Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata (Dreamclub57)

    Mit diesem Laden ist es immer etwas merkwürdig. Ich wollte damals zu Tina, bin aber – da diese beschäftigt war – bei Jasmin gelandet. Diesmal wollte ich zu Jasmin. Die war natürlich – trotz Terminabsprache – noch belegt. Also landete ich bei Renata und es wurde ein .... nun, wir werden sehen.

    Ich betrat also die Gemächer und mir wurde bedeutet, dass Jasmin noch beschäftigt sei. Anwesend waren zwei vollschlanke Damen und ein.....Rehlein. Und was für eins! :eek: Hübsch, große, dunkle Augen, dazu schlank, ewig langes volles Haar, das sicher bis in die Kniekehlen reichte. Dazu ein lieber, etwas schüchterner Blick. Sie sei ganz neu hier und spreche so gut wie kein Deutsch. Vollkommen egal: Verstand --> Schwanz.

    Ich unterhielt mich also kurz mit Renata, wobei die eine Dame als Dolmetscherin fungierte. Der Service war abgeklärt. Ich fragte die Aushilfsdolmetscherin noch, ob sie denn nicht mit aufs Zimmer kommen könne, damit die Kommunikation nicht so arg leiden würde. Sie bejahte das grundsätzlich, meinte aber, dass dies extra kosten würde.

    Im Zimmer angekommen, schälte ich Renata erst einmal aus ihrer Kleidung. Hervor kam ein wirklich in allen Belangen bezauberndes Wesen.
    Obwohl – ein Detail gilt es aufs Schärfste zu bemängeln: Sie war nicht vollständig rasiert! Der Venushügel war zwar von der lästigen Haarpracht befreit, aber darunter, also an den entscheidenden Stellen, wucherte es ganz schön. :eek: Da steh‘ ich jetzt – ehrlich gesagt – nicht so drauf. Französisch bei ihr würde also heute definitiv ausfallen.

    Dann gings aber auch gleich voll los. Zungenküsse vom feinsten. Französisch ebenfalls mit vollster Hingabe. Dann wollten wir zum Verkehr schreiten. Nun, ums kurz zu machen: das wurde nix. Entweder war sie zu eng, zu trocken oder zu verkrampft. Ging einfach nicht.

    Meine Traurigkeit darüber hielt nur kurz an, denn nun begann sie eine Show, die Ihresgleichen sucht. Kondom runter, blasen, Eier lecken, Zungenküsse, Saugen, sich winden. Sie war einfach überall. Kurz vorm Abschuss raus aus dem Mund und Abspritzen auf ihre Wange. Einfach geil! Danach eine Kuschel- und Schmuserunde, wie ich es mag, wobei ich sie auch verwöhnte, aber die gewisse Stelle aus obengenannten Gründen ausließ.

    Dann gings wieder los. Sie blies, züngelte, spielte mit meinem Schwanz und meinen Eiern, dass es eine wahre Freude war. Ich fragte, ob ich denn in ihren Mund kommen können. Sie antwortete mit einem bejahenden Lächeln. Kurz nachdem die Ladung abgesetzt war, kroch sie einer Katze gleich an mir hoch und wollte mich küssen. Widerstand war zwecklos. Ich hatte ihre Zunge bereits in meinem Rachen. Wieder intensivste Zungenküsse. Aha, also so schmeckt mein Sperma. Etwas pappiger Geschmack, leicht salzig. Egal! Es war einfach nur eeeeeeeeeeeendgeil!

    Fazit:
    Es war wie bester Girlfriendsex, nur eben ohne Sex :D (also Penetration). Aber darauf konnte ich diesmal gern verzichten, denn die Show, die sie daraufhin abgeliefert hat, war einfach nur grandios.

    Zwei Kritikpunkte: Einmal ihre praktisch nicht vorhandenen Deutsch- und auch Englischkenntnisse. Dann natürlich die wuchernde Haarpracht an ihrem besten Stück. Ich habe ihr mehrfach zu erklären versucht, dass das runter muss. Hoffentlich hat sie das verstanden.
    Renata stammt nach eigener Aussage aus Tschechien (Prag).

    Hier ist die Seite des Ladens, wobei Renata noch nicht mit drauf ist. Die oben erwähnten vollschlanken Damen sind auch nicht mit Bildern vertreten.

    Gruß Thorn

    PS:
    Eventuelle Beschwerden über Werbung bitte nicht an mich richten, sondern an mein Büro.

    #2
    marketing ist alles

    @ thorn, da hattest du ja ein beneidenswertes erlebnis :rolleyes: und die paar häärchen zuviel an der falschen stelle :eek:......wer wird denn so pingelich sein:p

    schöner bericht obendrein...............wobei...........ich hätt da gerne mal die kontaktdaten von deinem büro :D


    lestat7

    PS.: wie jetzt, du hast ein eigenes büro ???

    Kommentar


      #3
      Wegen der Härchen an der falschen Stelle: Sooo pingelig war ich da nicht. Man muss eben Prioritäten setzen. Und obergeil wars allemal. Schon bei dem Gedanken an die Session wird mir wieder ganz blümerant.

      Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
      PS.: wie jetzt, du hast ein eigenes büro ???
      Na ja, du kennst das ja sicher auch. Diese ständigen Anfragen der Agenturen wegen Testf***s und so, dann diese ganzen Rabatte und Vergünstigungen verrechnen, ‘n Haufen Arbeit, sag ich dir. Das ist mir dann alles mal zu viel geworden. Muss mich wieder mehr aufs Wesentliche konzentrieren.:D:D

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        @ thorn, da hab ich vollstes verständnis, was das büro angeht................da gehts den leuten wie den menschen:D:D:D

        ich gönn dir dein erlebnis........................aber versuchs mal in chemnitz:rolleyes:


        lestat7
        Zuletzt geändert von lestat7; 27.08.2008, 23:16. Grund: der satzbau

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X