Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Diana Massagen
    07745 Jena
    0152-05919148
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • Mast. 
    Ich bin Diana... ein heißes exotisches Girl (18+), halb Chinesin, halb Japanerin... 25... Jahre alt...

Ich bin eine zierliche und sanfte Frau, die sehr darauf erpicht ist, Ihre Wünsche zu erfüllen ... nicht nur zu Ihrem Vergnügen, sondern auch zu meinem Vergnügen ... ;-)

Also komm vorbei...meine Dienste werden Dich sicher zufriedenstellen, denn ich habe Spaß dabei. Also komm, komm zu mir ...
    Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie bitte einen Termin über WhatsApp

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Diana Massagen

Hallo ihr geilen Stecher,-
      Habe wieder einmal Diana in Jena besucht. Da sie diese Woche noch hier ist, mal ein Bericht. Es gibt schon einen,
      aber sehr schwer zu finden. Kein Bild, andere Tel.Nummer, Namenszug anders.

Kurz und schmerzlos, alles richtig gemacht. Süße kleine Chinesin. Die Bilder stimmen 100%. Süßer Popo und
      kleine Naturtittis mit schöhnen Nippeln. ZK gab es diesmal nicht. Dafür durfte ich ihre herrliche Muschi schön
      lecken. NS gab es auch nicht. Dennoch gab es einen schönen 3-Stellungskampf und beim Finale hätte ich die Decke
      neu weißen können, wäre da nicht der Pirelli drauf gewesen. Megageil.

Die Reinigung hat sie übernommen und verschwand kurz ins Bad. Dann gab es einen kleinen Smalltalk, ein Mix aus
      Deutsch, Englisch und Spanisch.Nebenbei bekam der kleine Prinz noch eine tolle Oel- Massage. wobei die
      Kronjuwelen schön einbezogen wurden. Leider hatte sich der Prinz zum schlafen niedergelegt und wollte nicht mehr.
      Ich bin dann ins Bad und habe den Lümmel kalt abgeduscht. So ein Miststück.

Fazit: Eine hübsche kleine Frau, die keine 27 mehr ist, aber einer einen herrlichen schlanken Körper hat.
      Ich habe 100445 bezahlt. Näheres müsste man erfragen.

Viele Grüße und bleibt alle gesund,- BadSenta.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), maja54 (Heute)

Spricht sie Spanisch?

Kommentar

Lädt...
      X