Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bianca - Sinnlich - Neu
    99423 Weimar
    0152-15452293
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo, ich bin Bianca :) 25 Jahre

Echte Fotos, direkt mit dem Handy gemacht – nichts Falsches, nur ich, authentisch und sinnlich.

Jedes Treffen mit mir ist eine Überraschung: Chemie, Aufmerksamkeit und Momente, die in Erinnerung bleiben.
    Ich bin für alles offen… aber die wahre Magie passiert nur, wenn du kommst, um es zu erleben

Komme lieber zu mir und lasse uns viel verrücktes zusammen erleben + genießen .... Ich kann auch DOMINAN`T sein..
    !! ALLES OHNE ZEITDRUCK!!!
    Willst du sehen, was möglich ist? Schreib mir…
    Ab 00:00 Uhr bitte telefonisch vorher Termin vereinbaren!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bianca - Sinnlich - Neu

Hallo zusammen,
      nachdem ich zu ihr keine Infos gefunden hatte, habe ich Sie einmal angeschrieben mit der Bitte mir ein vollständiges aktuelles Bild zu übersenden. Hat Sie auch gemacht, hab dann einen Termin mit ihr diese Woche vereinbart.
      Ja, was soll ich sagen, nicht Fisch nicht Fleisch.
      50415; 80430 und 130460, ein extra gibt es auf Anfrage. Aber ansonsten üblicher Satz.
      Leider war Sie etwas fülliger als auf den Bildern zu erkennen, ist um die 30 Jahre alt, aber da ich aktuell auf fülligere Frauen stehen war das OK für mich. Ich denke andere Kollegen würden vlt sogar umdrehen.
      Es wurde sich sofort ausgezogen und nicht nach Bad gefragt, aber kein Problem da ich immer dusche vorher. Nach Hände waschen von mir begann es. Ich mach es kurz, es kam leider keine richtige Stimmung auf. Abschussorientiert.
      Nach 25min und 80 EU leichter, war ich wieder draußen.

Geld wurde nicht verbrannt aber gemütlich wurde es auch nicht, aber definitiv keine AZF

Grüße
    Lädt...
    X