Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: besuch wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besuch wert

    ich war heute in der magdeburgerallee 185 wollte zu sophie,die war aber leider nicht da,da waren 2 nette damen ich entschied mich für mary,und es war ein super spass

    #2
    Aha

    Toll :cool:
    Muss ich unbedingt jetzt mal hin. :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      ne ne ne....

      Also Mercedes,
      wenn Du hier schon auf solch plumpe Art eine Eigenwerbung schaltest, dann gib uns wenigstens ein paar Infos was Du uns so bietest. :eek: :eek:

      Kommentar


        #4
        ich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!

        Kommentar


          #5
          Zitat von freundlicher Beitrag anzeigen
          ich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!
          was bietet mary??

          Kommentar


            #6
            Je ein Beitrag... "mächtig" aussagekräftig zu dem noch ("war ein super Spaß"... :eek:)... ein Schelm, wer.... :D :LOOOL

            Kommentar


              #7
              So wie das hier aussieht steckt hinter den Pseudonymen entweder Mary selbst oder deren Lude. Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein.
              Sophie ist nun mal das Goldstück bei euch im Haus. Daran wird diese bescheuerte Werbung auch nichts ändern.:D

              Kommentar


                #8
                Zitat von freundlicher Beitrag anzeigen
                ich war auch schon des öfteren bei mary in der magdeburgerallee und spass hat man da,du scheinst keine ahnung zu haben,so wie du hier schreibst.sie ist sehr verstendnisvoll und kommt durch ihre lustige art sehr gut rüber!
                :D ist schon klar du Freund(licher) :D:D Ist ja ein toller Erstbericht von dir, nurnoch von deinem Mercedes zu toppen. Lass mich raten wie dein dritter Nick sein wird "ROLEx" oder "Corvette"
                Zuletzt geändert von Fiskus; 12.02.2009, 16:44.

                Kommentar


                  #9
                  Thema hat sich erledigt.

                  "mercedes" und "freundlicher" wegen gespaltener Persönlichkeit ... äh Doppelnicknutzung und scheinbarer Eigenwerbung gesperrt.;)

                  Lg
                  Pinky
                  (Moderation ladies.de-Forum)

                  Kommentar


                    #10
                    ich brauche hier keine eigene werbung machen und auch keine anderen beauftragen hier gute berichte zu schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      wen interessiert`s

                      Zitat von mary Beitrag anzeigen
                      ich brauche hier keine eigene werbung machen und auch keine anderen beauftragen hier gute berichte zu schreiben.
                      :confused:

                      oder ob in china ein sack reis umfällt.....................................:eek:: p:p

                      lestat7

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mary alias Mercedes alias Freundlicher, hier hat ja keiner behauptet, dass Du andere ermutigt hast Berichte über Dich zu schreiben. Wir haben nur vermutet, dass Du hier jede Menge Eigenwerbung auf ziemlich plumpe Art und Weise geschaltet hast. Und mit Deinem neuesten Beitrag unter Deinem aktuellen Wunschnamen hast Du ja nun all unsere Vermutungen bestätigt.
                        Vielen Dank für soviel Dummheit :p :p :p

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mache hier keine Eigenwerbung, aber Mary ist eine sehr nette und hat auch spaß an der sache.Ich war am Mittwoch bei ihr (Überraschungstag), und ich war sehr überrascht was da alles los ging, mir hat es großen spaß gemacht und ich besuche sie auch wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            fragt sich hier wer hier der dumme ist,ich brauche keine anderen namen um hier auf mich aufmerksam zu machen,ich habe meine gäste,du kannst denken was du willst,ich habe von diesem bericht erst durch meine gäste erfahren was hier steht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dkause Beitrag anzeigen
                              Ich mache hier keine Eigenwerbung, aber Mary ist eine sehr nette und hat auch spaß an der sache.Ich war am Mittwoch bei ihr (Überraschungstag), und ich war sehr überrascht was da alles los ging, mir hat es großen spaß gemacht und ich besuche sie auch wieder.
                              Wir sind auf deinen Bericht gespannt:cool:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X