Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nancy
    07545 Gera
    0152-15658367
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Strip 
    Du kommst rein, ziehst dich aus und ich mach dich fertig. Keine Spielchen, nur Lust. Du kannst es kaum erwarten, oder? Lass deine Hose runter und komm her. Ich will deinen harten männlicher Intimbereich in mir spüren. Du wirst es lieben, mich zu verwöhnen. Keine Zeit verlieren, ich warte.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nancy lieber nicht!

Nancy, TEL. 0152-15658367,Asia 162cm in Eisenach, spart euch den Weg.
      War heute mal bei Asia Nancy, der Kontakt war über WA Vermittler. Preise und Service, wurden über WA zugesendet. Uhrzeit und alles wurde bestätigt.
      Sie ist in der Bekannten Straße anzutreffen.
      Geklingelt reingelassen und dann ging der Spaß auch los. Sie empfing mich mit Tanga und BH. Finanzielle abgeklärt und dann begann sie erstmal über 5Minuten Musik anzuschalten. Als das dann geglückt war, ging sie erstmal ins Bad. (das hatte ich schon daheim erledigt)
      Dann ging es im Bett los, blasen mit lautem gestöhne, kannte ich auch noch nicht. Zungenküsse waren ausgemacht, nicht eingehalten, hier nicht anfassen da nicht anfassen. Beim Verkehr ( ich bin nicht klein gebaut) da zappelte sie so rum das er ständig rausrutschte und die mich asiatisch beschimpft hat. Habe das Treffen dann abgebrochen. Gummi runter, Klamotten an und bin gegangen.
      Wer Geld verbrennen will, ist bei ihr richtig.
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.06.2026, 10:55. Grund: Inserat eingebunden

also ich finde deine Überschrift nicht zu passend. die Handynummer brauchst du auch nicht mit reinschreiben, da sie sowieso verlinkt ist auf der Webseite

Ich war schon dreimal bei ihr und habe bis jetzt immer wirklich immer ein 😘positives Erlebnis gehabt. Sie ist ein zartes 🥰Reh. Würden wir so sagen ist eine echt hübsche sexy Frau ich würde sie nicht ohne Grund wiederholt aufsuchen. Also ich kann nicht negatives von ihr berichten in meinen Erfahrungen mit ihr war bisher alles 👍positiv aber wie wir schon kennen gelernt haben aus Erfahrungen empfindet jeder Mensch anders ich bin schon etwas älter und auch mit der Zeit erfahrener geworden, sag ich jetzt mal so von mir aus. Ich habe bei vielen Sachen Geduld.

bei mir hat sie immer sehr guten Service gemacht.👍 Hygiene und Sauberkeit sind top 👍

der Sex mit ihr gefällt mir sehr gut. Wie gesagt, ich war schon mehrmals bei ihr. und wer eine junge sexy Frau sucht ist bei ihr an der richtigen Stelle
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        christian,sachsen,anhalt (Gestern)

(ich bitte den Administrator um eine neutrale thema Beschriftung )
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
        X