Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiffeny

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TIFFENY
    08066 Zwickau
    0176-17825890
    • 20 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz neu !

Mein Top Service lasst fast kaum Wünsche offen !!
    Alles nur mit Kondom!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tiffeny

Hallo Zusammen,
      wegen den wunderschön fotografierten Brüsten in der Anzeige zog es mich zu Tiffeny.
      Der Kontakt per Whatsapp funktionierte schnell und problemlos.
      Noch nicht ganz im Ort angekommen, fragte die Besitzerin der wunderschönen Brüste schon ob ich da wäre.
      Wenige Minuten später passierte ich nun endlich die Hauptpforte des Freudenhauses.
      Die Tür öffnete sich, und eine junge hübsche Litauerin mit scheinbar diesen wunderschönen Brüsten stand vor mir.
      Wir klärten kurz das finanzielle. Die Dame spricht übrigens ganz passabel unsere Sprache.
      100430 hat sie mir schon per Whatsapp mitgeteilt.
      Mein Wunsch nach Zungenküssen schlugen noch einmal mit 20 Euro zu Buche. Sei's drum, dachte ich und gab ihr 150 mit der Frage, ob sie rausgeben könne.
      Sie fragte darauf, ob ich vielleicht noch ein Extra möchte.
      Ich bejahte ihre Frage und war nun schon 150 Euro los.
      Nun sollte ich mich entkleiden und kurz warten.
      Sie kam sofort wieder zurück, um mich am Waschbecken noch etwas zu reinigen.
      Mittlerweile hatte sie auch schon ihr Oberteil abgelegt was nun den Blick auf ihre Brüste frei gab.
      Was soll ich sagen, es sind nicht diese wunderschönen Brüste wie in der Anzeige.
      Aber sie sind auch nicht zu klein und auch sehr schön.
      Nach dem Waschen ging es nun aufs Bett.
      Dort kommandierte sie nun, wie man sich wo hinlegen soll.
      Sie hatte sich mittlerweile komplett entkleidet und begann mit ganz ganz vorsichtigen Küssen auf den Mund.
      Schien erstmal alles vielversprechend.
      Wie wir uns nun so langsam in Stimmung brachten, geht die Tür auf und eine weitere junge Dame kommt in ein Badetuch gewickelt herein.
      Ist sie nun die Besitzerin der wundervollen Brüste?
      Es wurde gefragt, ob ich 2 Mädchen möchte. Ich verneinte. Damit war der Versuch des Nachverhandelns aber noch nicht vorbei. Immer wieder wurde mir gesagt, wie gut das andere Mädchen wäre.
      Nein, ich wollte kein zweites Mädchen dazu.
      Nun fing sie an mit sehr viel Handeinsatz zu blasen.Ihre Brüste durfte ich dabei berühren und streicheln.
      Sie fragte, ob ich sie lecken wolle. Ich bejahte. Naja, kostet nochmal schlappe 50 Euro. Ok, jetzt waren es schon 200 Euro.
      Also ab in die 69. Sie war sehr sauber aber das Gestöhne beim Lecken war einfach nur unecht.
      Nun war ich langsam bereit und sie fragte, ob ich auf ihre Brüste spritzen will.
      Ich sagte, daß ich sie erstmal ficken wollte.
      Sie legte sich in Position und kommandierte wieder, wie ich zu liegen habe.
      Währens des Verkehrs hielt sie ständig ihren Zeige- und Mittelfinger vor ihre Vagina. Wollte sie damit prüfen ob das Kondom noch an Ort und Stelle ist? Küssen wich sie nun aus. Die Brüste durfte man auch nicht mehr küssen.
      Irgendwie war mir so langsam die Lust vergangen, was sich auch an meiner fehlenden Erektion erkennen ließ. Also fing sie noch einmal an wie blöd zu rubbeln. Das Berühren der Brüste oder ihrer Vagina wurde nun untersagt.
      Hätte vermutlich wieder extra gekostet.
      Ich kam mir langsam vor wie an einem Spielautomaten, bei dem man auch ständig Geld nachschieben muß um weiterhin Spaß zu haben.
      Letztendlich habe ich die Sache abgebrochen. Es hatte keinen Zweck mehr.
      Ich zog mich wieder an und wurde von der Dame im Handtuch zur Tür geführt. War sie vielleicht wirklich die Besitzerin der wundervollen Brüste. Ich werde es nie erfahren.
      0% Wiederholungsgefahr!
      GF6 Feeling:0
      Schade drum. Macht was draus
      Bye

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Heute), SledgeHammer (Heute)

fg66

Vielen Dank für Deinen guten Bericht.

Tja. Die Brüste ... Sehen toll aus. Sind aber wohl in Photoshop entstanden. Zu gleichmäßig und parallel. An sowas würde ich mich auch mal gerne abarbeiten. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es solch ebenmäßige Gleichmäßigkeit wohl kaum gibt. Vielleicht bei einer Hochschwangeren, die gerade stillt.

Ansonsten grenzt deine Erfahrung an das Verhalten einer AZF. Wegbleiben ist das beste, was Mann da tun kann. Oder abbrechen. Mit Osteuropa und seinen SDL haben ich selten gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Lädt...
      X