Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesuch mehr Flopp als Top

    Hallo Leute.

    Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Hausbesuch geordert. Im AA rumgeblättert und auf die Anzeige von "Jana und Freundin" gestoßen. Habe dort angerufen und die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Lera wohl verfügbar wäre. Der Preis war 110 Euro /Stunde. Also nicht lange überlegt und die Dame gebucht.

    Eine Stunde später kam die Dame bei mir an. Figur okay, wie beschrieben (bissel zu schlank wie ich fand). Die Brüste waren für meinen Geschmack ein wenig schlaff aber noch okay.

    Die Dame ist noch mal kurz im Bad verschwunden und dann gings auch schon los. Leichte Streicheleinheiten, nach kurzer Fummelei das Tütchen drüber und sie fing an zu blasen. Blasen würde ich mal als Durchschnitt beschreiben. Es war nichts besonderes, da ziemlich routiniert, wie ihr ganzer Service. Dabei konnte ich sie schön lecken.

    Irgendwann setzte sie sich auf mich rauf und fing an zu reiten. Auch das ziemlich routiniert und mit gekünsteltem Stöhnen. Als ich sie nach einem Stellungswechsel fragte, erwiederte sie nur kurz, dass das nicht möglich wäre und was ich denn für 110 Euro erwarte. Naja soweit so gut. Irgendwann war das Tütchen auch voll.

    Nach einer kurzen Pause wollte ich nochmal. Sie meinte, dass nochmaliger Verkehr wohl nicht möglich wäre. Sie hat mir nur kurz und lustlos noch schnell einen runtergeholt und ist dann auch ziemlich schnell verschwunden.

    Alles in allem vielleicht bissel mehr als ne halbe Stunde, mieser Service und dafür 110 Euro.

    Lera: Wiederholungsfaktor=0

    Allerdings muss ich sagen, dass ich vor ca. 1 oder 2 Jahren schonmal eine Dame bei dieser Agentur gebucht hatte und das war das ganze Gegenteil. Anscheinend arbeitet sie aber nicht mehr dort. - Schade.

    So, ich hoffe, der Bericht war hilfreich,

    rudeboy3476

    #2
    Wäre sicher für manchen gut zu wissen, um welche Agentur es sich handelt. Ansonsten scheint sich zu bewahrheiten: Wo in Thüringen "Agentur" draufsteht, ist nicht viel Service drin....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung welche Agentur da dahinter steht. In der Anzeige steht nur: "Gönn Dir was... - Jana und Freundin erwarten Deinen Anruf"

      Kommentar


        #4
        schade

        Früher waren Sie in Jena ansässig, heute weiss ich es nicht. Schade das alles so professionell geworden ist.
        Früher kam der Fahrer und wie haben noch kurz geplaudert.
        Er hatte einheimischen Dialekt, nur sein Benz (180C) hatte Kronacher Nummer was mich
        nicht unbedingt gewundert hat. Da die Chefs im Westen sitzen, und hier Fahrer einstellen,
        dachte ich jedenfalls immer. Bei mir kam damals immer eine Ukrainerin namens Natasha.

        War Deine "gebuchte Ausländerin" oder Deutsche?

        Kommentar


          #5
          Dem Akzent nach ne Russin. Und ziemlich arrogant.

          Ich hatte vor paar Jahren mal eine (keine Ahnung wie ihr Name war), da hat alles hin gehauen. Sie hatte schön große Möpse, lange Blonde Haare und ne frauliche Figur (aber nicht dick, die Rundungen waren da, wo sie hingehören). Service war tip top. FO, mehrmals Verkehr. Das ganze nicht so professionell runtergeleiert und ohne Zeitdruck. Sie war unkompliziert und freundlich.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X