Hallo, ich bin immer mal wieder (aufgrund mangelnder Mobilität) auf der Suche nach nach Haus- u. Hotelbesuchen im SHK. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Welche Damen bieten ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis? Bzw. wo gibts Damen wo der Service auf jeden Fall eine Wiederholungsgefahr ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: H/H - Was ist zu empfehlen??
Einklappen
X
-
rudeboy3476
-
web35
Re:
Hatte früher mehrmals gute Erfahrungen in Jena mit Begleitagentur Natasha gemacht.
Leider kann man einige Frauen nicht vorher sehen, deshalb kauft man oft die Katze im Sack.
Wie Sie heute sind, müßte mal wieder ausprobiert werden. Preise damals 110,-€/h.
Sie heißen heute anders, will aber keine Werbung dafür machen, Sie stehen nicht im Internet,
nur in der Zeitung, 0177.....
-
rudeboy3476 -
rudeboy3476
Hausbesuch
Da ich mal wieder einen netten Hausbesuch ordern möchte, hier mal wieder meine Frage, was denn im Moment so im SHK los ist. Was könnt Ihr empfehlen? Möglichst mit Kontaktmöglichkeit.
MfG
rudeboy
Kommentar
-
rudeboy3476
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du was zu den beiden Damen sagen? Schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?
MfG rudeboy
Kommentar
-
z76we
Nach Eisenberg kannst du dir sicher auch Chrissy kommen lassen, chrissy-jena.de
Findest du auch hier im Forum was zu ihr.
Kommentar
-
zu jeannette guckst du hier:DZitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigenDanke für die schnelle Antwort. Kannst Du was zu den beiden Damen sagen? Schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?
MfG rudeboy
niki hab ich erst vor kurzem, rein zufällig an ner autobahnraststätte getroffen und zum kaffee eingeladen;),................. wir haben uns sehr, sehr nett unterhalten, mehr nicht,........... fürs erste,........... werden uns aber mit sicherheit treffen, wenn ich wieder hier bin
sie ist ne süße:rolleyes:
lestat7
Kommentar
-
ich hab es getan
gestern war es soweit, ich habe mich mit **blockierter Link** getroffen.
ort des geschehens war ein motel entlang der A9 und ich hoffe, es wird uns noch sehr, sehr oft als lasterhöhle diehnen:D
wir haben eine zeit, selten erlebter intensität, verbracht.
machte sie bei unserem kleinen kaffeeplausch, vor ein paar wochen, auf mich noch einen, fast unschuldigen eindruck;), so überrannte sie mich gestern von anfang an mit einer geilheit, einem verlangen lust zu bereiten und zu genießen, die ich, ehrlich gesagt, so noch nicht erlebt habe.
wir hatten 2 std. zum preis von 200,-€ vereinbart...................... nach 2std zog sie mich zu einer letzten runde aufs lotterbett..............nach 3 std. fuhr letztlich jeder seiner wege.
von a, wie analverkehr bis z, wie zungenküsse blieb kein wunsch unerfüllt.
einzelheiten werd ich diesmal für mich behalten, aber ich habe bisher nur bei laila in chemnitz, der ehemaligen miss sachsenforum, annähernd das erlebt, was mir gestern wiederfahren ist.:rolleyes:
lestat7
Kommentar
-
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
wenn ich vermessen wäre, würde ich sagen: "jeder wie er`s verdiehnt":D..........
ABER das bin ich ja nicht...........da stand der zufall pate und die 1000 tiefschläge zwischendurch behalte ich doch für mich
als wir unseren "ort des geschehens" aussuchten, sagte sie mir, dass sie so ca 60km um gera herum, ohne mehrkosten fährt............ich glaube kaum, dass sie wegen ner halben std nach ef kommt, aber für 2 std nach weimar, könnt ich mir vorstellen...........fragen kostet nichts........sie antwortet eigentlich promt und sehr zuverlässig
lestat7, ........kommst du mit der karre überhaupt noch über die stadtgrenze von ef hinaus.....gröhlZuletzt geändert von lestat7; 15.04.2010, 10:06.
Kommentar
-
Angeber:Zitat von lestat7 Beitrag anzeigenwenn ich vermessen wäre, würde ich sagen: "jeder wie er`s verdiehnt"
Was schon schade ist, würde es doch andere vor Irrungen schützen.Zitat von lestat7 Beitrag anzeigenund die 1000 tiefschläge zwischendurch behalte ich doch für mich
Habe ja noch die hier:Zitat von lestat7 Beitrag anzeigenkommst du mit der karre überhaupt noch über die stadtgrenze von ef hinaus
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
ich habe doch schon einmal erwähnt, dass sie gut ist, aber da wurde ich gleich als einer abgestempelt der Werbung macht :-D
Sie ist schon ne süße Maus, nur leider komm ich mit dem Fahrrad so schlecht nach Gera, daher sind Wiederholungen mit ihr so gut wie ausgeschlossen. :(
Kommentar

Kommentar