Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Eisenach

    In der letzten Woche habe ich mal einen Abstecher nach Eisenach gemacht. Ich wollte dort die Tanja besuchen, da ich ihre Setcard bei Erotikum sehr ansprechend fand. Nach meinem Besuch muss ich sagen, dass Eisenach neben der Wartburg eine neue Sehenswürdigkeit hat: Tanja.

    Sie ist eine absolute Traumfrau, allein ihr verführerischer Blick mit den verträumten Augen lässt einen Mann dahinschmelzen. Sie duftet sehr erotisch und hat auch einen frischen Atem (bei anderen Damen kommt es doch oft vor, dass sie stark nach Rauch riechen), was ich sehr angenehm finde. Auch der dominante Service ist eine wahre Wonne. Es macht einfach nur Spass, sich von dieser sehr, sehr erotischen und schönen Frau fesseln zu lassen. Wer nun denkt, dass es keine Steigerung mehr geben kann, der irrt - ihre Zungenküsse sind einfach unbeschreiblich. Wenn diese Frau mit Zunge küsst, dann ist das das absolute Potenzmittel.

    Tanja ist sehr vielseitig, aber eines ist sie zu 100%: absolute Spitzenklasse und die erotischste Sexbombe in Thüringen.

    #2
    Ist das **blockierter Link** Dame? Könnte mir auch gefallen. Kannst Du bitte noch Service (FO, ZK, usw...) und Preise nachreichen? Was ist sie für eine Nationalität und spricht sie gut deutsch?
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 29.06.2009, 12:36.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      mensch Ausdauer. WAS Stimmt bei Ihr? Preise, Leistung, Charme, Service, oder sogar die Steuererklärung und der Impfstatus? Was sollen wir mit solchen pauschalen Aussagen wie "alles", die eh nur wieder wie Werbung wirken? Es erwartet doch keine lange Berichte. Aber ich fahre nicht nach Eisenach, wenn ich nicht minimum Preise und Service kenne. O.k. ich kann anrufen, aber was mann da erzählt bekommt ist es nicht wert drüber nachzudenken. Gebt Euch doch mal ein wenig Mühe. Nicht mal wenn es Promotion ist, erfüllt es seinen Zweck....
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Fakten, Fakten, Ficken

        Nicht mal wenn es Promotion ist, erfüllt es seinen Zweck....
        Da gebe ich dir völlig Recht. Was soll man mit solchem pauschalem Ohrenschmalzgesülze anfangen. Fakten helfen weiter. Alles andere ist eh meist Geschmacksache. Vielleicht hilft ja eine Gedächnisstütze oder sowas?

        • Wo findet man die Süße? (Örtlichkeit + Link)
        • Was bietet sie an?
        • Welche Preise?
        • Nationalität?
        • Besonderheiten (Angebot, Sauberkeit,...)
        • "Widerholungsgefahr"?


        Ergänzungen?

        Ich glaube nicht, dass sich an solchen Informationen einer aufgeilen kann!?

        Ahoi

        Kommentar


          #5
          Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht, dass sich an solchen Informationen einer aufgeilen kann!?
          Wo er Recht hat, hat er Recht. Niemand verlangt gesülze. Ich schreibe auch eher knapp. Aber ohne Fakten, kann mans ganz lassen. Sorry. Wozu es dienen soll? Na dem Kollegen ne Info zu geben über empfehlenswerte Einrichtungen oder halt ne Warnung.... :rolleyes:
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Ich muss Harzbub recht geben. Das Mädel ist die reine Sexgöttin!!
            Bin bei Ihr schon Stammgast geworden und Sie macht mich jedes mal richtig wuschig. Bl... kann Sie jedenfalls geil und Ihre anderen Qualitäten sollte man auch nicht unterschätzen. Je öfter man bei Ihr ist, schaut Sie auch nicht mehr auf die Uhr. Das Mädel kann ich jedem nur empfehlen.:D
            Die Preise sind normal für diese Gegend. Allerdings ist Sie momentan nicht da. Wenn jemand weiß wo Sie steckt - gebt es mal bekannt.

            Kommentar


              #7
              Leute! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier zum Deppen mache: 3 Leute, die die Dame über den Klee loben. Und keine scheint in der Lage einen Preis und den Service zu nennen? Dazu noch drei relativ neue User? Ich für meinen Teil habe damit fertig... Denkt, was ihr wollt, aber so läuft das Forum nicht.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Da kann man wohl nichts machen!?

                Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                so läuft das Forum nicht.
                Da stimme ich zu!

                Sir Thomas, help!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen ...

                  über Tanja wurde bereits berichtetl. Auch wenn mien erster Post vielleicht nicht jeder Wünsche entspricht. Hier ist er: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22722 inkl. Servicedaten usw.

                  Grüße

                  Tom

                  Kommentar


                    #10
                    Gibts zu der dame nen aktuellen link? :)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X