Die Kontaktaufnahme am Montag per WhatsApp ging problemlos und sie sendete ihre Preisliste. Also haben wir einen Termin für Mittwoch Nachmittag ausgemacht. Ich schrieb sie am Mittwoch Vormittag mehrfach an zwecks Bestätigung des Termins aber es kam keinerlei Rückmeldung. Die Nachrichten wurden wohl nicht mal empfangen... Eine Reise nach Erfurt erspart aber ich hätte sie schon gern kennengelernt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Christina Ein Nicht Bericht
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (14.05.2026), Probestecher (14.05.2026) -
Leider ist das nicht die Frau, um die es geht. Der Link von Schlumbi betrifft die richtige Person. Bei Erstellen des Berichts habe ich über die Anzeigensuche auch Christina gefunden und eingebunden. Wenn man dann aber auf die Tel Nr. unten auf der Seite klickt, kommt nicht Christina in Erfurt sondern Sofia in Halle. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist...
0152-11389674 ist jedenfalls die Nr. von der (richtigen) Christina.
Kommentar
-
Zitat von Schlumbi Beitrag anzeigenDer Link zu aktuellen Anzeige ist leider falsch.
Hier mal der richtige.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-14114476
Das ist die richtige Frau zu diesem thread. Wäre schön, wenn es ein Mod reparieren könnte.
100/30 und 150/60. wirklich eine wunderschöne Frau mit einen mE sehr hübschen Gesicht. Geht gut mit und ist sehr gelenkig. Brüste sind in Natura etwas schlaffer und Max ne A. Ist anscheinend ab und an in FFM und Magdeburg. Kommt nach eigener Aussage aber auch wieder nach EF.
H
Kommentar
Stichworte:
0152-11389674,
163 cm,
27 jahre,
50 kg,
69,
70c,
bv,
christina,
erfurt,