Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja aus Leipzig einfühlsam & ostdeutsch Mega Milf

Guten Abend,

Ich habe diese Woche Anja besucht , ganz mein Geschmack.
    Wie auch hier schonmal beschrieben ist Sie nicht sehr oft unterwegs , aber Ich hatte Glück , abends angeschrieben und am nächsten Tag die Antwort
    bekommen. - Laß uns bitte telefonieren, ja klar . Habe Sie angerufen alles erfragt und den Termin ausgemacht.
    200 für ne Stunde , nicht ganz günstig aber man darf alles was Sie anbietet.
    Leider keine ZK aber sei es drum. Egal.
    Getränk und Bad angeboten , ich war allerdings schon frisch geduscht und Rasiert, also nur gemeinsames Hände waschen und ein kleines Mundwässerchen genutz.
    Es ging zurück in Ihr Zimmer und haben uns gegenseitig angeheizt , dann bot Sie mir an Sich auf den Gyn Stuhl zu legen und Ich durfte Sie sehr lange und ausgiebig lecken, Ich denke es hat Ihr gefallen , Sie wurde richtig schön Nass.
    Wir begaben uns auf das große Bett und Sie setzte Sich mir mit Ihrer schönen behaarten noch immer feuchten Möse aufs Gesicht wo Ich Sie weiter Lecken durfte. Sie nahm meinen kleinen Mann gleich mit Gummi in Ihren Mund und fing an zu Blasen, das habe Ich fast nicht gemerkt.
    Ohne Zahneinsatz ohne Hände mit sehr viel Gefühl bis Ich kam.
    Manchmal muß nicht gefickt werden wobei Ich das liebend gerne gemacht hätte aber das Lecken und Blasen hatte an diesem Tag auch gereicht.
    Die Zeit war schon lange vorrüber , Ich ging nochmal ins Bad und wir haben uns anschließend noch unterhalten.

Die Chemie hat wohl gepasst eine tolle liebe Frau.
    Das Alter gab Sie mit 49 Jahren im Gespräch an, wobei Ich sie ehrlicherweise so etwa eher auf 55-58 einschätze.
    Mir hat es auf alle Fälle gefallen.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.06.2026)

Auch ich möchte nun einen Beitrag dazu verfassen und ein schönes Date mit Anja & Ihrer Freundin Linda umschreiben:

Anja&Linda waren zu Gast in Bennungen und boten über die bekannten Plattformen Ihre Dienste auch zu zweit an.
    Da ich ein FFM schon seit Ewigzeiten im Kopf hatte, aber noch nie die richtige Gelegenheit nutzte, nahm ich Kontakt per WhatsApp auf und bekam sogleich eine Antwort.
    Die Speisekarte wurde übermittelt und ein Termin war schnell gefunden. Anja besteht darauf im Vorfeld wenigstens einmal zu Telefonieren. So rief ich Sie an und wir unterhielten uns über meine (unsere) Vorlieben, Tabus und den ausgemachten Termin.

2 Tage später saß ich sehr auf-und erregt im Auto auf dem Weg nach Bennungen im Südharz.
    Unterwegs ließ mich die Tatsache nicht los, dass Anja ja nicht rasiert ist, was eigentlich für mich ein No-Go ist. Die Vorfreude aber, mal mit 2 Damen Spaß zu haben war zu groß.

Angekommen im Südharz stellte ich fest, dass es sich bei der Unterkunft um ein sehr seriöses, verstecktes Domizil handelte. Auf einem Hinterhof der mit Sichtschutz umgebene Parkplatz. Gut, der Hof sah schon aus als wäre hier die Zeit stehen geblieben, aber ich war ja nicht als Gutachter von Gebäuden hier.........

An der Haustür gut sichtbar mehrere Kameras und auf mein Klingeln wurde mit sogleich Einlass gewährt. Den dunklen Flur nach oben und schon standen die beiden Damen im Negligé vor mir. Nach der Begrüßungsumarmung wurde ich die abgedunkelte Wohnung geführt und wir beschnupperten uns zunächst bei einem Glas Wasser.
    Ich hatte mich für eine Stunde festgelegt, die in Summe 300460 übergeben wurde.
    Bad wurde angeboten, was ich im Beisein beider Damen nutzte und auch Mundwasser wurde ordnungsgemäß überreicht.

Part1:
    Wieder im Spielzimmer zurück wurde ich Stehen von beiden Damen in die Mitte genommen und ein schönes Gefummel begann. Anja zog Ihren BH herunter und die riesigen Brüste kamen zum Vorschein. Beeindruckt streichelte ich sie, während sich beide am kleinen Stevie zu schaffen machten.
    Oh ja, das war geil vier Hände, die mich streichelten und den kleinen sogleich in eine aufrechte Position brachten.
    Ich versuchte beide soweit es geht zu befummeln, was mir nur bedingt gelang. Es war ein geiles Gefummel.
    Nun hatten beide meine erogenen Zonen entdeckt und spielten dieses Szenario auch aus. Stevie im 7. Himmel kann ich dazu nur sagen.
    Anja begab sich auf das Bett und lehnte sich an das Kopfende. Während Sie anfing sich an der Muschi zu bespielen, wurde ich weiter im Stehen von Linda von hinten befummelt und gewichst.
    Ein geiler Anblick vorn und geile Berührungen von hinten, sowas gefällt mir. Ich blieb nicht untätig und machte mich mit den Fingern an Lindas glatter Muschi zu schaffen.
    Anja kam nach vorn auf die Bettkante und Linda schob mich nach vorn zu Ihr.
    Es folgte ein Blowjob von Anja, der ohne, dass ich das bemerkte mit dem Mund gummiert wurde. Sehr gute Technik von Ihr.

Ich wollte einfach nur weiter Genießen und hatte keinerlei Absichten irgendwie anders zum Schuss zu kommen.
    So sollte es dann auch sein, während Linda und ich fummelten und Anja den perfekten Blowjob gab...

Zwischenteil:
    Abgummiert und gesäubert von Anja, während Linda immer noch fummelte begab ich mich ins Bad um dem kleinem Sportsfreund noch eine erweiterte Reinigung zu gönnen.
    Netter Smalltalk mit den beiden, wobei wir total die Zeit ausblendeten. Es sind wirklich zwei nette, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann.

Als dann nur noch 10 Minuten auf dem Zähler standen, dachte ich "Das war dann wohl sicher alles für Heute"
    Auf meine Anmerkung hin wurde gefragt ob es denn nochmal gehen würde....

Part2:
    Stevie in die Mitte vom Bett und beide Damen rechts und links daneben. Nach schöner Fummelei sollte diesmal sollte Linda Ihr Gummiaufzugstalent mit dem Mund beweisen, was auch sofort gelang. Während Sie mir nun einen tollen Blowjob gab, fummelte Anja an meinen empfindlichen Zonen. Schnell war der kleine Stevie wieder in Position und mir gelüstete wieder einfach nur zu genießen....
    Anja fragte, ob sie mich mit einem Spielzeug weiter reizen darf. Da ich keine Lust auf andere Spielchen hatte, stimmte ich zu.
    So erfolgte der zweite Abschuss unter vier Händen und einem Spielzeug sehr entspannt in der Mitte der Damen.......

Nach einer Stunde und zehn Minuten stand ich glücklich wieder am Auto und machte mich auf den Weg durch den Harz.
    Es war ein geiles Treffen, was Wiederholung sucht.
    Man(n) muss nicht immer f...cken um glücklich zu sein.

Wir sehen uns wieder❗

Kommentar

Lädt...
    X