Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly und Julia in Jena (ehem. Weimar)

    Moin

    Ab 6. Dezember werkeln Lilly und Julia in Angelinas Appartment (siehe Vorankündigung unter http://www.angelinas-apartment.de/)

    Da beide vorher bereits einige Male in Weimar tätig waren, würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich mich selbst auf den Weg zu den Damen mache.

    Zu Lilly gibt es einen Bericht im Forum, zu Julia habe ich nichts gefunden -- ist sie möglicherweise noch Jungfrau???

    Gruss, Otto

    #2
    Also spätestens jetzt ist Julia keine Jungfrau mehr :D ... aber von vorne.
    Da niemand etwas über Julia zu wissen schien, habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und bei Angelinas Appartment reingeschaut. Julia und Lilly waren beide da und ich muss sagen, ich hatte die Qual der Wahl. Julia sieht genau so aus wie auf den Bildern, Lilly hatte die Haare hochgesteckt und war vielleicht ein paar Jahre älter als auf den Fotos, aber ebenfalls sehr ansprechend. Ich entschied mich schliesslich für Julia und eine halbe Stunde (für den ortsüblichen Tarif von 80.-).
    Sie hat einen sehr schönen grossen Naturbusen, eine schlanke Figur und ist (im Gegensatz zu Angelina - siehe die Forenbeiträge zu ihr) sehr aktiv bei der Sache. Wir begannen mit Schmusen und schon bald stand mein bestes Stück - Julia kniete sich vor mir nieder, stülpte den Gummi drüber und begann mit Gefühl und Ausdauer zu blasen. Nach einer kurzen Verschnaufpause wechselten wir zu 69 und sie präsentierte mir ihre leckere rasierte Muschi, die ich verwöhnte, während sie weiter blies. Danach Doggy von hinten -- es flutschte nur so und ihre schweren Brüste klatschten im Takt meiner Stösse. Noch einmal Stellungswechsel, sie auf mir reitend und mit den tollen Titten vor Augen kam es mir dann auch bald. Noch eine Massage zum Abschluss und ich ging entspannt nach Hause.
    Fazit: für Naturbusenliebhaber sehr zu empfehlen. Julia ist voll bei der Sache, geht auf Wünsche ein und einfach eine geile junge Frau. Wiederholungsfaktor 100% -- das heisst, wenn ich das nächste Mal nicht Lilly ausprobiere....

    Gruss, Otto

    Kommentar


      #3
      Re:

      Schöner Bericht, war eigentlich fast schon überall in Jena, aber dort noch nie, werde es vielleicht mal nachholen. Ist leider nicht viel los hier in der Provinz. Ortsüblich in Jena sind für eine halbe Stunde 50 (Angebot) bis 100 (ohne Angebot), manchmal lohnt es sich auch telefonisch ein Preis auszuhandeln, geht aber meistens nur bei privaten Damen die nicht in Clubs arbeiten.
      Aber seit dem Nancy nicht mehr in Jena ist, und mehrhaltlich ausländische Frauen hier arbeiten, hat das Niveau deutlich abgenommen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X