Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geht ja wohl garnicht

    hallo halli


    hab mal das schlechte vom schlechtesten zusammengesucht !!!
    wer lust hat mitmachen !!!



    oder :


    oder :



    was habt ihr so im angebot ?????
    Zuletzt geändert von Mägges; 02.12.2009, 17:51.

    #2
    hab ich auch

    also bei denen wird man(n) (frau auch) mich sehr wahrscheinlich nicht erwischen


    Aber mal ne ganz andere Frage
    wieso biete eigentlich die Damen seit neuestem -anal bei dir oder beim mann :confused::confused: ??
    bin ich schwul oder suche ich ne transe - die mir einen verbrummt??
    kann mir das mal einer erklären!
    Wenn hier einer einen anal verbudelt, dann möchte ich das sein !!
    Oder sehe ich das irgend wie falsch???
    Zuletzt geändert von Mägges; 02.12.2009, 17:52.

    Kommentar


      #3
      oder ?



      und




      oder miss schwerkraft:
      Zuletzt geändert von Mägges; 02.12.2009, 17:52.

      Kommentar


        #4
        kein Wunder

        das es aus Thüringen so wenig Berichte gibt.. :eek:

        Kommentar


          #5
          Der ErklärBär ist wieder da!

          Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
          Aber mal ne ganz andere Frage
          wieso biete eigentlich die Damen seit neuestem -anal bei dir oder beim mann :confused::confused: ??
          bin ich schwul oder suche ich ne transe - die mir einen verbrummt??
          kann mir das mal einer erklären!
          Wenn hier einer einen anal verbudelt, dann möchte ich das sein !!
          Oder sehe ich das irgend wie falsch???
          Dann werde ich dem sexuell unerfahrenen Novizen mal eine kleine Erklärung zukommen lassen!

          Also bei diesen Angeboten der Frauen an die Männer ist nicht gemeint, dass Sie Dir einen Dildo in der Größe und Dicke Deines Penis in den Hintern stecken wollen. Sondern es handelt sich um eine Stimulation Deiner Prostata, welche nun mal nur durch den analen Eingang Deines heterosexuellen Körpers ertastet werden kann. Das gleiche macht Dein Urologe übrigens bei Deiner ersten Krebsvorsorge-Untersuchung auch mit Dir, da bei Männern die häufigste Krebsart der Prostata-Krebs ist und da dran auch die meisten sterben. Aber mal zurück zum Thema!

          Die Prostata ist die männliche Vorsteherdrüse welche auch als der männliche G-Punkt bezeichnet wird. Die Prostata erzeugt neben den Hoden einen großen Teil der Spermienflüssigkeit und durch eine Stimmulation der Prostata wird der Mann bei weitem stärker erregt als durch die pure Stimmulation des Penis. Dadurch erreicht der Mann einen deutlich stärkeren, längeren und gefühlsintensiveren Orgasmus. Diese sexuelle Art der Stimmulation wurde schon vor tausenden Jahren von den Chinesen erfunden und ist dort als Tantrismus bekannt geworden.

          Das Problem ist, dass immer gleich alle denken, wenn ein Mann das gerne mal machen möchte, er wäre schwul und deshalb traut es sich keiner danach zu fragen. Und aus genau diesem Grund bieten es die Liebesdienerinnen nun verstärkt auch an. Sie führen einen Finger oder Analplug ein was sehr dünn ist und keine Schmerzen verursacht.

          Du solltest es einfach beim nächsten mal auch ausprobieren und Du wirst sehen, dass Du ein Orgsamuserlebnis hast, welches Du noch nie gehabt hast.

          Diese Spielart eignet sich auch bei älteren Männern mit Erektionsproblemen!

          Es war mir eine Freude Dir weiter zu helfen und wünsche Dir viel Spass :D

          Viele Grüße, Erfurter

          Kommentar


            #6
            @rg 25

            Mal abgesehen davon,daß ich eine Linkliste mit Damen aufzuführen,die Du wohl nie besuchen würdest, etwas daneben finde, bin ich bei Deiner Nr. 1 und dem letzten Link im zweiten Post anderer Meinung. Bei Terry war ich schon. Alice würde ich gern mal :p

            Und wie gesagt, Frauen,die man nicht besuchenswert findet, muß ich hier nicht verlinken. Wir wissen alle,daß hier nicht nur Schönheiten unterwegs sind.

            Kommentar


              #7
              Da kann ich mich PeterN. nur anschließen und damit ist dieser Beitrag geschlossen. Die Links wurden entfernt.

              Solche Beiträge möchten wir hier auch nicht sehen!
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar

              Lädt...
              X