Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Behaarte Lisa
    Bahnhofstr. 50
    99817 Eisenach
    0163-0013185
    • 75B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • behaart 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • Strip 
    • FE 
    LISA
    Schön behaart!

Termperamentvoll und einfühlsam

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lisa - temparamentvoll und einfühlsam

Nun berichte ich mal wieder von der altbekannten Bahnhofstr. 50 im kleinen hinteren Haus mit den Asiatinnen.
      Da es sonst niemand macht, schreibe ich den ersten Bericht zur erotischen Lisa, obwohl sie schon eine ganze Weile hier ist.

Die Adresse bietet seit vielen Jahren immer einen guten und ehrlichen Service. Mann kann nichts falsch machen und hat fast immer die Wahl zwischen 2 Damen.

Eine davon ist momentan Lisa , die andere Linda.

Lisa gibt unvergleichlich intensive ZK, mit tiefen Blick in die Augen vom Eintreten in das VR und während der gemeinsamen Zeit. Sie fordert sie und auch engen Körperkontakt, Lisa zieht einen an sich, will das man in Missio, und anderen Stellungen, ganz tief eindringt.....

Beim Ritt presst sie sich ganz fest an.

Kein Atom passt dazwischen.

Sie hat Ihre biologische Funktion erfüllt, mit einem flachen Bauch der sich schön weich anfühlt. Sie hat so schön weiche Haut, mich elektrisiert es, sie zu berühren.

Sie sieht wie auf den Bildern aus, etwas bearbeitet, aber sie ist sofort wiederzuerkennen, wie auch bei Linda. Brüste sind nicht ganz so groß wie auf den Bildern, fühlen sich aber schön an.

Genauso wie ihre glatte, weiche, warme Haut am ganzen Körper.

Lisa hat eine schlanke Figur und ist in ihrer Art total natürlich. Nicht dieses ewige, Schatzi....

Empfangen wurde ich von Lisa in einem eng anliegenden rotfarbenen Kleid, was knapp über ihren süßen Po geht. Dazu trug sie glitzernde Riemchenabsatzsandalen, wo man ihre rot lackierten Zehnägel sah.

Ihr schönen Zähne blitzen beim Lachen hervor.

Sie ist immer gut gelaunt und lacht gerne. Dieses bezaubernde Lächeln macht einen Willenlos.

Der Gedanke daran, in Missio ihrer gespreitzten schönen Schenkel und dazwischen die geöffneten Schamlippen, die den Blick auf ihr rosanes Inneres freilegen, lässt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen. Am liebsten würde ich sie gleich wieder mit meiner Zunge verwöhnen und sie schmecken, einfach lecker. Sie mag es auch und bewegt ihr Becken und windet sich, während sie so süße hohe Töne von sich gibt.

Sie ist nur leicht und weich behaart und sehr lecker.

Mit ihr ist alles geil, Küssen, lecken, blasen, fingern, verschiedene Sexstellungen..... genauer gehe ich h nicht darauf ein. Ihr wisst ja, was gemeint ist.

Beim variablen Blasen werden keine Zähne eingesetzt, die Kronjuwelen mit einbezogen, ihre Hände streicheln die Kronjuwelen und die Poritze, total geil.

GF6 vom Feinsten, leidenschaftlich, erotisch, sehr Körperkontaktbetont.....

Keinerlei Berührungsängste

Und ihre Massage ist auch gut, falls es jemand interessiert.

Wenn ihr etwas besonders gefällt, sagt sie , so nebenbei, wenn sie stöhnt, "I like it" oder "gut".

Ich kann garnicht alles beschreiben, sonst wird es ein Roman.

Aber ich denke, ihr habt den richtigen Eindruck bekommen.

Wiederholungen garantiert und schon durchgeführt!!!!

Der Geniesser666

Lädt...
    X