Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira im Studio 76

    Meine erste Begegnung mit Kira oder auch Lynn genannt, war schon vor vielen Monden im FKK Traumland / Ohrdruf. Damals setzte Sie sich neben mich und erzählte mir was von „Kopfschmerzen und heute gar keine Lust zu arbeiten“. Das höre ich zu Hause auch immer. :rolleyes:
    Somit hatte ich eine ganze Weile auch keine Lust sie zu besuchen. Nun ist ja nach einer kleinen Pause wieder in Erfurt aufgetaucht und diesmal bin ich nach dem Motto verfahren, jeder hat eine 2. Change verdient, zumal ich ja schon einiges Positive von ihr gehört und gelesen hatte.

    **blockierter Link**

    Heute gegen Mittag habe ich also beschlossen mir etwas Gutes zu tun. Die Chefin im Studio hat mich wieder ganz lieb empfangen. Ein Glas Wasser wurde auf meinen Wunsch hin serviert. Nun kam Kira aufs Zimmer (ich kannte sie ja schon und wusste bereits, was für eine wunderbare Frau mich erwartet). Das finanzielle und der Service wurden ausführlich besprochen. Ich entschied mich für eine Stunde 130€ mit frz. ohne zzgl. 30€.
    Über das Ambiente und das Bad brauche ich ja nun auch keine Worte mehr verlieren. Wie immer Alles sauber und ordentlich.
    Wieder auf dem Zimmer kam nun auch Kira wieder und fragte mich ob ich es wild oder sanft mag. Ähhh, einfach mal loslegen…….. :D
    Im Stehen gefummelt und gestreichelt (war eher leidenschaftlich, denk ich). Sie ging in die Hocke und verwöhnte mich frz. dabei hielt sie sehr intensiven Augenkontakt. Nun warf sie mich aufs Bett (denke das fällt auch in die Kategorie wild) und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69 Stellung bis ich zum Abschluss kam. Nun forderte mich Kira auf sie frz. zu verwöhnen, was ich auch (leidenschaftlich) gerne tat. Nachdem sie meine Zunge genossen hatte, ging es in der Missio bis zum Ende. Nun wurde ich am ganzen Körper mit Öl eingeschmiert und mit einer wunderbaren Ganzkörpermassage hinten und vorne, oben und unten verwöhnt. (Das war dann eher sanft.) Dabei hatten wir als Thema Politik. Kira ist ein sehr aufgeschlossener Mensch die sehr gerne mit Witz und Charme kommuniziert.
    Nun war ich für die 3. Runde erholt und sie ließ sich zwischen meine Beine gleiten und verwöhnte mich abermals mit ihrer Zunge. Jedes mal wenn ich dabei tief in ihre Augen blickte, wäre es fast um mich geschehen, Nun setzte sie sich auf mich und wir fieberten beide dem nächsten Höhepunkt entgegen.
    Nun noch ein bisschen Smalltalk. Nun bekam ich ein weiteres Glas Wasser serviert, welches ich nach meinem Flüssigkeitsverlust auch dringend brauchte. :p Nochmals unter die Dusche, angezogen und das Studio 76 als sehr zufriedener Kunde verlassen. In diesem Moment war mir klar, dass war nicht das letzte Mal, dass ich Kira besucht habe. :D

    #2
    @ Cruiser:

    Schöner Bericht, nur leider nicht mein Jagdgebiet.
    Aber alle Achtung! 3 Mal in einer Stunde, Respekt!

    Ps.: Was für Zeug schluckst Du?

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Kira

      Nachdem ich heute in Erfurt 5 Wohnungen abgeklappert habe und...
      - die Ladies vor 10 Jahren mal gut aussahen
      - die Fotos mächtig bearbeitet wurden
      - der Service oder das Ambiente mir nicht zusagten
      bin ich bei Kira gelandet.
      Wie ich ja bereits geschrieben hatte, immer einen Besuch wert. :D

      Ich spar mir jetzt die Details (ich könnte auch den Bericht von oben hier rein kopieren).

      Es war wie immer eine sehr angenehme und entspannende Stunde mit einer schönen und intelligenten Frau.

      Auch diesmal war mir wieder klar, dass war nicht dass letzte Mal, dass ich bei ihr war.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X