Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yuki Top Massage
    07749 Jena
    0152-13033478
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 150 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • kein GV 
    Yuki Top Massage

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
    mit viel Charme und einer umwerfenden
    Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
    wie Schokolade in der Sonne und Du
    erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yuki Top Massage

Ich habe Yuki vor zwei Wochen in einer Wohnung in Mühlhausen besucht. Sie ist der Typ unkompliziertes patentes Mädchen von nebenan. Sie hat mich in Jeans und t shirt natürlich und nett begrüßt und erstmal in der Stube geparkt, da das Zimmer noch nicht frei war. Sie ist klein, gut in Form, hat ein hübsches Lächeln und ist Null künstlich oder aufgesetzt. Sie bot mir was zu trinken an und war dann schnell wieder da. Das Zimmer war klein und roch vom letzten Gast etwas ranzig. Wir waren uns einig, dass noch min 5 min Durchzug nötig ist. Ich bin dann erstmal duschen gegangen, sie bereitete das Bett vor und wollte sich umziehen. Die ganze Zeit hat sie keinerlei Stress gemacht. Die Stimmung war einfach angenehm und sicher. Nach dem Duschen wartete ich nackt auf dem Bett auf sie. Sie kam in Sport BH wieder rein und wir haben uns erstmal etwas beschmust. Sie hat einen wunderbar straffen Körper. Dunkle Haut, schöne kleine Brüste und eine sehr schöne Spalte. Davor lag ich dann sehr schnell und habe sie erstmal ausgiebig geleckt. Sie hat es genossen , die Beine angehoben und mich wirklich in sie eingeladen. Ich war davon so scharf dass ich ficken wollte. Sie war etwas überrascht, griff sich ein Gummi und zog ihn mir über. Mit etwas Gel glitt ich langsam in sie rein. Sie war sehr natürlich dabei. Ihre Muschi ist recht kraftvoll, am Eingang eng umschlossen aber innen tief und weit. Hier fehlte mir nach einer Weile etwas der Grip, so dass es zwar wunderschön war aber ich nicht über den Berg gekommen bin. Wir wechselten dann in Doggy. Hier geht sie sehr tief und bot einen zauberhaften Anblick. Man kann sie gut überall berühren und sie genießt es auch. Auch hier war irgendwann bei mir die Kraft am nachlassen so dass sie anbot es mit der Hand zu Ende zu bringen. Da ich wusste, dass ich darauf nicht so stehe habe ich gesagt ich würde sie lieber lecken und es mir dabei selber machen. Also Facesitting. Ich lag auf dem Rücken und sie hat sich mir zugewandt auf mich gesetzt. Das war dann so mit das Beste. Sie direkt vor und über mir, hielt mich am Kopf und ließ einfach alles zu. So bin ich dann gekommen und wir haben noch etwas geknutscht danach, bevor wir uns sauber gemacht haben. Es war ein rundum schönes Erlebnis. Ich war bestimmt eine Stunde bei ihr und hab ihr 100 Euro gegeben für 45 min. Mit Duschen kam die Zeit locker hin. Auf die Uhr hat aber niemand von uns geschaut 😀. Ich kann Yuki empfehlen. Sie hat mich eingeladen wiederkommen und meinte, bald in Jena zu sein.

Muss noch ergänzen dass sie gutes Englisch spricht und wir uns mit Englisch und Deutsch gut verstanden haben. Außerdem ist sie komplett rasiert, nicht wie in der Anzeige steht nur zum Teil.

Kommentar

Lädt...
      X