Danke Kate 😘
Heute war ich schnell noch bei Kate zu Besuch,bevor Sie weiter zieht .
Gestern den Termin über WhatsApp gemacht.
Sie ist wirklich ein zierliche Frau mit Ihren Reizen. Ich wurde freundlich mit Küssen und Dessouse.
Das finanzielle erledigt,geduscht und ab auf die Liegewiese.
Wir kamen uns Näher mit gegenseitigen Abtasten .Ich erhielt eine wunderschöne tiefe Blaseinheit und Revanchierte mich mit einen ausgiebigen lecken Ihrer Muschie.
Die zierliche Kate setze mich auf mich und Ritt mich mit voller Leidenschaft. Ich spielte zwischendurch mit Ihren keinen Brüsten .
Kurze Erholung mit Zungenküssen und Streicheleinheiten.
Mit einen schönen Doggy ging es zum Endspurt. 🤗
Ich drücke Ihren Hintern nach unten bis ich in der gestreckten Doggystellung schön gekommen.
Eine kleine Eholung ,mit grinsen im Gesicht habe ich mich danach angezogen und wir haben uns liebevoll verabschiedet.
Eine tolle Zeit habe ich mit Ihr verbracht und zufrieden nach Hause gefahren.
Aufs Duschen hatte ich aus Zeitgründen verzichtet.
100f45 habe ich gerne bezahlt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Der Didddi
Heute war ich schnell noch bei Kate zu Besuch,bevor Sie weiter zieht .
Gestern den Termin über WhatsApp gemacht.
Sie ist wirklich ein zierliche Frau mit Ihren Reizen. Ich wurde freundlich mit Küssen und Dessouse.
Das finanzielle erledigt,geduscht und ab auf die Liegewiese.
Wir kamen uns Näher mit gegenseitigen Abtasten .Ich erhielt eine wunderschöne tiefe Blaseinheit und Revanchierte mich mit einen ausgiebigen lecken Ihrer Muschie.
Die zierliche Kate setze mich auf mich und Ritt mich mit voller Leidenschaft. Ich spielte zwischendurch mit Ihren keinen Brüsten .
Kurze Erholung mit Zungenküssen und Streicheleinheiten.
Mit einen schönen Doggy ging es zum Endspurt. 🤗
Ich drücke Ihren Hintern nach unten bis ich in der gestreckten Doggystellung schön gekommen.
Eine kleine Eholung ,mit grinsen im Gesicht habe ich mich danach angezogen und wir haben uns liebevoll verabschiedet.
Eine tolle Zeit habe ich mit Ihr verbracht und zufrieden nach Hause gefahren.
Aufs Duschen hatte ich aus Zeitgründen verzichtet.
100f45 habe ich gerne bezahlt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Der Didddi

Kommentar