Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma Top Service &Top Massage
    07806 Neustadt an der Orla
    0152-12163264
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Asiatische Schönheit wartet auf dich. Stellt dir vor, wie sie dich mit ihren dunklen Augen fixiert, während ihre zarten Hände über deinen Körper wandern. Dein Herz rast, dein Atem wird schneller. Sie lässt dich spüren, wie ihre weiche Haut deine Sinne verrückt macht. Jede Berührung ist ein Versprechen von purem Verlangen. Dein Körper sehnt sich nach mehr. Sie führt dich in eine Welt der Lust, wo jede Bewegung, jeder Kuss dich höher treibt. Lass dich fallen, gib dich hin. Fast Keine Tab*s, nur p*re Ekstase.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma Neustadt an der Orla Klare Empfehlung

War heute bei Emma. Kontakt per WhatsApp. Sie werkelt in einem Bungalow hinter einer Pension. Sie ist nett und sympathisch. In den 30er. Attraktiv leicht fälligen als auf den Fotos. Aber alles im Rahmen.

Ich hatte 20 für 50, andere Tarife sind 30/80 45/100 60/130 inkl. ZK und spezieller Fremdsprachen-Unterricht.

Ich wollte nur ZK, 69 und Blowjob. War alles super und Service orientiert. Gute ZK, blanke neutrale mumu und guter BJ Immer nett und Augenkontakt. War nach guten 20 Minuten fertig.

Für mich klare Wiederholung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (12.07.2026), maja54 (12.07.2026)

Hi, hab sie auch in guter Erinnerung. Ein klein wenig mehr, als auf den Bildern. Aber gut in Form. Die Brüste liegen gut in der Hand.

Da ich immer Zeit brauche, hab ich 60 für 130€ genommen. Wunschgemäß hat sie sich gefühlvoll und ausgiebig (etwas 25 Minuten) vor mir kniend um meinen Schwanz gekümmert! Das war vorher so abgesprochen - aber was ich bekommen habe, war der wahrscheinlich beste BJ meines Lebens! Immer bis zu einem bestimmten Punkt und dann wurde die Technik geändert. Dabei wurden immer wieder die Eier mit den Händen und Zunge bespielt!

Irgendwann musste ich das Ganze abbrechen, hab sie auf das Bett bugsiert und um selbst mal runter zu kommen, hab ich sie angefangen zu lecken! Siehe da, sie war bereits richtig nass... es war also kein Gleitgel mehr nötig! Schöne Pussy, frisch rasiert. Hab nach etwa 5 Minuten aufgehört und sie hat irgendwie leicht bettelnd/flehend gefragt, ob ich meinen Harten endlich in ihre Box stecken möchte! Klar... Und es fühlte sich richtig geil an. So als ob ihre Pussy meinen Schwanz auffressen wollte, hat es sich angefühlt!

Erst Missionar, dann Wechsel in Reiter, wo die ZK immer von ihr bereitwillig eingefordert wurden! Dabei die Brüste und Nippel von ihr auf meiner Brust... Ich spürte, das wird heute ein Highlight, mein Kopf fing an zu schmerzen vor Lust! (Genau wegen diesem Gefühl gehe ich zu den Mädels, auch wenn es nur selten erreicht werden kann!)

Eigentlich wollte ich noch in Doggy, aber ich spürte eine wohliger Hitze in meiner Leistengegend und dem unteren Rücken aufsteigen und beim extrem intensiven Kommen hab ich mich etwas härter in ihre Brüste "gekrallt"! (Hab mich danach bei ihr dafür entschuldigt), sie sagte aber, ihr hat es auch viel Spaß gemacht und es war für sie auch ziemlich einmalig, einen Kunden (beim ersten Treffen) so abgehen zu sehen und zu spüren!

Mein Herz raste, mein Kopfschmerz war abgeklungen, sie blieb auf mir sitzen, ließ mich auszucken, war tatsächlich besorgt um mich und hat gefragt, ob ich nen Arzt brauche... irgendwie süß! Nach gefühlten weiteren 5 Minuten stieg sie ab und war erstaunt, dass er schon wieder/ immer noch stand. Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und grinste mich an, als sie wie nebenbei anfing, mir einen zu wichsen!

Und irgendwie war es so gut von ihr gemacht, dass sie es tatsächlich geschafft hat, dass ich ein wenig über der Zeit dann noch mal gekommen bin! Zeit war eh kein Problem, sie hatte keinen folgenden Termin und ich war wirklich am ENDE! Es gab nochmals Wasser zu trinken. Zur Verabschiedung gab es noch mal nen guten Kuss und die rhetorische Frage, ob es mir gefallen hat und ich wieder kommen werde... (Sie wusste, ich würde wieder kommen!) Auf die Dusche danach habe ich verzichtet. Der Heimweg nach Hause zu Fuß war eine süße Qual. 3 Tage lang hatte ich Muskelkater!

Fazit: unsagbar gut für mich. Hab ihr beim Gehen ein kleines Trinkgeld in den BH gesteckt! Mache ich eigentlich nie, war das Wechselgeld von meinen 3 Fünfzigern!

Wiederholung auf jeden Fall! Ob es wieder so gut werden wird? Ich hoffe es!

Alles mit Gummi! Ich bringe meine eigenen mit, die roten Lusttöter kann ich nicht ab!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wes (15.07.2026), maja54 (15.07.2026), Haptiker (15.07.2026), Fritz1903 (15.07.2026)

@Double-Action: Sehr schöner Bericht

Hat sie Naturbusen oder ist er unterfüttert mit Silikon?

Kommentar

Natur! Nicht nur der Bericht war gut, sondern das Erlebte auch! Mal sehen, wann sie wieder in Gera ist!

Kommentar

Lädt...
          X