Ich habe einige Berichte zu Cara gelesen und die durchweg guten Erfahrungen haben mich sie mal anschreiben lassen. Cara hat schnell geantwortet, mir ein aktuelles Video und Bild geschickt. Gegenüber den Bildern ist sie etwas kräftiger und reifer, allerdings trotz allem top in Form. Sie bat auch um ein Foto und wir haben uns dann für den Mittag verabredet. Sie begrüßte mich mit einem süßen Lächeln und in einer entspannten Art. Ich hab ihr 100 Euro und sie sagte, dass wir 45 min Zeit habe und ob ich auch 2x will, was ich noch offen ließ. Ihre Wohnung ist sauber und riecht gut. Nach dem Duschen haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und geschmust, auch mit sehr schönen Zungenküssen. Sie lässt sich überall berühren und nimmt sie Stimmung gut auf. Ihre Brüste sind gemacht und relativ hart. Lassen sich aber gut streicheln. Ich bin dann zwischen ihre Beine und habe sie geleckt, was ihr gefiel. Sie schmiegte sich gut an mich und man könnte schön in ihre Lippen eintauchen, während wir uns weiter den Körper betasten. Ihre Spalte war rasiert und sie hat süße Kleine Lippen. Man kann sie schön entfalten und es entblöst sich ein enges heißes Loch. Ich bin dann kurz in die 69 und habe sie unter mir blasen gelassen. Sie bläst kräftig, allerdings nicht tief. Da es etwas unbequem wurde hat sie sich vor mich gekniet und noch weiter geblasen. Zwischendurch hielt sie immer wieder neugierig Blickkontakt. Sie wartet eher ab und übernimmt nicht gleich die Führung, hat aber eben auch die Ruhe dazu. Wir wechselten dann in die Missio wo wir recht kräftig loslegten. Sie zog mich an sich, spreizte meine Backen, küsste und passte sich gut an. Das Bett war für Missio etwas weich und trotz gutem Gefühl kam ich noch nicht. Es war gut warm und sie stellte den Ventilator an. Wir wechselten dann in Doggy und sie passte sich wieder ideal an. Höhe und Winkel passten und der Anblick ihrer gespreizten Backen war ein Traum. Ich stieß jetzt schnell und eher flach, was uns beide nochmal weiter erregte. Es wurde trotz Gummi herrlich warm und gut glatt in ihr, so dass ich sehr schön gekommen bin. Nach kurzem Innehalten sind wir auseinander, reinigten und sie bot mir eine Cola an. Es war noch 20 min Zeit und sie wollte mich gerne massieren. Hier bezieht sie den ganzen Körper von Kopf bis Fuß mit ein. Insgesamt war ich dann 50 min bei ihr. Sie spricht wenig Deutsch , bevorzugt Englisch. Sie ist ruhig aber für alles Offen und genießt auch selbst. Es ist wenig Performancehaft, so dass man sich schön in der natürlichen Situation verlieren kann. Ich kann sie also wie schon weitere Berichte schreiben nur empfehlen.
Stichworte:
care top service & top massage original bilder,
gotha,
0152-17422264,
75c,
kf 32/34,
162 cm,
teilrasiert,
asiatisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,