Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! Süße OLGA
    Oskar-Cohn-Str. 16
    99734 Nordhausen
    bei Butterfly klingeln
    0151-54052256
    • 80C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DER STADT!

Wenn du heiß auf Abenteuer bist, dann komm her. Hier wird dir der Kopf verdreht. Du kannst dich entspannen und genießen, was dir geboten wird.

Mit einem Lächeln und einem Bl*wjob wirst du in die Welt der Lust eintauchen. Lass dich von zärtlichen Berührungen und heißen Küssen verwöhnen.

Dein Schw*** wird h*rt und bereit sein. Du wirst es lieben, von einer Frau dominiert zu werden. Fühle dich begehrt und losgelassen. Dein Körper wird brennen vor Lust und Verlangen. Es wird heiß und feu... werden.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU! Süße OLGA

Ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll, entweder fand die SDL mich absolut abstoßend oder sie mag ihren Job nicht.
      Normal habe ich keine Probleme mit den Damen, egal welches Alter, doch hier war es ganz komisch.
      Adresse war bekannt, ein Mann öffnet die Tür und fragt welche Dame es sein soll, da ich unangemeldet kam wollte er mir die Damen vorstellen, doch es war nur die hübsche Olga verfügbar. Also los, hübsch ist die SDL wirklich, hübscher als auf den Fotos. Die hübsche Olga kam in das Zimmer mit einem Zettel auf dem die Preise standen, 50420, 70430, 100445 und 130460, alles sehr gute Preise, meiner Meinung nach.
      Bezahlt und das Drama ging los, die SDL kam in das Zimmer und drehte ihren Kopf abwertend weg von mir , keine Augenkontakt, ich zog mich aus und sie auch, Brust durfte ausgiebig befummelt werden, das war es dann auch, kurzes Blasen, keine Ahnung wie es war, da an diesem Zeitpunkt meine Lust am Boden war, kurz Doggy, was nix brachte, dann bat ich sie es mit der Hand zum Ende zu bringen, selbst da übergab sie mir nach ein paar Sekunden das Zepter, was dann nach 15 Minuten auch das Ende war.
      Dann zog sie sich an und ich sollte verschwinden, da bin ich etwas lauter geworden, mit erwartenden Erfolg, ich musste den erwähnten Mann nicht selber anrufen, das tat die SDL. Ich beschrieb dem "Luden" den Sachverhalt, nach einem Telefonat bekam ich 20 € retour, womit ich auch einverstanden war, wobei die 50 verbrannt waren.
      Ich habe an dieser Adresse bisher nur positive Erfahrungen gemacht, schade das es sio abgelaufen ist.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (Heute)

Du hast doch die Antwort für dein schlechtes Erlebnis selbst geschrieben.. "ein Mann öffnet die Tür und..."

Ich dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit alle aufgeklärt genug sind, dass 1. die wenigsten Damen diesen Job machen, weil es Ihnen spaß macht, 2. dass die meisten Damen diesen Job wegen Geldmangel machen und 3. dass auch eine unbekannte Anzahl der Damen diesen Job machen, weil sie dazu g*z*****n werden. (Stichwort: z.B. L****b*y)

Das es in Deinem Fall Geld zurück gab, ist gut und richtig für Dich. Aber wie die Dame dafür bluten muss, möchte ich lieber nicht dran denken.

Kommentar

ass-lover (Heute)

Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen
        Du hast doch die Antwort für dein schlechtes Erlebnis selbst geschrieben.. "ein Mann öffnet die Tür und..."

Ich dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit alle aufgeklärt genug sind, dass 1. die wenigsten Damen diesen Job machen, weil es Ihnen spaß macht, 2. dass die meisten Damen diesen Job wegen Geldmangel machen und 3. dass auch eine unbekannte Anzahl der Damen diesen Job machen, weil sie dazu g*z*****n werden. (Stichwort: z.B. L****b*y)

Das es in Deinem Fall Geld zurück gab, ist gut und richtig für Dich. Aber wie die Dame dafür bluten muss, möchte ich lieber nicht dran denken.
        Ich glaube nicht das die Dame hier bluten musste, ich gehe auch wegen Geldmangel arbeiten.

Kommentar

Zitat von Schlumpi Beitrag anzeigen

Danke für deine Worte Schlumpi.

Ich möchte nicht wissen, wie viele negative Berichte daraus resultieren, dass Frauen zu dem Job gezwungen werden und einen Großteil der Einnahmen streichen die Zuhälter ein.

Natürlich gibt es auch genügend Damen, die auch ohne Zwang abzocken.

Deshalb ist es auch gut, dass es dieses Forum gibt und so viele wie möglich ihre Erfahrungen hier teilen. Dadurch erspart man sich manche Enttäuschung.

Kommentar

Alles Spekulation. Ist eher was für das OT Forum
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
              Alles Spekulation. Ist eher was für das OT Forum
              Warum bewirbst du dich nicht als Moderator?

Kommentar

Keine Zeit
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gastspiel11880 (Heute)
                Lädt...
                X