Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Blumenstraße 80 Erfurt

    Nachdem ich in der Blumenstraße mit Kristina schon gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mal die aktuelle Besetzung in Augenschein nehmen. Leider war die von mir ins Auge gefasste Karina nicht mehr da. Eine neue, vom Ausehen mit der "alten" Kristina nicht zu vergleichende Dame und Angelina stellten sich mir vor. Angelina scheint keine Annonce zu haben, zumindest finde ich keine. Angelina gefiel mir besser und ich entschied mich, bei ihr zu bleiben. 50 Euro für eine halbe Stunde mit FM und GV wechselten den Besitzer. Mit FO kostet es glaube ich 70 oder 80.
    Angelina ist eine hübsche, sympathische junge Frau, die gute deutsch spricht. Sie küsst ausdauernd und scheinbar gern, aber leider ist ihre Technik nicht gut. FM war nix. Ich spürte nur Zähne und brach schnell ab. Die Erkundung ihrer Lustregion endete mit dem Geruch von Gleitmittel, bevor sie begonnen hatte. Die nochmalige händische Prüfung dieses Umstandes bestätigte das vermutete Ergebnis. Ein riesiges Depot.... :( Auch hier also Abbruch. GV war o.k. allerdings mit unnatürlichen Stöhneinlagen garniert.
    Hm, Fazit ist schwierig. Eigentlich gefällt sie mir gut und wirkt wirklich nett und sympathisch. Sie ist um den Gast bemüht und jederzeit aktiv. Allerdings gab es einfach zuviele Abstriche zu verkraften. Daher für mich kaum Wiederholungsgefahr. Leider.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Ja ja, die "alte" Kristina....mhhh waren das noch Zeiten.
    Was die mit ihrem Schmollmund anstellte konnte man wirklich getrost als küssen bezeichnen.

    Kommentar


      #3
      Ist es richtig das es neue Betreiber in deiner Stammadresse gibt? Vieleicht liegts ja daran.

      Kommentar


        #4
        Fiskus, ich glaube ich erwähnte es schonmal: die Blumenstraße ist mitnichten meine Stammadresse. Ich war genau zwei- oder dreimal bei Kristina und jetzt einmal. Was die für einen Betreiber haben, ist mir sowas von schnuppe, solange die Leistung stimmt. Und das tat sie halt nur ansatzweise.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          :eek: Warum denn so gereizt? War doch nicht böse gemeint. Habe nur von einer Dame die vorher dort gearbeitet hat gehört das es jetzt Russische Betreiber sind und nicht mehr die Metallstrassen-Crew. Soll nicht mehr so gut sein. Grundsätzlich ist mir auch egal wer die Puffs betreibt, nur wenn ich der Meinung bin das die Damen unter Druck stehen dreh ich auf dem Absatz wieder um. Sowas bekommt von mir kein Geld:cool:

          Kommentar


            #6
            Fiskus ich kann Dir sagen, warum ich gereizt bin: Weil Du mir schon zum zweiten Mal eine gewisse Nähe zu dem Laden unterstellst.

            Unter Druck gesetzt sah dort niemand aus. Wobei sich Frage stellt, wie jemand aussehen muss, der unter Druck gesetzt wird? Ich kenne weder eine Metallstraßen-Crew noch irgendwelche anderen Betreiber. Kann daher zu Deinem Beitrag nichts sagen.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              War dort einmal vor etwa 4 Monaten zu Gast und sehr zufrieden. Konnte damals keinen Druck bei den zwei Girls feststellen. Vieleicht guckt Fiskus zuviele Krimis:D

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X