Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina aus der Blumenstraße

    War lange nicht in EF hatte heute aber die Gelegenheit dazu mich in EF aufzuhalten. Wenn Weg führte mich wieder in die Blumenstraße 81, ein neues Mädchen gibt es da. **blockierter Link**
    Da ich bis heute nichts schlechtes über die Blumenstraße sagen kann, blieb ich eine Stunde bei Kristina. Der Service von Ihr kann sich sehen lassen. Kuscheln, küssen , franz. pur (vom feinsten) und alles was dazugehört. Kristina selber ist eine kleine süße , liebe und gepflegte Gespielin. Auch das Zimmer war wie immer gepflegt und sauber .
    Wiederholungsfaktor ist gegeben.:)

    #2
    So So

    4 Berichte.
    Alle handeln von derselben Adresse. :rolleyes:
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

    Kommentar


      #3
      nun lass ihn doch

      Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
      4 Berichte.
      Alle handeln von derselben Adresse.
      Ein Schelm wer böses dabei denkt
      ist halt ein "blumiger typ", und stammgast in der blumenstraße:D.....................
      nicht jeder hat gleich einen blumenladen vor der haustür:D, da kommt doch die blumenstraße gerade recht........................na und mal ehrlich !!!.......die kleine ist ja auch sooooooo süß !!?????:D

      lestat7, der die holzwürmer hört, im gebälk

      ps: ich vermisse noch deinen bericht zu claudia, oder waren dass gar lehre versprechungen??, cruisie......gröhl

      Kommentar


        #4
        Apropos Blumenladen!

        Habe heute bei meinem WE - Einkauf auch für meine Festangestellte Dame an meiner
        Seite Blumnen mitgebracht! Beim Disconter gab es sie zum Sonderpreis für einen knappen € den Strauß!
        So wird es mir möglich sein das eingesparte Geld bald wieder bei einer Florristin meiner Wahl gut an zulegen!
        Hier übrigens mit neuen Bildern!

        http://www.taschengeldladies.de/Anze...09253-1-A.html

        Helau, es lebe die Weiberfasnacht!!

        B.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X