Heute war ich mit der bezaubernden Lizi zusammen. Ich hatte vorher einen Termin vereinbart und sie erwartete mich frisch geduscht mit einem herzlichen Lächeln. Die Zeit mit ihr entsprach voll und ganz ihrer Anzeige. Sie war sanft, zärtlich und ging auf meine Körpersprache ein. Ich hatte wirklich das Gefühl, eine Freundin zu haben – zärtliche Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten. Der Sex war wie Liebe machen. Ich werde definitiv regelmäßig wiederkommen. Wenn man freundlich und respektvoll ist, ist diese Frau wirklich ein wundervoller Mensch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lizi *Girlsfriends Felling *
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lizi *Girlsfriends Felling *
07545 Gera
0155-10313531
- 25 Jahre
- 75B
- KF 34
- 170 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- NSa
- devot
- Franz b. Ihr
Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.
Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.
Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!
Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.
Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.
Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!
Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!
-
Es sind andere Fotos. Das sollte einen eigenen Thread rechtfertigen.Zitat von mm6854 Beitrag anzeigenEs gibt schon 3 trends in Thüringen. Kann man diese zusammenlegen? Freundlichen Moderatoren
Ich hatte übrigens auch ein positives Erlebnis mit ihr.
Kommentar
-
Moin,
alle Berichte zu dem Mädel bisher negativ 👎, außer der obige Bericht von einem Neuling.
Nachtigall ick hör dir trappsen. Und egal ob alte oder neue Bilder, nichts, aber auch rein gar nichts würde mich da zu einem Besuch auch nur ansatzweise verleiten.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Worauf man nicht so alles stößt!
Dann gibt es jetzt noch einen positiven von einem "Neuling" aus MD...
Wenn Lizi in Magdeburg ist, besuche ich sie grundsätzlich mindestens ein mal. GF6 zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist zwar echt schwer zu verstehen - muss ich aber auch gar nicht. Ich bekomme einen guten BJ und da sie sich so herrlich eng anfühlt, ist der GV immer von Erfolg gekrönt. Lizi hat geschafft, woran schon viele Frauen bei mir gescheitert sind: 2x Erfolg in einer Stunde.
Nein - bekomme jetzt keinen Nachlass wegen Werbung. Nein - ich bin nicht Lizi. Und nein: Ich bleibe bei meiner positiven Meinung!!!
Kommentar
-
Nein. Nicht alle Berichte sind negativ.Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigenMoin,
alle Berichte zu dem Mädel bisher negativ 👎, außer der obige Bericht von einem Neuling.
Nachtigall ick hör dir trappsen. Und egal ob alte oder neue Bilder, nichts, aber auch rein gar nichts würde mich da zu einem Besuch auch nur ansatzweise verleiten.
Gruß der Ostfriese 😎
Es zwingt dich auch keiner, zu Lizi zu gehen. Gibt ja genügend andere Damen.
Warum akzeptierst du nicht einfach, dass es Leute gibt, die mit ihr zufrieden sind und Spaß haben? Darf doch jeder selbst entscheiden.
Wer nicht will, geht nicht hin, fertig!
Kommentar
-
Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren Kunde von SDL - und diesem Forum beigetreten, weil ich verhindern möchte, auf Frauen hereinzufallen, die mich nur abzocken wollen. So lese ich aufmerksam Berichte und gebe (aus Dankbarkeit) mittlerweile auch gerne meine gemachten Erfahrungen weiter, damit sich andere ein Bild machen können, ob es passt - oder eben nicht.
Und wenn Lizi eines ganz bestimmt nicht ist, dann eine Abzockerin! Sie ist eine Sex-Dienstleisterin, von der sich hier viele Frauen eine Menge abschauen können.
Kommentar
-
Ingesamt kann man feststellten das es durchaus glaubhafte positive Erlebnisse mit Lizi gibt aber die negativen Berichte weit überwiegen .
Dennoch würde ich mir gerne einen eigenen Eindruck verschaffen und die Gute besuchen. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld scheint man sich ein schönes GFS Erlebnis verschaffen zu könnenjedoch ist sie, trotz stetiger Reisetätigkeit, nie wirklich in meiner Umgebung
@Lizi
einfach mal in den Rhein-Neckar-Main-Großraum kommen und ein Gast wäre sicher"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Tsunetomo Yamamoto
Kommentar
Stichworte:
lizi *girlsfriends felling *,
gera,
0155-10313531,
25 jahre,
75b,
kf 34,
170 cm,
50 kg,
total rasiert,