Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja in Arnstadt - zärtliche "Orgasmus-Maschine"

Alter steht nicht dabei - ich schätze sie auf Ende 30, höhere KF als die angegebene 34 da bissl Bauch aber trotzdem relativ schmaler Po und große natürliche Brüste, osteurop. Aktzent aber gutes Deutsch, 130 €/h inkl.! ZK (sonst ja 20 € extra bei den VC-Girls üblich...), schönes zärtliches FM und gute ZK, habe sie lange geleckt bis erster Orgasmus kam - dann war Sie aber nicht mehr "aufzuhalten": ein paar "Zungenwirbler" später ein 2. und beim anschliessenden reiten (sehr ausdauernd) und der Elefantenstellung von hinten kamen weitere... - das war schon geil - auch für Sie wie sie mir glaubhaft versicherte ;-) - aufgrund dessen wäre eine Wiederholung unbedingt angebracht ;-)
    Zuletzt geändert von Cappo; 21.05.2026, 13:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (22.05.2026), UDU (21.05.2026)

Mensch Cappo, da trau ich mich jetzt nicht mehr hin. Wer soll das toppen

Kommentar

Danke für den Bericht, Du hast bei mir wieder Erinnerungen geweckt.

So etwas habe ich auch schon erlebt, bei einer Dame die nicht mehr tätig ist. Leider😭 Letzmalig 2023

Die Thai IDA bzw. Tina. 🥰

Bei ihr war es jedesmal so. Orgasmen am laufenden Band und unersättlich, beim lecken, fingern und fi....😍

Und bei ihr zu übernachten war ein Traum.🥰🥰🥰

Zur Massage kam es nie, dafür hatte ich auch nicht bezahlt.😅

Ich erinnere mich sehr oft daran.

Und sie konnte zusätzlich noch sehr gut kochen.😋

Ich schwärme immer noch.😍😍😍

Und was Massage betrifft, da gehe ich lieber zur professionellen Massage. Das ist effektiver und wesentlich billiger.

Kommentar

Ihr immer mit euren Übernachtungen. 😂 Darf ich mal fragen, was ihr dafür hinblättert?
        Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Ja, kannst Du und bekommst sogar eine Antwort.😂

Da hatte ich einen Sonderpreis, weil ich Stammkunde war. 300€ (IDA)

Dabei waren, gemeinsam Essen + Trinken, auch mit ihren Kolleginnen zusammen und Frühstück. Sex mit der Dame so viel Mann will, also meist am Abend und am Morgen, manchmal auch in der Nacht, wenn man kurz aufwacht (wenn man vom Blasen aufwacht oder die Dame mit Lecken weckt). Das ist dermaßen geil.

Das schönste dabei, ohne Zeitdruck, da kein anderer Kunde kommt.

Man lernt die Dame dann auch privat und ganz natürlich kennen, ohne diese oft aufgesetzte Professionalität.

Normal 500 - 700, kommt immer auch auf die Dame an. Ist Verhandlungssache.

Preis ist relativ.

Ich nehme es als Urlaub (Unterkunft, Essen, Vergnügen...)

Kann man nicht so oft machen, geht ins Geld aber es lohnt sich.

Am Besten auch, wenn man die Dame schon öfter besucht hat, dann kommen sie mit dem Preis meistens entgegen.

---------

Ganz Allgemein:
          Seit längerem frage ich vor Ort nie nach dem Service. Ich lasse die Situation wirken und reagiere darauf. Damit habe ich die Besten Erfahrungen gemacht.
          Und unbedingt reden oder Massage brauche ich auch nicht. (Massage bekommt man woanders wesentlich billiger und viel besser)

Der Geniesser666

Kommentar

Didddi1000 (22.05.2026)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Mensch Cappo, da trau ich mich jetzt nicht mehr hin. Wer soll das toppen
            ICH🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
              Alter steht nicht dabei - ich schätze sie auf Ende 30, höhere KF als die angegebene 34 da bissl Bauch aber trotzdem relativ schmaler Po und große natürliche Brüste, osteurop. Aktzent aber gutes Deutsch, 130 €/h inkl.! ZK (sonst ja 20 € extra bei den VC-Girls üblich...), schönes zärtliches FM und gute ZK, habe sie lange geleckt bis erster Orgasmus kam - dann war Sie aber nicht mehr "aufzuhalten": ein paar "Zungenwirbler" später ein 2. und beim anschliessenden reiten (sehr ausdauernd) und der Elefantenstellung von hinten kamen weitere... - das war schon geil - auch für Sie wie sie mir glaubhaft versicherte ;-) - aufgrund dessen wäre eine Wiederholung unbedingt angebracht ;-)

ALLES richtig gemacht.

Ausssehen ist meist auch nicht so wichtig, Hauptsache die Chemie und der Service stimmt.

Vom Service sind die Damen ü30 und ü40 sowieso meistens die bessere Wahl.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Didddi1000 (22.05.2026)
              Lädt...
              X