Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orientierungshilfe

    Hallo, erstmal...
    ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet?
    Aber die Damen und Herren vom Wurschtblättel AA haben jetzt alle Anzeigen auch online.
    Für alle, die den AA nicht bekommen und für alle anderen Interessenten aus den umliegenden Ländern, Staaten, Kontinenten ne feine Sache. (aa-erotik)

    #2
    hatte auch schon darauf hingewiesen: hier

    Kommentar


      #3
      Hallo Stromer,
      kann mich erinnern, daß ich Deinen Beitrag auch gelesen habe. Aber den Hinweis habe ich glatt übersehen.... muß wohl erst wieder eine Übungsstunde im lesen einschieben :-))

      Kommentar


        #4
        Nützlicher wäre ganz einfach mal ein Link, oder!


        Danke B.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Break Beitrag anzeigen
          Nützlicher wäre ganz einfach mal ein Link, oder!


          Danke B.
          Bitteschöööön: www.aa-erotik.de

          Kommentar


            #6
            AA

            Zitat von Break Beitrag anzeigen
            Nützlicher wäre ganz einfach mal ein Link, oder!


            Danke B.
            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In meinem Beitrag war ein Link.

            Stromer

            Kommentar


              #7
              Danke Tictac ! Stromer welcher link führt mich denn da zue AAß?

              T.

              Kommentar


                #8
                der hier, probier es einfach mal ;)

                Kommentar


                  #9
                  "stromer" war der Erstnenner

                  :-)))
                  Eigentlich verkneife ich mir solche Sachen lieber, aber jetzt muß ich noch was hier loswerden, sonst besteht Platzgefahr bei mir.

                  Allen Interessierten und Desinteressierten zur Kenntnis:

                  Der Link zum AA wurde hier im Forum zuerst von "stromer" eingestellt!!!!

                  Ich beanspruche keine Tantiemen oder sonstigen Rechte an dem Link.
                  Bei der jährlichen feierlichen Nennung der Namen der Linkeinsteller darf mein Name natürlich nicht genannt werden, sondern nur der vom "stromer"!!!!
                  Ich bitte "stromer" hiermit um Entschuldigung, daß ich vor der leichtfertigen Verbreitung eines Hinweises, nicht durch vorherige, sorgfältige Recherche die Eigentumsrechte geklärt habe.
                  Ich habe fertig!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tictac
                    Ich bitte "stromer" hiermit um Entschuldigung, daß ich vor der leichtfertigen Verbreitung eines Hinweises, nicht durch vorherige, sorgfältige Recherche die Eigentumsrechte geklärt habe.
                    Entschuldigung angenommen! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Viel Lärm um nichts!

                      Ich habe den Link ausprobiert und bin erschüttert :mad:.

                      Warum sich der AA überhaupt die Mühe macht, diese Seite auf der eigenen Internetpräsenz einzurichten, begreife ich nicht.
                      Ich halte so etwas nur dann für sinnvoll, wenn es wenigstens einigermaßen gepflegt, also aktualisiert wird. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Der von tictac geprägte Begriff "Orientierungshilfe" ist eher fehl am Platze.
                      Es wird auch nicht dadurch besser, dass einige Annoncen drei- oder vierfach abgelegt wurden. Die Einträge sind z.T. stark überholt - u.a. durch die Papierausgabe der Zeitung selbst, durch die Realität ohnehin.

                      Nur ein Beispiel: Die von mir hochverehrte Kim ist schon längere Zeit in Erfurt und mittlerweile schon fast in Thailand. Lt. Link wäre sie noch in Gotha.

                      Also streitet Euch lieber nicht weiter um Urheberrechte für wertloses Zeug.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo inschenör,
                        Zu Deiner Beruhigung: Von einem Streit zwischen mir und stromer kann ja nun beim besten Willen keine Rede sein.
                        Aber leider hast Du mit dem Rest Deiner Aussagen voll und ganz Recht.
                        Die Anzeigen sind alt und somit meist überholt oder nur eingeschränkt zu gebrauchen - wirklich schade.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist schon erstaunlich worüber sich hier manche Leute hier den Kopf zerbrechen :confused: :confused: :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Smile...

                            Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                            Ist schon erstaunlich worüber sich hier manche Leute hier den Kopf zerbrechen :confused: :confused: :confused:
                            In der Tat :)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X