Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spaß in der mittagspause nähe südost?

    hallo,

    kennt jemand was nettes südlich der häßlerstraße, wo man sich in der mittagspause mal entspannen kann?

    danke für tipps

    #2
    Cendy

    Hallo Mindaffecter,
    kann dir Cendy empfehlen, die findest du im Erotikum. Nette deutsche Frau, war letzte Woche dort. Sie wollte aber den Termin unbedingt minutengenau ausmachen, scheinbar hat sie viel zu tun. So habe ich mir dann schon echt Sorgen gemacht, ob ich eine gute Wahl getroffen hätte. Dafür ging sie dann aber richtig gut mit. Sauberes Zimmer, nette Unterhaltung- für Freunde von nicht ganz so jungem Gemüse durchaus eine Empfehlung.

    Keep on rocking!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
      Hallo Mindaffecter,
      kann dir Cendy empfehlen, die findest du im Erotikum. Nette deutsche Frau, war letzte Woche dort. Sie wollte aber den Termin unbedingt minutengenau ausmachen, scheinbar hat sie viel zu tun. So habe ich mir dann schon echt Sorgen gemacht, ob ich eine gute Wahl getroffen hätte. Dafür ging sie dann aber richtig gut mit. Sauberes Zimmer, nette Unterhaltung- für Freunde von nicht ganz so jungem Gemüse durchaus eine Empfehlung.

      Keep on rocking!
      bei der cendy war ich tatsächlich schonmal zum mittag... war ein recht angenehmer besuch, da kann ich deine aussage bestätigen.

      ich such halt etwas abwechslung ;-)

      Kommentar


        #4
        Zum Mittag? Was gabs denn zu essen? :rolleyes:

        Wer noch mehr infos möchte, Sie hat auch eine private Internetseite:
        http://www.erotik-erfurt.com

        Ich war auch schon bei Ihr und es war sehr schön, diese Frau gefällt mir sehr gut, wobei ich Ihre Schummelei mit Ihrem Alter nicht ganz verstehen kann.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X