorab vereinbart hatten-

Ich finde Sie Hübsch - Nett - gute Figur - Sehr guter Service - Akzeptiert den Kunden - Alles Natur

Wiederholungsgefahr 100 Prozent
      Wer super GFS mag ist hier genau richtig

Aber BITTE seid lieb zu ihr , sie hat es verdient weil sie es auch ist!!!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (03.04.2026), railroad1234 (03.04.2026), Draber (02.04.2026)

Lisa ist jeden Euro wert!
      War heute bei Lisa in Gotha, weil nach Ostern etwas Druck abgebaut werden musste. Nach soviel bunten Eiern, waren die eigenen etwas eifersüchtig und wollten selbst im Mittelpunkt stehen!
      Die Wahl viel auf Lisa, ich sollte es nicht bereuen!
      Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos. Zeitfenster wurde schnell gefunden und pünktlich angekommen. Tür öffnete sich umgehend nach dem Klingeln. Lisa empfing mich mit einem kräftigen Kuss, als ob wir uns schon ewig kennen. Sie sieht Klasse aus, entspricht den Fotos, auch wenn sicherlich das Alter nicht ganz so jung ist. Figur ist top! Brüste zwar nicht mehr stehend, macht aber die Performance mehr als weg.
      Zum eigentlichen Akt will ich nicht ins Detail gehen, muss man selbst erlebt haben, mit wieviel Enthusiasmus Lisa bei der Sache ist, einen Mann nach allen Regeln der Erotik zu befriedigen!
      Lies mich angestachelt mit vielen intensiven Zungenküssen nicht lumpen, ihr auch mit meiner Zunge ihre schöne kleine Lustgrotte zu verwöhnen. Gefiel ihr offensichtlich oder war perfekt gespielt. Für mich war es jedenfalls eine echte Illusion. Nachdem ich vom 7. Himmel erschöpft zurück auf der Erde zurück war, bekam ich noch eine Massage, die das Wort verdient hatte. Absolut perfekt, Lisa muss dies professionell gelernt haben!
      Zeit wurde überzogen und es kam nie Hektik auf. Preise völlig üblich und eine Wiederholung ist garantiert, wenn ich noch einen Termin nach diesem Bericht bei Lisa bekommen sollte!
      Wie gesagt, Geld ist bei Lisa perfekt angelegt!

Kommentar

Ich habe dieses schöne Thai Girl schon länger auf dem Schirm, aber gestern hat es endlich geklappt mit einem Date .
        Sie sieht noch viel besser aus als auf ihren Fotos

Hat schnell und nett auf WhatsApp geschrieben, schon mal sehr positiv.

Beim aufmachen der Tür wusste ich schon, das ich alles richtig gemacht habe

Ein Lächeln auf den Lippen und wirklich die Frau wie auf den Bildern.
        Ich hatte eine Stunde, die sich wirklich gelohnt haben.

Was für eine Granate 😍 im Bett
        Bildschöne Frau, toller Körper, klasse Naturbrüste und, und, und....
        An Ihr passt einfach alles

Kein Zeitdruck, alles sehr herzlich und einfach nur geil.

Kommentar

Lädt...
        X