Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NIKA
    99084 Erfurt
    0152-01884113
    • 27 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • FE 
    NEU

Diese scharfe Lady ist fast jede Sünde Wert!
    Besuch sie noch heute uns erlebe ein geiles Abenteuer!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nika achtung abzocke

Hallo zusammen,

ich war gestern bei NIKA in Erfurt für 1 Stunde zum Preis von 150 € (VK, franz. und GV inklusive). Termin war kurzfristig ok, sie hat sich pünktlich gemeldet und die Wohnung war sauber.

Optisch passte sie einigermaßen zu den Bildern. Allerdings wurde das Date schnell zur Enttäuschung:

• Begrüßung war kühl und distanziert, kaum ein Lächeln, null echte Stimmung.

• Beim Französisch war sie sehr zurückhaltend und hat schnell abgewürgt.

• Beim GV war es richtig schlecht: Sie hat die ganze Zeit ihre Hände vor ihren Intimbereich gehalten und aktiv dagegen gedrückt, sodass ein richtiges Eindringen kaum möglich war. Egal welche Stellung – sie hat blockiert und es fühlte sich an, als wollte sie den Sex verhindern. Auf Nachfrage kam nur ein lapidares „ist halt so“.

• Sie war extrem passiv, lag wie ein Brett da, kaum Bewegung, kein Blickkontakt, keine Lust.

• Die Zeit wurde nicht richtig eingehalten – nach knapp 30 Minuten hat sie deutlich signalisiert, dass Schluss ist. Dusche danach wurde nicht angeboten.

Fazit: Für 150 € absolut unterirdisch. Die Blockiererei mit den Händen hat das Ganze fast unmöglich gemacht. Ich habe mich betrogen gefühlt und würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt in Umgebung deutlich bessere und engagiertere Damen für das Geld. Lieber die Finger davon lassen.

Grüße
      ficker19

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (Gestern), Boyscout (Gestern), Didddi1000 (Gestern), robbe05 (Gestern)
    Lädt...
    X