Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emilia aus Polen Originalfotos
    Grimmelallee 26
    99734 Nordhausen
    EG bei Emilia
    0152-12510335
    • 34 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Hey! Du suchst eine geile Nuttte, die weiß, wie man Männer richtig verwöhnt? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin diejenige, die dir das erlebnisse deines Lebens bescheren wird. Lass dich von meinem sinnlichen Körper und meiner Leidenschaft verführen. Wir werden uns Zeit nehmen, um jede deiner Wünsche zu erfüllen und du wirst es nie bereuen! Also, worauf wartest du? Buche eine heiße Sitzung mit mir und lass uns gemeinsam das Bett zum Beben bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emilia aus Polen Originalfotos

Guten Tag,
      Über Emilia habe Ich nichts gefunden , die Bilder sind ja nicht grade sehr Aussagekräftig aber Ich war diese Woche in der Nähe und habe Sie spontan besucht.
      Adresse sieht von außen nicht sehr einladend aus, allerdings war das Zimmer sauber.
      Parken wäre im Hof möglich gewesen , ich parkte aber ein Stück weiter weg.
      Ich buchte 60 für 130 inkl. gemeinsames Duschen.
      Emilia ist ne sehr nette , bei Ihrem Alter denke Ich dass es sich um einen Zahlendreher handelt , Ich schätze Sie auf Anfang 40 , kleines Bäuchlein Ihre Brüste hängen ein wenig und Ihre Größe ist eher eine 1.60.
      Dies alles war mir aber nicht so wichtig, sie hielt alles ein was ausgemacht war.
      Im Zimmer angekommen erfolgte die Geldübergabe und Ich zog mich aus und wir gingen unter die Dusche.
      Nach dem gegenseitigen abtrocknen ging es aufs Bett und Ich durfte Sie lange und ausgiebig lecken , schön war auch in verschiedenen Stellungen -
      Sie streckte Ihr Möschen auch immer schön raus.
      Nach ner Weile ging es dann in die 69 und Sie blies mit Gefühl meinen Penis ohne Zahneinsatz.
      Ich musste Sie dann allerdings bremsen und bat Sie vorwärts auf mein Gesicht so dass Ich Sie nochmal lecken konnte und gleichzeitig mit Ihren Brüsten spielen konnte , da durfte Ich aber nicht zu doll an Ihren Nippeln ran .
      Dann setzte Sie sich drauf und ritt schön in der Reiterstellung bis Ich merkte dass es langsam anfing zu Gribbeln.
      Ich bat Sie nun von hinten beglücken zu dürfen und Sie drehte sich um und streckte Ihre Muschi schön raus, das war ein schöner Anblick und Sie hielt hier auch super dagegen ,es dauerte dann auch nicht mehr lange und Ich kam sehr heftig.
      Ich konnte Ihn noch in Ihr drin lassen und Sie kreiste noch ein bisschen vor mir rum , das war echt nicht schlecht.
      Emilia hat mich dann gereinigt und es gab noch eine kleine Massage und wir unterhielten uns noch kurz.

Zeit wurde mehr als eingehalten , nach einer Stunde war Ich zufrieden wieder auf der Straße.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (Heute), Erfurter7 (Heute)

hier mein Bericht zu der Dame; war nicht so begeistert

weitere Namen: Ania, Monica, Liliana, Lily, Eisan, Nicole, Amelia
      damals unter 0155-10059155

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht#post1943825

Kommentar

Lädt...
      X