Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela / Erfurt

    Meine Mittagspause habe ich mit diesem wunderbaren Wesen verbracht. :D
    **blockierter Link**
    Die Bilder sprechen für sich. ;)
    Sie ist eine sehr nette und liebenswerte Person, kommt aus der CZ und spricht aber leider sehr wenig deutsch, aber ihre englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut.
    Ansonsten sehr leidenschaftlicher GF6 mit ZK und FT.
    Ne Std. kostet 130€ + Zusatzleistungen.
    Was ich nicht herausbekommen habe :confused: sind ihre Brüste aufgehübscht wurden oder nicht? Und das bei meiner Erfahrung - ich sollte mich schämen. Aber wenn die echt sind (was ich vermute) dann wow! :eek:

    Da sie immer mal wieder in Erfurt ist, werde ich sie auch immer wieder mal besuchen.
    Örtlichkeit liegt in der Lasallestrasse und dürfte ja einigen von euch bekannt sein.

    Wiederholungsfaktor ganz klare 100%

    #2
    Ergänzt gut diesen Bericht von ihr : Daniela in Erfurt
    Wirklich eine schöne Frau ...

    Kommentar


      #3
      Dazu nur WAU sagen...:p 100% wiederholung...

      Kommentar


        #4
        eine augenweide

        also, die gestaltung deiner mittagspausen könnt einen schon neidisch machen :D
        was ist das überhaupt :confused:, eine mittagspause
        aber ich sollte wohl wirklich mal wieder mal nach erfurt fahren, zu verlockend sind die bilder dieser süssen maid :rolleyes:, aber dazu würde die mittagspause eh nicht reichen :D


        lestat7

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
          Sie ist eine sehr nette und liebenswerte Person, kommt aus der CZ und spricht aber leider sehr wenig deutsch, aber ihre englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut.
          Ansonsten sehr leidenschaftlicher GF6 mit ZK und FT.
          Ne Std. kostet 130€ + Zusatzleistungen.
          ...
          Wiederholungsfaktor ganz klare 100%
          Gleiches kann ich über ihre **blockierter Link** sagen, nur vom Typ her schaut sie etwas anders aus, mehr Teeny.

          Stromer

          Kommentar


            #6
            Veronica

            Ich wollte heute mal wieder Daniela besuchen. Sie war aber gerade beschäftigt und da ich mich an den Kommentar von Stromer hier über Veronica erinnern konnte, bin ich gleich dort geblieben.
            Ich könnte wieder das Selbe schreiben wie bei Daniela.
            Preise und Service sind identisch.
            Habe also eine schöne Stunde bei Veronica gebucht, mit ZK und FT. :D
            Auch hier wieder GF6 vom Feinsten. Leider sind auch ihre Deutschkenntnisse nicht die besten, aber will bei so einer Frau schon reden. Zugetextet werden wir Männer ja im Allgemeinen sehr viel, da tut es gut nicht zu reden, sondern einfach nur poppen. :p
            In Natura finde ich Veronica sogar noch etwas attraktiver, sie kommt natürlicher rüber wie die Bilder erahnen lassen.
            Die nächste Steigerung wäre dann beim nächsten Mal beide zusammen zu buchen.
            :eek: Bei dem Gedanken wird mir schon ganz schwummerig……

            Da will ich mal hoffen, dass der Weihnachtsmann mir eine kräftige Portion Potenz beschehrt. ;)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X