Hallo zusammen,
war heute zum 2. Mal bei Vivien und wollte mal kurz meine Eindrücke teilen.
Ankunft & Begrüßung:
Ich war pünktlich da, wurde freundlich empfangen und direkt ins Zimmer geführt. Die Wohnung war sauber und ordentlich, angenehme Temperatur und leise Musik im Hintergrund. Vivien hat mich mit einem Lächeln und einem Kuss begrüßt – das kam gleich sympathisch rüber.
Aussehen:
Sie sieht fast genauso aus wie auf den aktuellen Fotos aus lange Haare, schönes Gesicht, natürliche Oberweite . Alterstechnisch passt es auch. Sie war frisch geduscht und gut gepflegt.
Service:
Wir haben vorher per WA alles besprochen, und sie hat sich genau daran gehalten. Der Service war sehr entspannt und einfühlsam ,mit guter französischer Zuwendung. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie sehr auf den Gast eingeht. Alles ohne Zeitdruck, auch nach dem ersten Mal war noch genug Zeit für eine schöne zweite Runde.
Atmosphäre & Abschluss:
Die Stimmung war locker und angenehm, wir haben auch ein bisschen gequatscht. Zum Abschluss gab’s noch eine Dusche und eine nette Verabschiedung. Alles in allem ein entspannter und schöner Termin.
Fazit:
Für mich wieder eine klare Weiterempfehlung. Vivien ist zuverlässig, nett und liefert, was man erwartet. Ich werde sicher wieder vorbeischauen, wenn sie in der Gegend ist.
Danke fürs Lesen und bleibt sauber!
Gruß,
Ficker19

Kommentar