Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicki in Erfurt

    Bin auf Grund des Vorberichts mal bei Vickie gelandet. Adresse in der Altstadt - ist eh schon bedenklich! Haus o.k. Parken schwierig bis unmöglich. Einrichtung: niveaulos zusammen gestoppelt. Laken fleckig. Die Mädchen Vickie und Sandra wirken schüchtern. Die Bilder schmeicheln Vickie. Sie ist eher das Mädchen von nebenan, dem man auch ein paar Probleme zutraut. Bin mir nicht sicher, aber meine Narben an den Ungterarmen gesehen zu haben. Was sie wirklich gut macht ist küssen. Ich denke, das mag sie vielleicht sogar ein wenig. Alles andere macht sie definitiv nicht gern. Ist bemüht alles richtig zu machen und erfüllt die Wünsche des Gastes. Aber keinerlei Eigeninitiative und keinerlei Anteilnahme.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    bin heute dort mittags mal vorbei geschnickt
    leider wurde die wohnung gerade geräumt
    da wird wohl jemand etwas dagegen gehabt haben

    schade
    das beste geht immer zuerst

    Kommentar


      #3
      wieso das Beste. Um die paar Sperrmüllmöbel ist es nicht schade. Und die Mädchen sind sicher auch nicht das beste gewesen, was EF zu bieten hat.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X