Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alla in we

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alla in we

    kurzer bericht von mir welcher auch im erotikum online ging.
    war gestern abend bei besagter dame in we.
    eine sehr gepflegte erscheinung um die 30, riesen naturmöpse und auch sonst sehr griffig aber keineswegs dick.
    nach dem einlass in die terminwohnung welche einen ganz ordentlichen eindruck machte wurde ich über ihre preise in kenntnis gesetzt. geht ab 50,- eur (bl + gf) los. nach oben offen.
    alles auch nur mit gummi wie sie mir deutlich sagte.
    ich entschied mich für die 50,- eur "basisversion".
    kurz gewaschen und ran an den speck.
    sie kniete vor mir auf dem bett und fing auch sofort schön zu fummeln an.
    wir zogen uns noch den rest der verbliebenen wäsche vom leib und schon lag sie auch schon vor mir mit ihrem wie ich finde sau geilem body. da hat der mann was zum anfassen und kneten. großes Grinsen
    nach dem verpacken meines besten freundes und einem kleinen b l a s konzert ging sie in die misio und ich verrichttete meine sehr angenehme arbeit. auch wenn ich es nicht vermutet hätte sie kam dabei sogar recht gut in fahrt und auch meine annäherungsversuche in richtung ihrer lippen wurden nicht abgewiesen. nach einer weile wollte ich schon mein tagewerk vollenden als sie mich von sich aus fragte ob ich sie gern noch von hinten nehmen wollte und reckte mir auch sogleich ihren jelo-hintern entgegen. sahne kann ich nur sagen. zum schluss noch einmal in die misio zurück und dann gab es auch schon kein halten mehr für mich. großes Grinsen
    fazit super weibliche figur so wie frau sein soll und trotz der späten stunde noch wirklich engagiert. da gibt es von mir ne 100%-ige empfehlung.
    leider ist sie nur noch heute bis 22.00uhr in we erreichbar.
    link: **blockierter Link**
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    #2
    Die Alla ist mir auch schon aufgefallen. Auf solche Proportionen fahr ich auch voll ab. Leider plagt mich eine Erkältung sonst würde ich mich gleich nach Weimar und zwischen ihre prallen Schenkel begeben.:D
    Hast du zufällig erfahren wann sie wieder in der Nähe ihre Dienste anbietet?
    Mich würde auch interssieren welcher Nationalität sie angehört und wie es um ihren Unterleib bestellt ist. Läßt sie sich lecken oder fingern? Ist sie rasiert?

    Gruß und schönes Weekend, streuner24

    Kommentar


      #3
      also für die gaaanz neugierigen sie ist aus osteuropa, blank rasiert lässt sich auch lecken und fingern und ab märz mal wieder in weimar.
      wer es gar nicht mehr aushalten kann, ihre nächste station ab morgen ist plauen...:D

      schönes we
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

      Kommentar


        #4
        So, heute war es nun soweit. Alla stand ja schon länger auf meiner Liste und eh sie sich wieder verdrückt wollte ich mich noch über dieses Weib hermachen. Also auf gings in die Trierer Straße. Auf dem Weg durchs Treppenhaus hatte ich kurzzeitig ein ungutes Gefühl, weil ich vorher nicht angerufen hatte um mich nach den Preisen zu erkundigen. Was soll's dachte ich mir, sie wird mir ja nicht gleich mein Sparbuch abnehmen wollen. Ich also geklingelt voller Erwartung was mir da wohl die Tür öffnet. Ihre Erscheinung ist doch ganz schön gewaltig. Ein paar Zentimeter größer als ich und mächtige Brüste die alle Mühe hatten da zu bleiben wo sie waren. Und zwar in einer sehr schön anzuschauenden Korsage. Sie kam sofort symphatisch rüber und hätte ich mein Sparbuch dabei gehabt....:D
        Der Preis begann wie schon von Mausbaer beschrieben bei 50 Euro. Ich hatte aber Angst das ich in der kurzen Zeit nicht alle Zonen dieses stattlichen Körpers erforschen konnte und entschied mich für die 80 Euro-Version. Dafür könnte ich mich 30 Minuten mit Alla beschäftigen. Die Dame meiner Wahl ging sich frisch machen während ich mich auf dem Bett räkelte. Sie kam herein, setzte sich aufs Bett und fing an mich zu streicheln da wo es schön ist. Ein bisschen Smalltalk und meine Hände machten sich über ihr Dekoltee her. Einfach herrlich diese Melonen. Den restlichen Körper würde ich als sehr griffig bezeichnen. Sie brachte den kleinen Streuner mit viel Gefühl in Form und tütete ihn dann ein. Weiter ging es mit blasen wofür ich ihr 'ne glatte 1 geben würde. Keine Hand, keine Zähne, schön tief und ein sehr angenehmer Rhythmus. Dann setzte sie sich auf mich und fing schön zu reiten an. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel und ich begann sie zu missionieren. Dabei versuchte ich mich an ihre Lippen ran zu machen. Jetzt merkte ich endgültig das sie größer ist als ich. Es gelang mir einfach nicht einen Kuß da zu platzieren wo sich ihr Mund befand. Spätestens beim Kinn war Schluß. War bestimmt lustig anzusehen wie ich mich auf ihr abstrampelte:o
        Das Luder hob aber auch nicht ihren Kopf um mir etwas entgegen zu kommen und rausziehen kam nicht in Frage. Du willst es ja nicht anders dachte ich mir und zog mich einfach an ihren Schultern hoch. Sie war stabiler als ich gebaut, also kaputt machen konnte man da sicher nichts. Endlich oben angekommen fielen meine Lippen sofort auf die ihren. Wenn die dich abschüttelt dachte ich, hast du keine Chance.:D
        Die Plagerei war aber fast umsonst. Als meine Zunge den Eingang suchte wurde mir freundlich mitgeteilt nur auf'n Mund. Na ja egal, lange hätte ich das in der Stellung eh nicht ausgehalten. Ich ließ also ihre Schultern los und konzentrierte mich wieder auf den Geschlechtsakt. Wenn meine Zunge schon nicht da oben rein darf probierst es halt ein paar Stockwerke tiefer, schoß es mir durch den Kopf. Ich war doch sehr erstaunt was diese stattliche Frau für eine niedliche Pussy hatte. Einfach herrlich das Teil oral zu bearbeiten. Den Finger wollte sie nicht rein haben, aber an meiner Zungenakrobatik erfreute sie sich spürbar. Danach gings nochmal in die Missio bevor sie mir die letzten Minuten ihren wirklich prächtigen Hintern entgegen streckte und sich von hinten verwöhnen ließ. Sie ging richtig gut mit und wie sie mir später erzählte war das auch nicht gespielt.
        Fazit:
        Für Freunde der üppigeren Naturen sehr empfehlenswert, wenn auch kein ganz preiswertes Vergnügen.
        Zuletzt geändert von Streuner24; 27.02.2009, 14:37.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag Isa/Alla

          Habe diesen alten Threat noch gefunden.
          Zu der Zeit war ich auch das erste Mal bei ihr.
          Seit dem hat sich an ihrem guten Service nichts verändert

          Grüße vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            und wo werkelt die gute im moment?
            Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
            Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

            Kommentar


              #7
              Hallo mausbear,
              lies mal den Threat davor hier im Thüringenforum "Isa in Erfurt"
              Letzter Post von mir "Isa jetzt in Jena"
              Ich wollte mit deinem alten Threat nur beweisen,daß Isa einen guten Service bietet.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X