Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bibi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bibi
    07806 Neustadt an der Orla
    0175-8867319
    • 80B 
    • 161 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 

Die charmante, Sie verkörpert alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bibi

Hallo freunde des fröhlichen Treibens,

heute wollte ich zu Jam Jam, wurde auch Termin mit ihr gemacht.
      Man kennt es ja, da sitzt wohl noch jemand bei den Damen dazwischen.
      Also hingefahren und es wurde mir die Tür geöffnet.
      Eine nette, hübsche Dame bat mich herein und ins saubere, aufgeräumte und warme Zimmer.
      Das es Bibi ist bemerkte ich erst später anhand ihres Tattoos auf dem Schulterblatt (Bild 3).
      Bibi kommt den Bildern sehr nahe, Sie selber ist der Meinung, sie hätte zuviel auf der Hüfte, aber das ist alles noch in der Norm

Kurzum, ich kam frisch geduscht von zu Hause, kurz das Finanzielle geklärt (454100).
      Sie ist kurz ins Bad verschwunden.
      Auf Nachfrage brachte Sie mir noch ein Glas Wasser.

Begonnen wurde wie von mir gewünscht mit einer kräftigen aber angenehmen Massage auf dem Bauch liegend.
      Irgendwann bevor ich fast eingeschlafen wäre, es war so angenehm, bat Sie mich umzudrehen.
      Sie begann meine Beine zu massieren und arbeitete sich zur erregenden Stelle zu.

Arbeitsbereit, begann ein kleines angenehmes Blaskonzert, bei dem ich Sie mir in 69 stellen musste.
      Sie schmeckt sehr neutral und zeigte auch ihr Gefallen an meiner Zunge.
      Dann den Kondi drüber und im Zweistellungskampf (Reiter und Missio) zum Schluss das Gummi gefüllt.
      Sie hält gut dagegen und die Reinigung wurde von Ihr übernommen.

zum Schluss noch eine kleine Massage gegenseitig, was Ihr sehr gefiel.

Pünktlich zum Ende der Zeit verließ ich wider entspannt das Zimmer, es kam in keinem Moment Zeitdruck auf.

Fazit:
      - Zimmer sauber, aufgeräumt und warm, leider etwas hellhörisch
      - Dame ist Kundenorientiert und macht auch Spässchen, Hygiene ist ihr wichtig.
      - Lokation ist außerhalb der Stadt am Berg mit genügend Parkplätzen, leider stand beim gehen schon der nächste im Treppenhaus für eine von Bibis Kolleginnen.

Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.

kleines Manko aber zum Schluss: Kaugummi geht garicht, auch wenn es nur anfangs zur Masssage war.
      Ein paar wenige male schaute Sie aufs Handy, wohl möglich wegen der Zeit.

Euch noch gutes Stechen
      Mit freundlichen Grüßen
      Knobisok
    Lädt...
    X